PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diese Proteine??



bocap
09.08.2003, 12:49
Hallo,

kennt jemand von euch folgende Produkte/Marken (siehe Links) und kann mir sagen ob die Sachen von denen gut sind und auch nicht zu teuer?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich noch nicht so lange dabei bin und noch keine großen Erfahrungen mit Supplementen gemacht habe!

http://www.123sports.de/sh/pi-350178925.htm
http://www.123sports.de/sh/pi1050821961.htm


Vielen Dank schon mal im Voraus,
bocap

SDenny
09.08.2003, 13:50
Das sind ganz normale Proteine, davon sind alle gleich 85 % Eiweiß, Kohlehydrate hab ich gesehen... aber die Preise sind zu hoch, orientiere dich lieber an günstigeren Produkten z.B. v Powerman die Zusammensetzungen sind oft die selben und demzufolge die Wirkung auch

Apollo
09.08.2003, 13:55
Wie naiv manche sein können! Vergleichst Gold mit Messing, da beides die selbe Farbe hat?

:roll:

Aber wir wollen ja nicht schon wieder über die Qualität von Supplementen reden...nicht wahr?!

Apollo.

SDenny
09.08.2003, 13:58
Naja ob nun Einweiß von dem oder von dem, ist halt Einweiß und nichts weiter... aber Soja und Animales Eiweiß das ist different.

bocap
09.08.2003, 14:57
@SDenny: Was sollten denn deiner Meinung nach ein normales Protein deiner Meinung nach kosten? Sagen wir mal Kilopreis.

@Apollo: Was meinst du mit Gold mit Messing vergleichen? Soll das heißen das du nix von den Marken/Produkten hällst? Was ist den deine gute Marke?

Apollo
09.08.2003, 15:25
Naja ob nun Einweiß von dem oder von dem, ist halt Einweiß und nichts weiter...

...und ein Apfel ist eine Banane!

:roll:

Aber was soll's, Thema beendet. Ist einfach immer wieder lustig mit an zu sehen was manche beim Thema "Qualität von Supps" so von sich lassen. Dies, ohne irgendwelche detailierte Informationen, (echte!) Vergleichswerte oder die fachliche Kentnisse darüber zu besitzen.

Ja SDenny, dich meine ich damit, denn du hast mir mit dem zitierten Satz eben bewiesen, dass du ein Musterbeispiel für diese Kategorie bist. Nimm's mir nicht übel, ist nun mal so.

Apollo.

bocap
09.08.2003, 15:39
WOW!!! Apollo.... die Preise in deinem Shop sind wohl auch nicht ganz ohne!! :shock:

Denke aber mal das die Sachen auch gut sind!
Ist schon klar, dass gute Sachen ihren Preis haben, aber wer hat schon 54€ für 1,2 kg Eiweiss? Das reicht doch grad mal für nen Monat oder so!?

Apollo
09.08.2003, 17:44
"Wow...die Preise für Gold sind ja ganz schön hoch, sieht doch eh nur aus wie Messing!"

...wäre dann deine Aussage übersetzt in das Beispiel was ich oben erwähnt habe. ;)

Sponser Eiweiss kriegst du nirgens (!!!) so günstig wie bei uns! Wenn du mir zeigst wo, dann senk' ich die Preise und du kannst das Protein gerne zu dem Preis haben! Soviel mal dazu.
Der Shop ist auch nur für Leute die Qualität zu schätzen wissen... Ohne dick auftragen zu wollen aber alleine um das geht's bei uns! Nicht um's dicke Kohle machen, mit billigem Mist, weil die Marchen besser sind, sondern um Qualiät!

Demnächst wird das noch etwas dürftige Sortiment erweitert. Dauert aber leider noch einwenig.

Apollo.

SDenny
09.08.2003, 18:19
Alles Blödsinn, warum soll das eine Eiweiß denn besser sein als da andere..., beide erfüllen den gleichen Zweck

Apollo
09.08.2003, 18:38
Alles Blödsinn, warum soll das eine Eiweiß denn besser sein als da andere..., beide erfüllen den gleichen Zweck

Dann ist ein Ferrari das gleiche wie ein Punto! ...erfüllen ja beide den selben Zweck (fahren)!

:roll:

Du bist echt lustig...!

:D

Apollo.