PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anderer Tp Vorschlag. bitte bewerten!!!!!!



Lesane
17.07.2007, 12:11
moin leutz,
trainiere jetzt seit 6 wochen nach einem tp und es scheint mir an der reihe zu sein einen neuen 2er split aus zu probieren. da mein supersatz tp nich soviel zustimmung gefunden hat, habe ich noch einen anderen vorschlag. bei der auswahl des splits hat mir robert geholfen(an der stelle nochma danke), und wollte jetzt eure meinung zu den satzzahlen und übungen hören. Außerdem hätte ich gerne noch paar vorschläge für nackenübungen. hab den unterschied zwischen nacken und schulterübungen immer noch nich begriffen.
beine wie immer nich dabei, da dies aufgrund einer verletzung nich machbar ist. also hier der tp:

(TE 1): Brust, Bizeps, Nacken
4* Bankdrücken
3* Schrägbankdrücken
3* Fliegende
3* Scott Curls
3* Coleman Curls
6* nacken???

(TE 2): Rücken, Trizeps, Schultern
3* Klimmzug weit
3* Klimmzug eng
3* Rudern
4* Stirnsenken
3* Kickbacks
4* Schulterdrücken
4* Seitheben

würde immer jeden 2ten tag trainieren. also bitte um eure anmerkungen und tips zur verbesserung!!!

fer0x-
17.07.2007, 12:14
TE 1 6* Shrugs

TE 2 * Kreuzheben rein!

Jay Jay
17.07.2007, 12:18
Doch nicht 6 Sätze Nacken.
2-3 reichen doch.

Was hast du für ne Verletzung das du nicht Beine trainieren kannst?
Waden geht auch nicht?

Lesane
17.07.2007, 12:23
okay werde nur 2-3 sätze nacken machen, danke.
knorpelschaden vor jahren gehabt. hab einmal den fehler gemacht und beine trainiert. nächsten tag hatte ich die quittung. waden würden denke ich sicherlich gehen nur ich trainiere zuhause und habe keine ahnung welche übung ich mit meinen möglichkeiten anstellen kann

Jay Jay
17.07.2007, 12:27
knorpelschaden vor jahren gehabt. hab einmal den fehler gemacht und beine trainiert. nächsten tag hatte ich die quittung. waden würden denke ich sicherlich gehen nur ich trainiere zuhause und habe keine ahnung welche übung ich mit meinen möglichkeiten anstellen kann

Das ist natürlich scheisse. :|

Dazu mussten wir mal wissen was du so zu Verfügung hast!?

fer0x-
17.07.2007, 12:31
Ah, wollt ich auch sagen ;) Hab gedacht die 6* steht für die Sechste Übung!

Lesane
17.07.2007, 12:34
danke für dein mitgefühl :)
habe eine stink normale hantelbank, bei der mal so ein waden ding( kein plan wie das heißt :oops:) mit dabei war. habe es aber gleich auf dem dachboden verfrachtet weil ich gedacht habe ich kann gar keine beine trainieren, aber robert meinte letztens auch schon, dass waden vllt drinne wären. habe dieses scheiß ding aber immer noch net gefunden