PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches supp im urlaub ?



rv
10.07.2007, 21:34
Es ist wieder so weit...in Sachsen kommen die Sommerferien immer näher und es geht 2 Wochen nach Frankreich.

Im Urlaub möchte ich keine Diät halten und mir endlich mit allem den Bauch vollschlagen, was mir schmeckt.
Aber ich nehme die Hanteln mit und Liegestütze kann man überall machen, denn 2 Wochen Pause wäre schon heftig. Und die riesige Kalorienmenge, die ich im Urlaub esse, wird hoffentlich noch den Muskelaufbau vorantreiben. (an das Fett denke ich erstmal lieber gar nicht ;) )

Aber keine Muskeln ohne Eiweiß...für 2 Wochen, wo der Koffer sowieso platzt, will ich nicht noch einen Eiweißkübel rumschleppen. Und nervig mit dem Auflösen (kein Löffel, Gläser und sau teure Getränke und und und) ist das Pulver ebenfalls.

Wie gesagt will ich nicht großartig darauf achten, meinen Eiweißbedarf zu decken und nehme deswegen Supps mit.

Nun weiß ich nicht, was ich nehmen soll. Es sollte jedenfalls handlich sein.

Proteinriegel könnte ich nehmen, die aber zusätzliche KHs und Fett enthalten, wovon ich sowieso genug im Urlaub habe.

Bleibt nur noch flüssige Aminos oder Tabletten. Die sind aber teurer als die Riegel, haben dafür aber reines Eiweiß.

Ich nehme am besten die "normalen" Aminos, denn nur BCAAs wäre zu einseitig

Was würdet ihr nehmen oder ratet ihr mir doch lieber zum Eiweißpulver oder Quark ?

Onkel_Tom
10.07.2007, 21:38
denn 2 Wochen Pause wäre schon heftig
ach komm, die 2 Wochen wirst du schon überleben! ;)

Geniess den Urlaub und hau rein, du hast noch das ganze Leben vor dir um zu trainieren! :D

Rogueone
10.07.2007, 21:42
Kannst doch eh nicht trainieren und in 2 Wochen wirst du weder großartig an Fett zulegen (sofern du jetzt nicht 10000 Kal pro Tag zu dir nimmst), noch Musklen verlieren. Im Gegenteil, nach den 2 Wochen hat sich dein Körper mal richtig erholt und du kannst wieder richtig reinhauen beim Training.

rv
10.07.2007, 21:44
Das stimmt, aber ich finde es nicht schlimm, eine Stunde mal zu opfern. 2 Wochen Urlaub sind ja ziemlich lang, da kann man sich mal ein/zwei Tage leisten, wo man nur im Hotel bleibt. Das Training werde ich sowieso umgestalten. Wahrscheinlich trainiere ich an Tagen, wo mir langweilig ist, 90 min. mit hohem Volumen und mache dafür danach 4 Tage Pause.
Damit kann ich den Urlaub genießen, bin aber nicht ganz aus der Form.

Mal sehen, vielleicht ändere ich meine Meinung auch, wenn ich keine Lust habe zu trainieren :mrgreen:
Angenommen ihr wärt an meiner Stelle und wollt unbedingt trainieren- was würdet ihr nehmen ?

Und selbst wenn ich nicht trainiere--> mein Urlaubsspaß wird ja wohl nicht vorbei sein, wenn ich für eine Minute einen Proteinriegel esse ;)

Denn die Ernährung will ich auf jeden Fall einhalten, mit dem Training überleg ich es mir wahrscheinlich

Und glaubt mir, ich war dieses Jahr schon oft ziemlich faul und habe eine Woche mal gar nicht trainiert...das war Erholung genug :mrgreen:

Onkel_Tom
10.07.2007, 21:46
Angenommen ihr wärt an meiner Stelle und wollt unbedingt trainieren- was würdet ihr nehmen ?
ein ordentliches französisches Baguette, Bier, Weiber & Co!! :mrgreen:

rv
10.07.2007, 21:49
ein ordentliches französisches Baguette, Bier, Weiber & Co!! :mrgreen:
Oh mann ich bekomme Hunger ;)

Onkel_Tom
10.07.2007, 21:50
Oh mann ich bekomme Hunger
na dann hau rein in den 2 Wochen!! :bier: ;)