PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Brustmuskeltraining) ... kein gewuenschter Erfolg :(



Ultrafighter
04.07.2007, 23:57
Abend,
Ich bin neu und als erstes moechte ich erwaehnen, dass ich die SuFu benutzt habe. Dennoch hatte keiner die Problem, die ich habe.
Ich bin 17 und trainiere schon ca. 1 halbes Jahr. Leider mache ich nichts anderes als Bankdruecken und Liegestuetz, weil es die Umstaende nicht besser zulassen :-(.

Ich gehe 2 mal die Woche fuer 1h auf die Bank. Ich druecke 50kg je 10 mal und dann so ca. 8 bis 10 Saetze, heißt 80 - 100 mal ;).

Meine Arme sehen gut aus, aber meine Brust ist ziemlich mager. Das macht mich wirklich fertig. Meine Brust sieht ungefaehr so aus :cry::

Klick (http://antaka.iespana.es/Bruce%20Lee%20-%20Alive.jpg)

Ich moechte aber gerne so eine Brust haben :oops: :

http://www.bodybuildingprogramzone.com/images/Misc%20Photos/bodybuilder.jpg

Wie bekomme ich solche Schweinetitten? Bitte helft mir und haltet keine Predigten von wegen, sowas sieht nicht gut aus.
Danke :).

MfG.

Niklas`
05.07.2007, 00:09
fake?


training und ernährung ist der schlüssel zum erfolg!

Mz91
05.07.2007, 00:11
Dein Link zeigt bei mir nichts an .

Wenn du Bankdrücken machen kannst hast du zumindest ne Langhantel also kannst du auch ne Menge andre Übungen ausführen .

So ne Brust bekommt man nicht von heut auf morgen .
Hartes Training und gute Ernährung und dann hast du das in frühestens 10 Jahren .

Versuch beim Bankdrücken evtl. mal nen weiteren Griff .



Trainier deinen ganzen Körper und du hast den nächsten Schritt bereits getan um besser aufzubauen .

Antigone
05.07.2007, 00:31
Warum 1 Stunde auf die Bank? Wenn du ohnehin soviel Zeit hast trainiere doch richtig (2er Split) und widme deiner Brust 2 - max. 3 Übungen um sie richtig auszureizen.
Beispiele:

Schrägbankdrücken
Fliegende
Bankdrücken bzw. KH - Drücken
Liegestütze von einer Erhöhung

-ZERO-
05.07.2007, 00:34
weiß jemand wer das auf dem bild ist?

tomarse
05.07.2007, 07:22
weiß jemand wer das auf dem bild ist?

Pamela Anderson vielleicht? :lol:

robert234
05.07.2007, 09:16
Gewicht: 65kg

Ich moechte aber gerne so eine Brust haben

Ganz ehrliche Antwort Tim? Für diese Brust braucht man eine Top Genetik, jahrelanges bzw. eher jahrzehntelanges hartes Training, und jede Menge Steroide. Darf es auch ein wenig bescheidener sein? ;)

Jay Jay
05.07.2007, 09:32
Ganz ehrliche Antwort Tim? Für diese Brust braucht man eine Top Genetik, jahrelanges bzw. eher jahrzehntelanges hartes Training, und jede Menge Steroide. Darf es auch ein wenig bescheidener sein?

Ja stimmt.
Die von Arnold würd auch schon reichen! :lol: :mrgreen:

b2t:
Ich hab auch Probleme mit meiner Brust.
Aber du darfst beim BD nicht einfach nur das Gewicht hoch und runter.
Hauptsache viel Gewicht und 8 Wdh.
Sondern musst dich mal echt auf die Brust konzentrieren und auch versuchen mit der Brust zu drücken.
Musst dann evtl. mit dem Gewicht bisschen runtergehen, aber man merkt mehr Anstrenung in der Brust.

Außerdem solltest du deinen ganzen Körper trainieren.
Nur Brust führt zu Haltungsschäden und schaut dumm aus.

Ultrafighter
05.07.2007, 15:25
Ganz ehrliche Antwort Tim? Für diese Brust braucht man eine Top Genetik, jahrelanges bzw. eher jahrzehntelanges hartes Training, und jede Menge Steroide. Darf es auch ein wenig bescheidener sein?

