PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe ich kann mich nicht mehr ausloggen



AB
17.07.2007, 13:06
wenn ich auf "log out AB" gehe kommt die fehlermeldung "invalid session"

da ich aber auf arbeit bin, wärs mir schon recht, wenn ich mich ausloggen könnte.
schließlich benutzen vlt noch andere den pc...

los macht schnell, ich will hier raus :lol:

Jay Jay
17.07.2007, 13:10
Du bleibst hier..... :mrgreen:

Hast du ein Adblock oder so aktiviert?
Deaktivier den mal!

AB
17.07.2007, 15:31
Jay Jay, wo mach ich das? ich hab eig nix aktiviert. wie gesagt ich bin hier auf arbeit

robert234
17.07.2007, 15:54
@AB: Ich kann mich problemlos ausloggen, der Fehler muß bei Dir liegen.

Notfalls kann man auf seinem PC auch die MB-Cookies löschen, dann kommt man ohne neues Login auch nicht ins Forum. Weisse bescheid Hase. ;)

AB
17.07.2007, 18:48
robert234, das ding ist halt, ich hab da auf der arbeit so ein komisches betriebs system drauf, apple quark irgendwas.
keine ahnung wie ich da die cookies lösche. jetzt daheim gehts ja auch wieder.

PuppE
18.07.2007, 15:20
Auch hier gilt wie so oft im Leben: wer googlen kann ist klar im Vorteil! :P :mrgreen:

das sollte deine Probleme lösen:

Schützen persönlicher Informationen auf gemeinsam genutzten Computern

Safari speichert beim Surfen im Internet Informationen über die besuchten Web-Sites auf Ihrem Computer. Zu diesen Informationen können die Inhalte angezeigter Web-Seiten und alle auf einer Seite eingegebenen Informationen zählen, wie etwa Benutzernamen, Kennwörter und Kreditkartennummern. Andere Benutzer Ihres Computers können diese Informationen u.U. sehen.

Wenn Safari diese Informationen nicht sichern soll, können Sie das private Surfen aktivieren. Ist das private Surfen aktiviert, so gilt Folgendes:

Web-Seiten werden nicht zum Verlauf hinzugefügt. (Sie können trotzdem mit den Tasten "Vorwärts" und "Zurück" zu bereits in einem Fenster angezeigten Web-Seiten zurückkehren.)

Objekte werden automatisch aus dem Fenster "Geladene Dateien" entfernt, wenn die Funktion für privates Surfen deaktiviert wird.

Für die Funktion "Automatisch ausfüllen" werden keine Informationen gesichert. Dies gilt auch für Benutzernamen und Kennwörter.

Suchvorgänge werden nicht zum Einblendmenü im Google Suchfeld hinzugefügt.

Cookies werden gelöscht, wenn das private Surfen deaktiviert ist. (Das soll bedeuten das wenn du den Safari zu machst und der nächste ihn aufmacht alle Cookies gelöscht werden. Glaube ich jedenfalls. :D)



Wählen Sie "Safari" > "Privates Surfen", um das private Surfen zu aktivieren.

Wenn Sie das private Surfen deaktivieren möchten, wählen Sie erneut "Safari" > "Privates Surfen" und schließen Sie alle Fenster, die Sie zur Anzeige von persönlichen Informationen verwendet haben. (Andere Benutzer können die von Ihnen besuchten Seiten in geöffneten Fenstern durch Verwendung der Tasten "Vorwärts" und "Zurück" anzeigen.)


Das private Surfen ist beim Öffnen von Safari immer deaktiviert, auch wenn es aktiviert war, als Safari zuletzt verwendet worden ist.Quelle: http://docs.info.apple.com/article.html?path=Safari/2.0/en/ibr1069.html


püppi