PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstiegs Supplement



Spitzla
10.07.2007, 15:41
Hallo vorab mein TP:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic28933.html

so dann ernähr ich mich überwiegend auf Eiweiß Basis, aber nicht genau Low Carb.

Welches Supplement könnt Ihr mir bei dem 3er empfehlen !?

Hab damit bisher keine Erfahrung gemacht und was ich so gelesen hab is ne Creatin Kur wohl wirksam !

Jay Jay
10.07.2007, 15:51
Wenn du auf Diät bist sind wenig KH zwar gut, aber nicht wenn du aufbauen willst.
KH sind die Energiespender für den Körper und bei zu wenig wirst du dich wohl sehr matt und schwach fühlen.

Wie lang trainierst du schon?
Ob Creatin jetzt schon nötig ist?

Whey, Dextrose und evtl. Eiweisspulver sollten eig. als Supplements reichen.

Spitzla
10.07.2007, 15:52
Trainiere schon 2 Jahre , leider unregelmäßig doch ich will mir jetzt in den Arsch treten und endlich was reissen,

Whey und Dextrose... wieviel Fett legt man da so zu, weil hab schon ein bisschen auf den Hüften. 88 Kg bei 1.84 m

Jay Jay
10.07.2007, 16:01
Naja also von Whey + Dextose ist noch keiner Fett geworden, höchstens breit und das lag mitunter auch am Training! :mrgreen:

Außerdem kann man generell nicht sagen wieviel jemand an Fett zulegt, das ist bei jedem unterschiedlich.

Kannst ja mal ein Bild posten, da kann man besser sagen ob aufbauen oder erst diäten besser wäre.

Spitzla
10.07.2007, 16:10
Und wie sollte ich meine Ernährung dann gestalten ? Also wann wieviel wovon zu mir nehmen ?
Bilders:
http://img337.imageshack.us/my.php?image=dsc00178aa3.jpg
http://img521.imageshack.us/my.php?image=dsc00179os4.jpg

Jay Jay
10.07.2007, 16:14
Also ich finds noch in Ordnung.

Aber musst du selber wissen, ob du jetzt lieber diäten willst und dann mit einen niedrigen KFA langsam aufbauen willst, oder jetzt Masse aufbaust und dann nach längerer Zeit eine Diät machst.

Naja ich hoff doch mal die Grundlagen kennst du:
6 Mahlzeiten, möglichst gleichmässig aufgeteilt.
Im Nachtsnack keine KH dafür eine gute Eiweissquelle (Magerquark)
Gute Fette (Walnussöl, Nüsse, Leinsamenöl)

Am besten guckst du mal ins Ernährungsforum.
Da gibts n Haufen Zeugs.

Spitzla
10.07.2007, 17:33
Also meinst du weiter Trainieren ohne Supplemente ? Oder lieber Diät.
Ich wollte halt jetzt bis Oktober auf Masse gehen und dann Bis Dez auf Defi

Mz91
10.07.2007, 17:38
Wieso machst du nicht bis Januar oder Februar auf Masse und machst dann für den Sommer ne Defi ? Was bringts dir viel im Winter definiert zu sein ?

Mach dir nen Ep wenn du noch keinen hast und schau halt , dass du so um die 200 g Eiweiß am Tag zu dir nimmst .

Wenn du das so gewährleisten kannst was ich stark annehme brauchst du noch keine Supps . Während der Sommerdefi vill. ne kleine Creatin-Kur einschieben und gut is fürs Erste .

Spitzla
10.07.2007, 17:51
Ok also alles beim alten lassen und weiter pumpen ohne supps mit normaler ern ährung auf masse abgestimmt

Jay Jay
11.07.2007, 09:43
Auf Supps kannst du soweit verzichten, nur Whey + Dextrose nach dem Training ist zu empfehlen.

Was verstehst du unter normaler Ernährung?
Hoffe nicht Pizza, Mc usw.?

Spitzla
11.07.2007, 15:46
Viel KHS und überwiegend Eiweiß hab schon 2005 inner defi mal 20 kg abgenommen also wernährung kenn ich mich einigermaßen aus