PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keinen Hunger!



Jetforce
06.07.2007, 19:37
Hallo zusammen,

eigentlich muss ich als Bodybuilder ja mindestens 6 Mahlzeiten am Tag zu mir nehmen um richtig erfolge zu machen.Das Problem bei mir ist, das ich wenn ich esse, dann 2-3 mal am Tag richtig, also ne dicke Portion und wenn ich vom Training komme, habe ich einfach keinen Hunger, meistens zwing ich mir dann den whey shake rein und dann reicht das erst mal für 2 Stündchen?
Warum habe ich immer nach dem Training keinen Hunger?Mein Körper braucht doch dann Energy...naja auf jeden fall vorm schlafen gehen bekomme ich dann meistens noch eine "Fressattacke", aber das ist ja auch nicht gerade sinnvoll...

Hat jemand das gleiche Problem?

mfg

Patrick

_anfaenger
06.07.2007, 19:42
jo hatte anfangs auch nie hunger, hab mir shakes gemixt und das zeug dann getrunken. geht leichter runter als essen ;)

banane, haferflocken, zucker(für den geschmack), milch und topfen (quark) in den mixer und los gehts ;)

SanStorm
06.07.2007, 19:55
Seit ich BB mache hatte ich nie mehr hunger :mrgreen: esse so oft, dass ich das gefühl nichtmehr kennen :lol:

Niklas`
06.07.2007, 19:59
SanStorm, dito!

Jetforce
06.07.2007, 20:22
Selbst auf so shakes hab ich einfach kein hunger, nachdem ich mich mit 80 g Traubenzucker und 30 g whey protein zugeknallt habe! :cry:

SanStorm
06.07.2007, 20:31
Wie groß sind denn deine 3 Mahlzeiten ? Gewicht?
Vllt solltest du diese einfach kleiner gestalten und dafür öfter essen ;)

Gutschiwu
06.07.2007, 22:14
Keinen Hunger haben... ein Traum. Bin quasi am perma-Futtern. Den gesamten Tag über wird irgendetwas eingeworfen. Schlimm ist das, weil ich deshalb seit Monaten eine eigentlich längst fällige Diät verschiebe.