PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proteine



Achim S
10.07.2007, 21:16
Hi Leute,

ich versuch mich etz seit 2 Wochen nach diesem Trainingsplan zu ernähren:

7:30
Masseshake aus Quark, Milch und Haferflocken


9:30
Vollkornbrote mit Hüttenkäse oder Geflügelwurst
Milch

12:00
Immer verschieden
z.b Kartoffeln mit Eiern und Quark
oder
Nudeln oder Reis mit Putenbrust
Salat gibts mittags immer

14:30
Masseshake aus Quark, Milch und Haferflocken

16:30
Training
Nach dem Training Whey Shake

18:00
Reis mit Thunfisch oder Putenbrust und Gemüse

21:00
Magerquark

Aber´nun der haken an der Sache
Mir is des irgendwie zu viel ich hab von der ganzen Freserei schon keine Lust mer intensiv zu trainieren.

Ich hab mich entschieden Proteine zu nehmen, nun meine Fragen:

wie baue ich sie in meinen Ernährungsplan ein
was kann ich dafür rauslassen
welche Nachteile ergeben sich dadurch
wie viel g/kg pro Tag

Mz91
10.07.2007, 21:21
Mach das Essen um 12 raus und teile das 2te Frühstück über die Zeit zwischen Frühstück 1 und Mittagessen auf .

Hol evtl. mehr kcal aus Trinken wie zb. Milch .

Matze79
10.07.2007, 21:25
Hehe den Ernährungsplan kenn ich doch, denn hab ich damals vor ca. 1,5 jahren gepostet als ich anfing auf Ernährung zu achten:lol:

Es gehört zu jeder Mahlzeit die richtige Mischung aus Eiweiss, KH und Fett, ausser bei der letzten auf KH verzichten.

Im grossen und ganzen ernähre ich mich heute noch so nach dem Plan bis auf einige kleine Veränderungen.

Du kannst anstatt dem Quark bei den Masseshakes natürlich Eiweisspulver nehmen, ist nur eine frage des Geldes. Denke aber nicht das du dadurch mehr reinbekommst da normalerweise die KH´s ( Haferfolcken) sättigen.

Wie lange ernährst du dich nach dem Plan? bzw hast du auch die Mengen für dein Gewicht berechnet?

pouz
10.07.2007, 21:26
ach das Essen um 12 raus
:shock:

Das Mittagessen bleibt drin. Wenn es dir zuviel ist, kürze die Portionen. Ansonsten bei 66kg und diesem Plan brauchst du ganz sicher kein Proteinpulver.

Mz91
10.07.2007, 21:36
Ah , ich hab immer um 2 halb 3 Mittagessen . Ich meinte , das Mittagessen evtl. vor setzen .