Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB-Reportage
ich kannte sie noch nicht...
http://video.google.de/videoplay?docid=7634540967690814171&q=anabolika+duration%3Along&total=2&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1
" also was ich sehr extrem find und was mir gar nicht gefällt ist zum Beispiel hier... (Bild von Markus Rühl`s Frau :mrgreen: )
kannte die reportage auch noch nicht und hab sie nur zur hälfte geguckt. der 49jährige hat echt nen beeindruckenden körper. ich hoffe ich werde in höherem alter auch noch soviel spaß am sport und motivation haben.
aber die zwei berliner affen waren ja mal hammer dumm.. "das sieht einfach geil aus wenn man geil aussieht"
MUAHAHHAHAHA schon wieder dieser björsen oder wie der heisst. eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy der mischt überall mit.
ich könnte ja mal so abkotzen...
@ LEIF_ bist du nicht auf dem Summerjam?
dragon04860
07.07.2007, 16:08
hgoa21, interessant gewesen..danke :daumen:
das Mädel da finde ich echt sweet :)
mit 17 schon so nen body, wow
kingKikapu
07.07.2007, 16:18
hgoa21, danke! kannte ich auch noch nicht.
also die reportage gefällt mir gut.l ist doch gut gemacht :)
und joke, sowas findest du sweet? oh man , ich steh eher auf weiblichere rundungen...
mfg
Massefreak1
07.07.2007, 16:53
Sehr interessant.
Ja, eine gute Reportage!
Ich fands lustig als sich die Wettkämpfer so über "Hilfsmittel" aufgeregt/empört haben.
doping bei wettkampfbodybuildern tztz...die nehmen doch alle nichts! :mrgreen:
und joke, sowas findest du sweet? oh man , ich steh eher auf weiblichere rundungen...
mfg
mir gefällt beides
wobei die in der offseason sicher auch mehr weibliche rundungen hat :D
igor1988
07.07.2007, 17:49
das Mädel da finde ich echt sweet :)
mit 17 schon so nen body, wow
Körper geht grade noch so eben, bissel zuviel Muskeln eigentlich schon und kaum Titten.
das meint ich mit weiblichen rundungen.
die hatte auch keine po.
tut mir leid sowas ist NIX für mich.
http://www.bilder-space.de/thumb/hRTYfI7oVKizWhz.JPG (http://www.bilder-space.de/show.php?file=hRTYfI7oVKizWhz.JPG)
das hier ist nen echter PO !
ist übrigens der popi von meiner Kleinen :mrgreen: :oops:
lässt man sich gefallen :mrgreen:
Niklas`, deine Freundin hat nen geilen Körper ;)
n1Ls, danke. finde ich auch :lach: , hat auch nen hübschen vorbau und nen hammer gesicht.
aber das wichtigste, ich bin auf einer wellenlänge mit ihr, und sie ist REAL, was heisst sie sagt das was sie denkt auch wenns nicht immer leicht ist.
:) hab nen 6er im Lotto gezogen :)
Glückwunsch ;) Und dass es noch lange hält :daumen:
danke , hoffe ich auch :) :!:
igor1988
07.07.2007, 18:30
n1Ls, danke. finde ich auch :lach: , hat auch nen hübschen vorbau und nen hammer gesicht.
aber das wichtigste, ich bin auf einer wellenlänge mit ihr, und sie ist REAL, was heisst sie sagt das was sie denkt auch wenns nicht immer leicht ist.
:) hab nen 6er im Lotto gezogen :)
jaja lüg doch nicht :-P
doch is so.
ich hab in meinem leben mit vielen mädchen spaß gehabt, aber mit keiner bin ich lange gut ausgekommen.
oldiegerd
07.07.2007, 19:01
Ich freue mich Niklas und ich denke deine Freundin tut dir gut und gibt dir auch Stabilität im Leben.
oldiegerd, danke :)
ja ist auch echt so. was noch hinzukommt ist halt ,dass sie ziemlich vernünftig und ehrgeizig ist.
sie lernt viel und weiß was im Leben wichtig ist.
mfg
jupp sehr interessant...mal bodybuilding gut darfzustellen
Body Building heißt seinen Körper formen, bestenfalls nur mit dem willen denn für den der es ernst meint, sind muskeln kein spiel, sondern eine Lebensaufgabe :daumen:
ImmerHungerHaber
08.07.2007, 14:01
jo aber laut dem teil solll jeder 5te männliche fitnessstudiobesucher roids nehmen
wenn ich mich in meinem studio umgucke kommts sogar echt hin...
wenn ich in meine schau eher weniger weil da sind kaum richtig leute mit muskeln zurzeit sehr viele 14-16 jährige kinder und frauen
5te männliche fitnessstudiobesucher roids nehmen
Traurig, aber nicht ganz unrealistisch.
bei uns eher jeder 2te oder 3te Mann.
ist echt so. und gut aussehn tun 10 % davon maximal.
echt traurig
Guerkchen
09.07.2007, 10:21
Na klasse ...
& ich hab kein DSL
Na klasse ...
& ich hab kein DSL
Tja , das weißt du ja was du dir zu Weihnachten wünschst .