PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hollywood und die Muskeln



beeboop
04.07.2007, 13:20
Hi, ich wollte eigentlich nur mal Wissen, wie die das in Hollywood hinkriegen ihre Darsteller in "kürzester" Zeit so dermaßen aufzupumpen. Länger als 8 Monate ham die meistens nicht Zeit um sich vertig zu machen. Da sieht ein Toby Maguire plötzlich nicht mehr aus wien Milchbubi sondern wien echter Spiderman, oder Christian Bale, der sich für den machinisten 30Kg(ca30% seines Gesamtgewichtes) abgehungert hat sieht nach nem Jahr in Batman plötzlich aus als wenn er Jahrelang nichts anderes gemacht hat als Bodybuilding. Was is da los, sind die einfach nur hammer dizipliniert, nehmen die was.
Ich hör auch immer wieder in Interviews, "ja ich hab 4 Moante jeden tag 3 Stunden trainiert", offensichtilich mit erfolg wie man sieht, obwohl mehr als 3x die woche mit zu viel Volumen ja garnicht mehr bringen soll und das werden die da doch bestimmt auch wissen. Ich verstehs einfach nicht wie sowas geht.

Julez
04.07.2007, 13:25
Gewicht: 46 Kg
Groesse: 1,73 m

Ist das wahr ? :shock: und zu dem Hollywood ding kann ich nichts sagen

Ronny Kohlmann
04.07.2007, 13:42
Ich verstehs einfach nicht wie sowas geht.

Die Schauspieler haben alle Möglichkeitn aus ihrem Körper etwas zu machen, können und werden also wirklich 100% geben, also mehr als wir jemals schaffen könten, egal wie sehr wir uns anstrengen.
Alle Ressourcen, die die Schauspieler aktivieren können, werden auch aktiviert: Bestes Essen, Bestes Training, Beste Generation, Beste Supplementierung.

Die Vorraussetzungen, unter denen die Promis aufbauen sind einfach andere. Nebenbei ist die Zeit des Aufbaus auch stark begrenzt - nach dem Film fallen die meisten wie ein Luftballon zusammen, so ein Lebensstil ist eben nicht dauerhaft machbar - wir vesuchen dauerhaft aufzubauen, da müssen wir aus Ressourcensicht eben sparsamer Haushalten.

Daneben werden die Promibody´s natürlich auch perfekt in Szene gesetzt und entsprechend vermarktet.

Bevor jetzt kommt "und die stoffen ja auch wie die bekloppten": Das kann natürlich sein, es geht ja um enorm viel Geld und die Zeit bis zum ende des Films ist begrenzt.

Dass Prohormone in den USA legal sind, dürfte auch nicht gerade ein Nachteil sein.

Alles in allem bin ch aber auch immer wieder erstaunt, was die Promis so aus sich machen - die sind aber nunmal nicht mit uns vergleichbar.

Antigone
04.07.2007, 13:54
Ein Freund von mir hat eine Zeit lang in den USA Collegefootball gespielt und so einige Geschichten aus dem Alltag dort erzählt. Beispielsweise nehmen im College schätzungsweise 70% der Jugendlichen Prohormone, das ist dort an der Tagesordnung. Man sieht ja in diversen MTV Shows, dass fast jeder ziemlich aufgeblasen ist. Im Team hat man ihm dann gleich nahegelegt, sich Growth Hormone und Konsorten reinzujagen, weil ohne würde er es angeblich niemals zu etwas bringen. Zusammengefasst kann man sagen, dass in den USA (speziell natürlich im Showbusiness) die Sichtweise bezüglich Supplements einfach anders ist als bei uns. Für Filmstars werden natürlich auch die optimalen Bedingungen geschaffen, die werden sicher nicht von Anfängern trainiert.

beeboop
04.07.2007, 13:55
Zitat:
Gewicht: 46 Kg
Groesse: 1,73 m


Ist das wahr ? Shocked und zu dem Hollywood ding kann ich nichts sagen

ja so ist es, mittlerweile sind 50 kg, ich geb alles, is aber garnicht so einfach. Alle Welt will immer abnehmen, aber es ist auch verdammt schwer zuzunehmen, ob nun muskeln oder fett.