Das glaub ich nicht. Ich trainiere mit nem Kumpel zusammen und bei dem schaut die Brust jetzt schon so extrem aus! Wir pumpen immer gleich viel und absolut identisch, doch er macht viel frueher schlapp. Dennoch hat er einfach sau den extremen Body ... das macht mich total fertig :cry:.

Das kann doch nicht Veranlagung sein :-(.

Ich wuerde mich auch freuen, wenn meine Brust schon so ausschauen wuerde, wie die von Etward Norton in AmericanHistoryX (http://picnic.ciao.com/fr/162808.jpg)! Wer Fight Club gesehen hat, weiß, dass Edward eigentlich absolut mager und unmuskoloes ist!! Er hat nur 1 Jahr gebraucht :shock:.

MfG.

Short Dawg
05.07.2007, 15:32
Dann poste doch mal ein Foto von deinem Kumpel :)

krokodil
05.07.2007, 15:33
ein foto würde ich auch gerne sehen :D

Jay Jay
05.07.2007, 15:35
Das glaub ich nicht. Ich trainiere mit nem Kumpel zusammen und bei dem schaut die Brust jetzt schon so extrem aus! Wir pumpen immer gleich viel und absolut identisch, doch er macht viel frueher schlapp. Dennoch hat er einfach sau den extremen Body ... das macht mich total fertig .

Woher willst du wissen das er nix nimmt?
So eine Brust wie auf dem Bild kriegt man nicht von heut auf morgen.
Da müssen die Aspekte die Robert aufgezählt hat schon stimmen.

Und sicher kann Genetik auch ne Rolle spielen.
Vielleicht ist er auch nur disziplinierter als du?


Ich wuerde mich auch freuen, wenn meine Brust schon so ausschauen wuerde, wie die von Etward Norton in AmericanHistoryX! Wer Fight Club gesehen hat, weiß, dass Edward eigentlich absolut mager und unmuskoloes ist!! Er hat nur 1 Jahr gebraucht .

Hier gibts grad irgendwo nen Thread wo grad drüber diskutiert wird wie Schauspieler das so schnell schaffen. :mrgreen:

Außerdem solltest du etwas mehr Geduld haben.
Du bist erst 17, gerade einmal 65 kg.
Warts nur ab wenn du weiterhin dran bleibst wirst du in paar Jahren auch schon anders aussehen.
Du solltest nicht zuviel auf andere schauen.

-ZERO-
05.07.2007, 15:57
Pamela Anderson vielleicht?
lol, nicht ganz. aber von der körbchengröße könnte es hin kommen :lol:

robert234
05.07.2007, 16:00
Das glaub ich nicht.
Na dann eben nicht. Es stimmt aber trotzdem. :roll:

Ultrafighter
05.07.2007, 19:35
Hi,
Bin eben vom Training zurueck. Ich habe Bilder von mir, als auch von meinem Kumpel gemacht. Sobald ich die aufm Rechner habe, lad ich sie mal hoch.
Ich habe heute beim BD die Stange so weit außen angepackt, wie es geht ... es war extrem anstrengend und meine linke Schulter tat nach dem Training sehr weh ... hat voll gezogen, das ist sicher kein gutes Zeichen. Ich habe aber gemerkt, wie meine Brustmuskeln angespannt waren :). Hat auf jeden Fall schon mal mehr gebracht, als wenn ich die Stange auf Schulterhoehe anpacke.

MfG.

n1Ls
05.07.2007, 19:37
Ich habe heute beim BD die Stange so weit außen angepackt, wie es geht ... es war extrem anstrengend und meine linke Schulter tat nach dem Training sehr weh
Das ist klar, wenn du sie ganz außen anpackst. Dann geht es extrem auf die Schulter wie du sicherlich gemerkt hast ;)
Fass die Stange lieber etwas breiter als Schulterbreite an.

SiouX
05.07.2007, 19:44
Ich glaub kaum das dein Kumpel sone Brust wie aufm Foto hat. Ich denke eher das dir bissle das Einschätzungvermögen fehlt :lol: Aber ich bin gespannt auf die Bilder :)

Ultrafighter
05.07.2007, 20:14
@SiouX
Ja Du hast den Nagel auf en Kopf getroffen -.- ... ich hab ein wenig uebertrieben, aber ich sende nachher trotzdem mal eins.

MfG.

n3o88
06.07.2007, 19:32
Das hochladen dauert aber