PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerdrink vor dem Training



Chris352
11.07.2007, 12:45
Sers Leute, :D

hab mal wieder ne kleine Frage an euch.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Powerdrink, sodass ich mehr Leistung im Training bringen kann (mehr Wdh., mehr Sätze). Bei mir ist es so dass ich sehr schnell ermüde und dass schon eigentlich nach wenigen Sätzen Training. Da leiden dann die Muskelgruppen die zum Schluss trainiert werden.

So, kann mir jemand ein paar gute Shooter nennen, die man vor dem Training einnehmen kann?

Wäre echt cool! Danke!!!!

Jay Jay
11.07.2007, 13:02
Vielleicht isst du insgesamt vorm Training zu wenig?

Ich esse meistens vor dem Training noch eine Banane.
Das sättigt mich noch gut und gibt mir noch bisschen Power.

Ansonsten gibts da eig. kein legales Zaubermittel was dir zu viel mehr Power verhilft, vielleicht ein bisschen Dextrose (Traubenzucker) ab das wars auch schon.

Niklas`
11.07.2007, 13:10
das problem wird wohl sein, dass du dich nicht richtig ernähst vor dem training.


kurz vorher würde ich nichts mehr zu mir nehmen. meine letzte mahlzeit ist 2 stunden vorm training.

optimal für mich. pump super, power optimal.



also poste mal deinen ernährungsplan !

Brolly
11.07.2007, 13:14
Vielleicht isst du insgesamt vorm Training zu wenig?

Ich esse meistens vor dem Training noch eine Banane.
Das sättigt mich noch gut und gibt mir noch bisschen Power.

Ansonsten gibts da eig. kein legales Zaubermittel was dir zu viel mehr Power verhilft, vielleicht ein bisschen Dextrose (Traubenzucker) ab das wars auch schon.

Es wurde schon bewiesen, das kurz vor dem Train was zu sich nimmt, rein gar nichts bringt. ;)
Ich glaube das habe ich bei Andro gelesen.

Jay Jay
11.07.2007, 13:22
Es wurde schon bewiesen, das kurz vor dem Train was zu sich nimmt, rein gar nichts bringt.
Ich glaube das habe ich bei Andro gelesen.

Ist doch egal!
Mir hilft es aber, außerdem ist es schon fast ein Ritual von mir! :lol:
Außerdem ist ja an einer Banane nichts verkehrt! ;)