Aber darum solls hier nicht gehen

Zu Ronny:

Was für Möglichkeiten hat ein Schauspieler denn noch mehr als wir, ich mein die Anatomischen Voraussetzungen sind ja wohl bei allen Mensch Grundsätzlich dieselben(fast), wenn man mal von den Supplementen absieht weiß ich nicht was wir da nicht erreichen können, bestes Essen können wir auch zu uns nehmen, bestens training?(mehr als trainieren werden die auch nicht) und beste Regeneration hab ich hier bei mir auf der couch auch ;-)

Ronny Kohlmann
04.07.2007, 13:58
bestes Essen können wir auch zu uns nehmen, bestens training?(mehr als trainieren werden die auch nicht) und beste Regeneration hab ich hier bei mir auf der couch auch

Nö, geht immer noch besser!
Wenn wir alles perfekt machen würden, würden wir auch so aufbauen! Wir haben aber nebenbei noch nen Job - oder eben zu wenig Geld.

bounce
04.07.2007, 14:00
das mag sein das du auch ein optimum rausholen kannst!

nur die legen ihren ganzen tages plan darauf aus!
die sind dann 8 monate nur am trainieren, erholen, essen und schlafen!

die müssen nicht so wie die meisten für gut 40h/woche die schulbank drücken oder in die
arbeit gehen um sich das leben zu finanzieren! und so eine 40h woche kann bzw ist auch
ganz schön anstrengend!

n1Ls
04.07.2007, 14:06
Was glaubst du denn, wie gut du aufbauen würdest, wenn du jetzt Multimillionär wärst? Kein Job, keine Schule und unbegrenzt Geld. Dann wirst du dir auch nur das Beste vom Besten holen und innerhalb weniger Monate so aussehen ;)

-ZERO-
04.07.2007, 14:15
ich habe vor längerer zeit mit jemanden gesprochen, der bekannte in der film- und schauspielszene hat. nach seiner aussage, spritzen die sich nach reih und glied für die filme auf.

diese aussage unterstützt meine eigene meinung. auch wenn einige schauspieler eine noch so gute betreuung in anspruch nehmen, sind gewisse erfolge nahezu nicht möglich.

in den interviews wirds immer von mehreren stunden TÄGLICH im fitnesscenter gesprochen. was tägliches training auf naturaler basis zur folge hat, sollte jeder wissen --> übertraining.
da hilft auch kein supplement der welt.

es ist klar, dass die schauspieler in reinem licht in der öffentlichkeit stehen müssen, denn sie sind die idole von vielen jugendlichen, welche ihnen zum teil blind nachahmen.

Sparta
04.07.2007, 14:16
Und wie schon gesagt Steroide. Silvester Stallone hat mal bei stern tv gesagt alles natürlich, paar Wochen später hat er es zugegeben, als man am Flughafen was gefunden hat. Und du weißt gar nicht was man alles mit Computer machen kann....die könnten sogar den Harry Potter Schauspieler aussehen lassen wie Dorian Yates und für Leute die ihn nicht kennen würde es noch glaubhaft aussehen.

n1Ls
04.07.2007, 14:23
Roiddiskussionen zum Thema Hollywood findet ihr hier:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=25641&highlight=stallone+natural

Hier muss das nicht nochmal sein ;)

Ronny Kohlmann
04.07.2007, 14:25
Der Stoff kommt natürlich hinzu, wenn der Rest aber nicht passen würde, würde die Schauspieler aber alle aussehen wie Wassertanks, was ja bei vielen einfach nicht so ist.
Da steckt schon harte Arbeit dahinter, aber das ist ja auch ihr Job und die bekommen da eine ganze Menge Geld für. Du wirst in Hollywodd garantiert kein Großer, weil du dir 9 Monate lang was reinknallst.

r3volv3r
04.07.2007, 15:52
Prohormone


Was genau ist das? Testosteron ist doch ein "normales" Geschlechtshormon, oder?

senshi
04.07.2007, 16:12
das klingt nun blöd aber .... es gibt ja noch schminke.... ich hab auch mal im TV gesehen wie jemand ein fast erkennbares six Pack zu einem sehr gutem SixPack gekommen ist ... durch schminke... wird aber meist für Fotos benutzt^^

oldiegerd
04.07.2007, 16:27
Ich sehe es auch so wie Ronny. Wenn ich mir 6-8 Wochen Zeit nehme und diszipliniert esse und trainiere kann ich meine Körperproportionen gewaltig verändern.

Ich habe es ja selbst schon durchgezogen.

Ende der 70er Jahre hat sich der inzwischen verstorbene Schauspieler Steve Reeves in 6 Wochen auf seinen ersten Superman-Film vorbereitet.

Sein Trainer war der ehemalige Mr. Universe Teilnehmer David Prowse, der in Star Wars den Darth Vader spielte.

Steve Reeves hatte also auch beste Betreuung für die Vorbereitung.

Genauso Sylvester Stallone. Für die ersten Rocky Filme hat ihn der ehemalige Mr. Olympia Franco Columbo trainiert.

Für die Rambo Filme hat er seinen Körper nochmals verändert, er war voll austrainiert.

Linda Hamilton hat in Terminator II eine sehr schöne athletische Figur gehabt,
was ich persönlich auch sehr attraktiv fand.
Im Vergleich zum Terminator I war das eine Transformation.

Ich denke das sich alle Schauspieler sehr diszipliniert auf ihre Rolle vorbereiten, das machbare wird da gemacht.