PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur eiweiß essen?!



bay-z
12.07.2007, 20:16
hi!
wie ist es und was ist, wenn ich an manchen tagen...an denen ich nix runterbekomm...mich nur mit quark ernähote proteinzeugs...und kaum kohlenhydrathe esse??
also an den tagen geh ich auch nicht trainiern!

robert234
12.07.2007, 20:24
Wieviel Protein willst Du denn einfahren, um Deinen Kalorienbedarf bei 85 kg zu decken? Das wäre nicht nur unverhältnismäßig teuer und in diesem Maße auch ungesund, sondern ich kann mir nicht vorstellen daß man bei Appetitlosigkeit ausgerechnet Quark im Mengen herunterbekommt.

cooper308
12.07.2007, 20:26
Liegst du an den Tagen dann nur rum und brauchst kaum Kh's oda wie?

Naja jedenfalls du solltest soviel Kh essen wie deine Körper an solchen Tagen braucht (frag mich jetzt nicht wie viel das ist) und du solltest brav deine pflanzlichen Fette essen. Und den Rest kannst du dann mit EW auffüllen, weil du ja auf deine Kalorienbilanz kommen musst... :mrgreen:

Das wird dann so ein ein halbes Kilo EW :mrgreen: was dann 4 Kilo Magerquark wären... :lol:

(Alle Angaben ohne Gewähr)

bay-z
12.07.2007, 20:32
hmm...ne ich mach mir den magerquark mit o-saft und wasser....des sind dann 1kg quark und den rest an protein hol ich mir aus milch...einen whey shake...!
ja ich lieg dann eig. immer nur rum :D

n1Ls
12.07.2007, 20:34
Wenn du Quark und Shakes runterbekommst, kriegst du auch alles andere runter. Mach es dir doch einfach ein bisschen schmackhaft. Versteh nicht ganz, was du eigentlich willst bzw. sehe keinen Sinn darin, sich nur von Eiweiß zu ernähren :gruebel:

klitschko99
12.07.2007, 20:36
Mach das mal drei Tage hintereinander, und dann reden wir noch mal weiter.