PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauce ?



asdf1
07.07.2007, 16:48
Wenn ihr euch strikt an die Angaben aus eurem EP haltet.. z.b. 100g Reis oder Nudeln, was esst ihr dazu ? Also kann mir keiner erzählen, dass er jeden Tag trockenen Reis oder Nudeln runterwürgt. :)

joke
07.07.2007, 16:51
für Nudeln ne klassische tomatensauce oder ne käsesauce aus frischkäse, ne milchsauce mit pilzen und und und

reis bekomme ich eigentlich gut so runter

gebe halt meistens gemüse, sojasauce, sambal ölek dazu dann ist das eigentlich lecker

Sixpack
07.07.2007, 16:59
fettarmer kreuterfrischkäse, kleingewürfelte tomaten und das mit gebratenem kleingehacktem tiefkühlachs vermischen und zu den nudeln oder reis rühren... ist zwar immernoch ein wenig trocken aber mir schmeckt es und die nährwerte sind auch der hammer. gutes eiweiß, sehr gute fette, und kh.... was will man mehr?

asdf1
07.07.2007, 17:00
esse auch grade Lachs mit Reis und Zuchini.. da geht der Reis wirklich gut runter, bisschen Öl noch dabei :) Mit fettarmem Frischkäse habe ich das acuh schon probiert, also beruhigt mich ja dass das in Ordnung geht.

MRichter
07.07.2007, 17:04
Wenn ich Reis oder Nudeln esse, nehme ich immer passierte Tomaten als Soße. Am liebsten mache ich mir sie selber, Tomaten mit Olivenöl, Basilikum und Knoblauchgewürz in den Mixer und schon hast du ne super Soße!

lg Marvin

SanStorm
07.07.2007, 20:46
Ich bis jetzt hab ich mir das Zeug immer so reingezogen mit en bissel Gemüse, da gings eig immer, aber wenn ich hier jetzt von so leckeren Soßen höre läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen :mrgreen:



Wie sieht es eigentlich mit so ganz normaler Soße aus zB. wie vom Jägerschnitzel ? Die ist zu fett oder ? :cry:

Crono
07.07.2007, 21:00
also die Jägersoße oder Soße zu Schweinebraten aus dem Supermarkt ist doch supi (wenn man sie mit wasser macht)...

die paar KH's gehen mir nun wirklich am Allerwertesten vorbei

Jägersoße hat glaube 9 gramm KH's und die Schweinebratensoße noch weniger...

ImmerHungerHaber
08.07.2007, 07:31
jo also wenn du mal ne soße dazu nimmst die dir 100 schlechte extra kcal dazuhaut
is es egal
wahrscheinlich is es bei manchen sogar besser wegen der Motivation

joke
08.07.2007, 15:21
würds halt nicht zu jeder mahlzeit machen das summiert sich dann :)

und auch nicht übertrieben viel von der "schlechten" Sauce

Crono
08.07.2007, 15:35
wenn pro 100 ml 5 gramm KH's drin sind und kein fett dann kann man das schon zu jeder Mahlzeit machen ;D

joke
08.07.2007, 15:39
das ja auch kein Problem :mrgreen:

pouz
08.07.2007, 15:40
Reis oder Nudeln, was esst ihr dazu ? Also kann mir keiner erzählen, dass er jeden Tag trockenen Reis oder Nudeln runterwürgt.
Doch, ich esse beides in der Regel pur. Is kein Ding.
Unter den Reis mische ich gelegentlich Mais.

hmm...egal
08.07.2007, 15:47
z.b. 100g Reis oder Nudeln, was esst ihr dazu ?


Zum Reis passt am besten Champignon Sauce und zu Nudeln entweder Quark oder purer Jogurt oder Tomaten Sauce.

kingKikapu
08.07.2007, 16:17
Unter den Reis mische ich gelegentlich Mais.
...mit ein wenig maggi texicana salsa und dazu tatar-cevapcici! :esser2:

ich verschwinde in die küche - habe hunger hunger hunger :mrgreen: