PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gyms in Wien



fredl
08.07.2007, 21:06
servus!

wollte mal fragen, wo ihr so in wien trainieren geht.
kennt war das studio in der rötzergasse ?

http://www.workout.co.at/workout.php

pharmazeut
08.07.2007, 21:11
oh mann :shock:

wenn ich das sehe :headbang2: :mrgreen:

das geilste ist die preisliste. um das geld das man in einem monat investieren muss, gehe ich 3 monate + getränke pumpen :stupid:

edit: die trainer im kraftbereich schauen auch alle so aus als könnten sie dir tolle tipps geben :mrgreen:

robert234
08.07.2007, 21:23
die trainer im kraftbereich schauen auch alle so aus als könnten sie dir tolle tipps geben
Das hatte ich auch schon auf der Zunge. :jumpers:

pouz
08.07.2007, 21:32
Zitat pharmazeut:
die trainer im kraftbereich schauen auch alle so aus als könnten sie dir tolle tipps geben

Das hatte ich auch schon auf der Zunge
Ich auch :mrgreen:


Such dir ein Studio mit fairen Preisen fredl.

fredl
09.07.2007, 02:41
die trainer im kraftbereich schauen auch alle so aus als könnten sie dir tolle tipps geben :mrgreen: ärgere hemdchens, ja ... hatte aber sowieso nicht vor die in anspruch zu nehmen. dafür hab ich ja auch euch :)

wegen der preise hab ich eigtl bisher noch keine vergleiche angestellt. war bisher nur homegym.

robert234
09.07.2007, 09:10
war bisher nur homegym
Und warum möchtest Du jetzt ins Studio wechseln?

fredl
10.07.2007, 03:03
war bisher nur homegym
Und warum möchtest Du jetzt ins Studio wechseln?ganz generell um neue reize zu setzen. neues umfeld, neue gerätschaften, (neue) leute ...
bin aber noch beim planen ;)

Massefreak1
10.07.2007, 10:57
war bisher nur homegym
Und warum möchtest Du jetzt ins Studio wechseln?ganz generell um neue reize zu setzen. neues umfeld, neue gerätschaften, (neue) leute ...
bin aber noch beim planen ;)

Wenn ich schon ein Homegym hätte würde ich das eher weiter ausbauen, den für den jahresbeitrag von diesem Gym gibts schon ein paar hochwertige Geräte.