Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gyms in Wien
servus!
wollte mal fragen, wo ihr so in wien trainieren geht.
kennt war das studio in der rötzergasse ?
http://www.workout.co.at/workout.php
pharmazeut
08.07.2007, 22:11
oh mann :shock:
wenn ich das sehe :headbang2: :mrgreen:
das geilste ist die preisliste. um das geld das man in einem monat investieren muss, gehe ich 3 monate + getränke pumpen :stupid:
edit: die trainer im kraftbereich schauen auch alle so aus als könnten sie dir tolle tipps geben :mrgreen:
robert234
08.07.2007, 22:23
die trainer im kraftbereich schauen auch alle so aus als könnten sie dir tolle tipps geben
Das hatte ich auch schon auf der Zunge. :jumpers:
Zitat pharmazeut:
die trainer im kraftbereich schauen auch alle so aus als könnten sie dir tolle tipps geben
Das hatte ich auch schon auf der Zunge
Ich auch :mrgreen:
Such dir ein Studio mit fairen Preisen fredl.
die trainer im kraftbereich schauen auch alle so aus als könnten sie dir tolle tipps geben :mrgreen: ärgere hemdchens, ja ... hatte aber sowieso nicht vor die in anspruch zu nehmen. dafür hab ich ja auch euch :)
wegen der preise hab ich eigtl bisher noch keine vergleiche angestellt. war bisher nur homegym.
robert234
09.07.2007, 10:10
war bisher nur homegym
Und warum möchtest Du jetzt ins Studio wechseln?
war bisher nur homegym
Und warum möchtest Du jetzt ins Studio wechseln?ganz generell um neue reize zu setzen. neues umfeld, neue gerätschaften, (neue) leute ...
bin aber noch beim planen ;)
Massefreak1
10.07.2007, 11:57
war bisher nur homegym
Und warum möchtest Du jetzt ins Studio wechseln?ganz generell um neue reize zu setzen. neues umfeld, neue gerätschaften, (neue) leute ...
bin aber noch beim planen ;)
Wenn ich schon ein Homegym hätte würde ich das eher weiter ausbauen, den für den jahresbeitrag von diesem Gym gibts schon ein paar hochwertige Geräte.