PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo zurück!



Psycho_P!
14.07.2007, 12:58
aus gegebenem anlass schreibe ich noch mal einen thread im begrüßungsforum.
ich war ja nun leider schon ewig nicht mehr hier online im forum, was vorallem mit meiner zeit bei der bundeswehr zu tun hatte, sprich dass ich aus zeitgründen nicht konnte, da nur selten zu hause und zum anderen, dass ich die ganzen 9 monate garnichts gemacht habe, also überhaupt nicht trainiert habe.

habe dann jetzt am letzten montag im alten studio zum ersten mal wieder trainiert und mich dabei gleich leicht verletzt am ellenbogen.
hoffe, dass das die age nun abheilt und ich dann wieder locker mit ganzkörpertraining einsteigen kann.

freue mich in jedemfall wieder auf das forum und bin gespannt, was sich da so in der zeit verändert hat oder auch gleich geblieben ist.

MfG
P!

Onkel_Tom
14.07.2007, 13:11
hallo zurück!! :welcome:

Jens1981
14.07.2007, 18:56
na dann aber schnell wieder ans :hammer: äh :pumper3: , ach und :welcome: !

Gast
16.07.2007, 08:51
Hi, konntest du bei der Bundeswehr nicht trainieren ?? Soviel macht man doch da nicht außer leute herum kutschieren oder playstation spielen oder war es bei dir anders ??

Dann gutes gelingen !

Massefreak1
16.07.2007, 09:29
Hi, dein Ava ist ja mal Geil :lol: :lol: :lol:

hmm...egal
16.07.2007, 09:44
Hi, konntest du bei der Bundeswehr nicht trainieren ?? Soviel macht man doch da nicht außer leute herum kutschieren oder playstation spielen oder war es bei dir anders ??



Habe einen Kollegen der ist seit 5 Jahren beim Bund ist und der trainiert auch dort, wenn er mal nicht Tage und Wochen lang auf irgendwelchen Lerhgängen ist oder im Wald rumhüpft paar Tage. In den ersten 3 Monaten verstehe ich es, aber danach nicht mehr.

Psycho_P!
17.07.2007, 18:10
Hi, konntest du bei der Bundeswehr nicht trainieren ?? Soviel macht man doch da nicht außer leute herum kutschieren oder playstation spielen oder war es bei dir anders ??

Dann gutes gelingen !

also bei mir war das überhaupt nicht so!
ich war in meinen 9 monaten auf 3 großen übungen und hatte dazwischen immer gefechtsdienst im standort!
aber das allerwichtigste ist, dass ich dort nur kackfrass bekam, der minderwertig, mit miesem geschmack und völlig unzureichend war und da war dann mein letzter funke von motivation weg, denn was hätte das ganze training gebracht, wenn ich nichts zum beissen bekomme!
außerdem war ich über 200km von daheim wem und hatte dort nicht die möglichkeit durch eigengekochtes oder supps dieses defizit auszubügeln!
dazu kommt noch dass ich dort an keinem tag mehr als 6 stunden schlaf bekommen habe, eher weniger.

danke für eure grüße...

ich packs wieder an :twisted:

AB
17.07.2007, 18:21
hallo zurück!

genieß dein leben als zivilist, mach ich auch :D

Flowersunpower, hmm...egal, euch ist schon bewusst, dass es mehrere einheiten/standorte gibt und das die bedingungen nicht überall die gleichen sind?

oldiegerd
17.07.2007, 18:44
Hallo Psycho P! Willkommen zurück im Forum.

Jaja die Verpflegung. Ist aber auch unterschiedlich, je nach Stützpunkt.
In einem halben Jahr hast du deine alte Form wiedererlangt.

Das wird wieder. :daumen: