PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche dringend euere hilfe!!!



bambam06
11.07.2007, 23:59
Hy,

bin gerade in einer testo und deca kur 2 testo und deca ed 5

trainiere seit 6 jahren und es ist auch nicht meine erste kur.

Jetzt habe ich folgende frage an euch den ich stehe vor einem riesen rätzel.

Vor einiegen Wochen hat mir ein bekannter aus meinem fitnessstudio zum dazu stacken von ECA geraten wegen kraft und besserem aussehen.

Jetzt die Frage kann es sein das testo deca und ECA gar nicht zusammen passen und davo9n abzuraten ist?

nehme den eca stack jetzt seit 6 wochen dazu und habe keinen muskel zuwachs mehr

Bitte helft mir und sagt mir was von dem ECA stack zusammen mit Testosteron Enantat und Deca zu7 halten ist.
Vielen dank

bambam06

bambam06
12.07.2007, 00:06
ps. nehme gerade immer vor dem training 50mg ephedrin arsan mit 200mg Coffein und 300mg Aspirin.

Niklas`
12.07.2007, 00:08
naja , dass du keine Zuwächse mehr hast wird wohl nicht am eca stack liegen.


evtl. isst du weniger weil effedrin das Hungergefühl hemmt ?


ausserdem ist der Schlaf schlecht wenn man es Abends einnimt. generell würde ich von diesem stack abraten. ob man in einer kur ist oder nicht.


ist ja auch bekanntlich nicht gerade gesund für das Herz !

mfg

bambam06
12.07.2007, 14:12
Vielen dank für deine antwort zu mir mal kurz ich trainiere seit 6 jahren das ist meine 2. Kur. Ich bin 175 cm groß und wiege 100 Kg bei einem kf von 18. Ich gucke das ich um die 3000 kcal am tag zu mir nehme und gut 300g eiweiß

klitschko99
12.07.2007, 16:21
3000 Kalorien, willst Du verhungern? :lol: :lol: :lol: Scheiße 3000 Kalorien ich kriege mich gar nicht ein, null ahnung aber stoffen, super!

wrestlingpassi
12.07.2007, 18:46
klitschko99, glaub die frage ist hier ja auch gut muss net extra thread aufmachen :mrgreen: sind die nws von roids eigentlich nur vonder menge wo mans nimmt oder auch körpertyp abhängig also des da jeder mensch anderst reagiert? danke schonmal

Feierleiche
13.07.2007, 00:31
bin gerade in einer testo und deca kur 2 testo und deca ed 5
Wie ist die Dosierung? :gruebel:
2 TestoVials (10ml) und Deca ed 5vials :?: :shock:


Vor einiegen Wochen hat mir ein bekannter aus meinem fitnessstudio zum dazu stacken von ECA geraten wegen kraft und besserem aussehen.
:gruebel:

Btw: Falsches Unterforum :!: Hier kommen Erfahrungsberichte rein, solche Fragen eher im anderen Roidforum.


3000 Kalorien, willst Du verhungern? Scheiße 3000 Kalorien ich kriege mich gar nicht ein, null ahnung aber stoffen, super!
klitschko99, Du wirstv es evtl nicht glauben, aber ich könnte damit langsam, hochwertig und gut aufbauen. Bsp.: 300g Eiweiß/Tag + 400gKhs/Tag und gut20gFett. Khs halt komplexe und alles gut übern Tag verteilt(außer letzte).
Hat man nen eher langsamen Stroffwechsel, kann man damit lockeraufbauen, sofern die Makronährstoffe, das Timing usw stimmen ;)
Bin grad in meiner derzeitigen Diät weit unter 2000kcal/Tag... ;) funzt bestens und ich muss auch nicht 4Monate diäten um in Form zu kommen. Muskelverlust garnicht-kaum.
Ist immer individuell und von anderen Sachen abhängig incl Timing und paar Kniffe...

bambam06
13.07.2007, 02:24
Dazu glaub mir ich weiß war ich tue und das ich es richtig mache sieht man an den ergebnisen. aber auch ich lerne nie aus und habe auch noch ein paar fragen. wer meint ich habe keine ahnung der soll das denken doch bitte glaube nicht ich wurde mich nicht genau erkundigen bevor ich etwas spritze, da mir meine gesundheit sehr amt herzen liegt.

aber noch eine sache auch zu Kalium wurde mir geraten. Deshalb habe ich mir jetzt die hochdosierten bräuse tabletten aus der apotheke geholt und nehme pro tag wie empfohlen 4000-6000 mg am tag

stimmt es wirklich, das die einnahme von Kalium während meiner kur sinnvoll ist und stimmt es wirklich, das Kalium wasser im muskel speichert?

Feierleiche
15.07.2007, 22:00
aber noch eine sache auch zu Kalium wurde mir geraten. Deshalb habe ich mir jetzt die hochdosierten bräuse tabletten aus der apotheke geholt und nehme pro tag wie empfohlen 4000-6000 mg am tag
Kalium ist ein Mineralstoff, der bei vollwertiger Ernährung ausreichend zugeführt wird. Ob eine Supplementation Sinn macht, ist die Frage und wenn, in welchen Fällen..

4000-6000mg ist aber schon heftig. WEnn man das restl. Kalium aus der Ernährung hinzuzählt, könnte das sogar zuviel des Guten sein :!:
Bei Überdosierung drohen Herzrhytmusstörungen und andere nette Sachen...
Die Menge ist grenzwertig u.U.

Es ist der Gegenspiler von Natrium und sollte das intrazelluläre Wasser etwas erhöhen...aber unter welchen Ausgangsbedingungen, bei welcher Dosierung und in welchem genauen Maße ist fraglich...

Bei BoldeGebrauch hab ich es mal als ein Gedankengang angeregt, um damit evtl die boldetypischen Nebenwirkungen beim Applizieren zu umgehen.

ependinom
13.10.2007, 21:41
wer meint ich habe keine ahnung der soll das denken doch bitte glaube nicht ich wurde mich nicht genau erkundigen bevor ich etwas spritze, da mir meine gesundheit sehr amt herzen liegt.



Deshalb habe ich mir jetzt die hochdosierten bräuse tabletten aus der apotheke geholt und nehme pro tag wie empfohlen 4000-6000 mg am tag

Feierleiche
14.10.2007, 18:05
ependinom, wieso gräbst so´n alten Thread aus? :conf:

Nachtrag zum Kalium: Natrium-Kalium-Geschichten, um die Form etwas zu beinflussen/ zu optimiéren, funktionieren nur kurzfristig über die gezielte Manipulation beider Mineralstoffe über einige Tage :idea:
Fazit: Bei Bedarf kann man Kalium moderat supplementieren. Man sollte hierzu halt auch sehen, was man über die Ernährung schon zuführt und wie hoch der Bedarf ist usw....

ependinom
14.10.2007, 18:26
ka mir war langweilig :)

Feierleiche
14.10.2007, 19:56
Das erklärt einiges... :lol: