PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fitnescenter??



olorusikolo
15.07.2007, 15:01
Guten tag leutz

wollte euch wieder mal um ein gefallen bitten!!

will mich jetzt in ein Fitnescenter einschreiben
da hab ich von eine kumpel ein angebot bekommen
über ein Fitnescenter das sich venice beach oder so nennt
kostet halt nur 20€
was haltet ihr davon
den wenn ich mich z.B ins Pfitzenmeier einschreiben will kostet der mist 60€ im monat
finde ich etwas zu teuer oda??

n1Ls
15.07.2007, 15:23
60€ finde ich auch viel zu teuer. Kommt natürlich immer darauf an, was du machen willst. Aber der Großteil hier braucht ja nur die Geräte, Duschen und vllt. nochmal die Sauna. Da sollten 20€ reichen. Musst du mal die Angebote vergeleichen!

olorusikolo
15.07.2007, 15:35
ja des denk ich auch
brauch nur di geräte an sich

kann mir jemand sagen wo man so seiten findet
wo in der umgebeung fitnescenter sind???

Morski
15.07.2007, 15:38
20€ sind doch vollkommen okay

Kann ja nicht jeder nur 25€ im halben Jahr zahlen, wie ich :twisted:

n1Ls
15.07.2007, 15:47
Kann ja nicht jeder nur 25€ im halben Jahr zahlen, wie ich
Ich zahl knapp 50€ im Monat. Haben aber auch nur 2 Studios im Ort und das andere kommt nicht in Frage. Wäre außerdem auch nur 10€ billiger. Naja... meine Eltern bezahlen es und vllt irgendwann auch nochmal die Krankenkasse :|

SanStorm
15.07.2007, 16:59
olorusikolo, aus was für einem Eberbach kommst du ? Am Neckar oder ein anderes Eberbach?[/b]

Gutschiwu
15.07.2007, 17:44
Kann ja nicht jeder nur 25€ im halben Jahr zahlen, wie ich
Ich zahl knapp 50€ im Monat. Haben aber auch nur 2 Studios im Ort und das andere kommt nicht in Frage. Wäre außerdem auch nur 10€ billiger. Naja... meine Eltern bezahlen es und vllt irgendwann auch nochmal die Krankenkasse :|

Bei uns in der Umgebung kosten auch alle Studios ~60,-€.
Ich zahle in meinem 66,- € - und zusätzlich für Sauna / Solarium / Massage, falls ich es nutze.
Dafür kann ich auch alle Kurse besuchen, wie es mir passt. (Sitzfußball ist nur zu empfehlen. :) )
Günstig ist dennoch anders.

olorusikolo
15.07.2007, 18:23
hm eigentlich such ch keinen aus
durch meine arbeit mussich ein fitnescenter aus der nähe oder am besten
in 69168 wiesloch^^

der muss halt auch mind. bis 22 uhr geöffnet haben
sonst bringt es mir nix

Massefreak1
15.07.2007, 18:50
Nimm das billige das reicht.

Ich zahle nun auch knapp 28 Euro, vorher waren es 44. Es ist so "billig" weil man die Kurse und Sauna abwählen kann, das konnte man im anderen nicht.

Dazu kommt es gibt keine Einmalzahlung wie bei vielen anderen und man kann den Trainertermin abwählen und spart auch nochmal 15Euro was im anderen auch 40Euro kostete.

Die BB Buden sind immer billiger wie die Wellnes Studios!

olorusikolo
15.07.2007, 22:09
ja mri ist es auch schon aufgefallen

allerdings raten mir einige von solchen buden ab
da ich anfänger bin udn mit jemanden dann trainieren sollte der erfahrng hat

stimmt es oder kann ich bedenkenlos hin gehen ??

robert234
15.07.2007, 22:21
allerdings raten mir einige von solchen buden ab
da ich anfänger bin udn mit jemanden dann trainieren sollte der erfahrng hat

stimmt es oder kann ich bedenkenlos hin gehen ??
Natürlich ist es günstig wenn man zu Anfang jemanden hat der einem mit Rat zur Seite steht, nur ist dieser Rat auch in teuren Studios keinesfalls immer garantiert. Am besten Du hörst Dich da mal vor Ort um, oder hängst Dich an einen der schon länger trainiert und Ahnung hat. Dann darf es durchaus auch ein preiswertes Studio sein, allein der Preis bedeutet nicht auch kompetente Hilfe.

Massefreak1
15.07.2007, 22:48
Also im "Billigstudio" wo ich bin ist man in sachen BB beser betreut wie in dem teuren auf alte Leute spezialisierte Wellnes Studio. ;)

Dort gibt es sicher auch Trainer oder? Glaube nicht das sie am trainer personal sparen sondern eher an Sauna und Kursen!!! Also ich fühle mich im neuen Studio viiiieeelll wohler. Man kann die Hanteln fallen lassen, stöhnen usw.....

olorusikolo
16.07.2007, 00:08
hehehehe danke
erstmal für die beratung

ich hab jetzt auch 2 center zur engeren wahl genommen
udn mach erstmal bei beiden ein probetraining und dann entscheide ich mich ^^

trotzdem mal wieder ein grossen dank an euch :D :D :D :D