PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multipower muscle pack ok?



Hustler1989
04.07.2007, 16:55
hi wollte gern wissen ob der multipower muscle pack riegel ein guter zwischensnack fürs büro ist??
hab ab und zu hunger auf was süßes und statt mit am automaten was zu kaufen nehm ich den mit.
nährwerte:
136 kcal
10 ew
16 kh
3,7 fett
was haltet ihr davon??
und wie viel zucker ist da schätzungsweise drin?

Generation
04.07.2007, 22:16
Naja ich würd mal sagen Riegel sind mehr was für nach den Training!

das gibts bessere die aber auch mehr Kosten

Ale
04.07.2007, 22:24
Aufjedenfall in Ordnung für nen kleinen Zwischensnack/Hunger zwischendurch.
Aber als Mahlzeitenersatz nicht zu empfehlen. Dann lieber auf "richtiges" Essen zugreifen.

pouz
04.07.2007, 22:36
Riegel sind teuer, oft minderwertig.
So für Zwischendurch als "Notfalllösung" dennoch geeignet.
Für die geregelten 6-7 Mahlzeiten am Tag bieten sich aber andere Lösungen an.

Hustler1989
05.07.2007, 16:39
also ich habe mir 24st für 15€ gekauft und ess zur zeit immer einen so um 3 wenns kaffee gibt...andere holen sich kuchen ich ess nen riegel
is doch ok

Barbara
07.07.2007, 08:23
Erstens: Für nen Riegel günstig ( meine kosten pro Stück 1 Euro). Zweitens: ein Snack soll um die 150kcal nicht überschreiten- passt also auch. Drittens: 10 EW hat kein Raider/Mars/Snickers- da ist der Riegel die bessere Alternative
Drittens: Das werden fast alles schnelle KHs sein, da aber der Riegel ja auch Eiweiß und fett enthält drückt das den glykämischen Index.
Das ist sicherlich nicht das beste, was es an Essbarem gibt, aber als Snack und um sich mal was zu gönnen absolut okay- ich hab die Riegel in der Firma bei mir ( und meiner hat nur 7,8g EW und 16,9g KHs) falls ich mal übel Hunger zwischendurch bekomme oder richtig Heisshunger auf süß habe.
Das wird Dich weder dick machen, noch Muskeln kosten- also genieße Deinen Riegel am Nachmittag! ;)