PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griffhilfen für Latziehen aus dem MB-Shop?



SanStorm
10.07.2007, 21:11
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sind das solche Griffhilfen fürs Latziehen? Will nämlich welche bestellen und bin mir nicht sicher ob das welche sind, da ich mir mit dem Bild nicht vorstellen kann wie das funktionieren soll!


Gruß SanStorm :oops:

Parasite.13
11.07.2007, 02:34
hmm.. sehen ganz kompfortabel aus, aber mit den schiek dingern werden sie nicht mithalten koennen..

ich selber nutze imo garkeine griff hilfen mehr, weil ich auf johnny jackson hoere.. :!:

Massefreak1
11.07.2007, 06:34
Griffhilfen sind Griffhilfen, da gibts keine speziellen fürs Latziehen!
Ich würde die aber nur nutzen wenn es überhaupt nicht geht, sonst vernachlässigst du deine unterarme.

Barbara
11.07.2007, 07:47
Nein, das sind keine wirklichen Griffhilfen, die eine unzureichende Griffkraft ausgleichen. Eher Polsterungen.

Das hier aus dem Shop ist was, wie es mein Mann benutzt:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Klitschko und ich haben´s eher hiermit:

Barbara
11.07.2007, 07:49
Ich bin im Übrigen der Meinung, daß Griffhilfen eine sehr sinnvolle Sache sind- warum bitte soll ich meinen Rücken nicht so schwer trainieren, wie ich kann, nur weil mich meine Griffkraft limmitiert? Meine Unterarme sind eben zu schwach für Sätze mit 90kg Kreuzheben. Mach ich eben bis 50kg ohne Zughilfen und dannach mit-so what? Lieber das Potential des Rückens vergeuden zugunsten der Unterarme? :shock:

Massefreak1
11.07.2007, 08:05
Ich bin im Übrigen der Meinung, daß Griffhilfen eine sehr sinnvolle Sache sind- warum bitte soll ich meinen Rücken nicht so schwer trainieren, wie ich kann, nur weil mich meine Griffkraft limmitiert? Meine Unterarme sind eben zu schwach für Sätze mit 90kg Kreuzheben. Mach ich eben bis 50kg ohne Zughilfen und dannach mit-so what? Lieber das Potential des Rückens vergeuden zugunsten der Unterarme? :shock:

Ich sage ja wenn es gar nicht anderst geht! ;)

Die Griffkraft wird sich sonst nie steigern, in den letzten Sätzen wo die Arme dann versagen sind Griffhilfen ne gute sache und sollten auch genutzt werden.

SanStorm
11.07.2007, 11:27
Danke das ich mich vor diesem Fehlkauf bewart habt ;)

Und wo krieg ich diese Schiek Dinger Barbara ???

Oder reicht es für mich, die Teile aus dem Shop also von dem Link zu kaufen?

Gruß

Barbara
11.07.2007, 11:30
Google mal nach Schiek- direkt die erste Website ist der Shop.

SanStorm
11.07.2007, 11:34
thx

Sollte ich lieber die 1000PLS oder auf die 1000DLS wählen ?
Also mit 30cm Band oder mit dem Metalldübel?

SanStorm
11.07.2007, 11:56
Hat sich erledigt ^^ sehe gerade, dass auf Barbaras Bild die mit den Dübeln drauf sind :mrgreen:

Sixpack
11.07.2007, 11:58
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich hab u.a. diese hier ^^
ich find die sehr gut für alle zugübungen und auch angenehm zu tragen.
man muss nur wissen wie die funktionieren... war erst ein wenig aufgeschmissen :lol: :oops:

Barbara
11.07.2007, 12:27
Hat sich erledigt ^^ sehe gerade, dass auf Barbaras Bild die mit den Dübeln drauf sind :mrgreen:
Ja, weil ich zu faul war, alles durchzusehen- Klitschko und ich haben die anderen!

SanStorm
11.07.2007, 13:34
Ja, weil ich zu faul war, alles durchzusehen- Klitschko und ich haben die anderen!


Naja jetzt hab ich die oben bestellt :roll: werden sicherlich auch nicht schlecht sein :twisted:

Parasite.13
12.07.2007, 02:12
sind einfach nur einfacher anzulegen, aber ich denke der metall buegel wird dann ziehmlich stoehren wenn er einmal in der hand und zwischen der stange ist.. :!: