PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann ich vernümpftig abnehmen mit sport und essen

monikagisbertz
10.07.2007, 15:53
hallo alle zusammen
ich brauche mal eure hilfe ich bin 1,68 groß und wiege nach meiner zweiten schwangerschaft 70 kilo würde gerne wieder 10 kilo abnehmen. gehe 5 mal die woche zum fitnesstudio wo man mir sagte 30 minuten fahrrad fahren und 30 minuten auf dem laufband wäre ok. dann könnte ich schon abnehmen. habe aber keinen richtigen ernährungsplan usw. bekommen und wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt. mit vorschlägen und tipps wie ich es richtig agehen kann. da ich bis jetzt nullergebnisse sehe. ich trinke auch nur noch Vitel stilles wasser verzichte aucf das ganze andere zeug und esse nicht viel auch kein schweinefleisch mehr .es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
liebe grüße monika

Ronny Kohlmann
10.07.2007, 16:01
Hier sind schon mal ein paar Grundlagen drin --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19197.html

Wenn du spezielle Fragen hast helfen wir dir gerne weiter, aber bei allgemeinen Fragen wie "was muss ich essen?" kannst du einfach etwas im Forum herumstöbern, das steht alles in den Grundlagenthreads bzw. im Diätforum.