PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin Frage zur Dauer wundert mich



rko
09.07.2007, 19:43
Also hab mir vorhin x-treme creatin-b1 von inkospor geholt, aba da steht drauf 10 tage nehmen und dann 3 wochen pause und am tag 2 mal 7,5 g zusichnehmen.

Ich dachte man macht immer ne 3 Wochen kur?
Was sagt ihr denn dazu?
sollte ich mich dran halten oder 3 Wochen Kur machn auch wenn 10 Tage draufstehn?

Und ist dauerhaft nicht besser?

AB
09.07.2007, 19:45
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic18944.html :?

Generation
09.07.2007, 20:00
sollte ich mich dran halten oder 3 Wochen Kur machn auch wenn 10 Tage draufstehn?

Auf anderen Dosen steht auch das man die Tagesdosis von 2 g nicht überschreiten darf!
Ich nehme 5-6 g am Tag, und lebe immer noch und ich erfreue mich bester Gesundheit!!


Und ist dauerhaft nicht besser?

nein weil sich der Körper nach einer bestimten Zeit dran gewöhnt und dann bringt Creatin nix mehr, darum nimmt man es auch nur in einer Kur die man allerdings mehrmals machen kann!! Aber nich gleich bei deiner ersten Kur ne zweite dran hängen sondern erst Pausiren und dann ne neue anfangen!!

Aber bei 71kg brauchst eigentlich noch kein Creatin, denk daran Creatin ist kein Wundermittel! Es lager höchsten Wasser in deinen Muskeln, und dieses verschwindet nach deiner Kur dann auch wieder. Mit ganz viel hartem Training und guter Ernährung bekommst du vieleicht durch Creatin reine Muskelmasse aber dann auch keine 2-3 kg wie es in den beschreibungen der Hersteller steht!
Dre mal noch nen bischen an deiner Ernährung und warte noch mit Creatin!

;) Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner Kur!

pouz
09.07.2007, 20:02
Ich dachte man macht immer ne 3 Wochen kur?
Und was hat dich dazu verleitet?

Ne Kur wird so auf 6 Wochen angesetzt.
Nach dieser Zeit sinkt nämlich die Speicherkapazität der Muskelzelle für Kreatin wieder leicht.

rko
09.07.2007, 20:17
Mein Trainer meinte ich könnte ruhig creatin nehmen das es mir noch einen zusätzlichen Aufbau bringt.