PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refeed in der AD



EHBirne
04.07.2007, 01:04
Ich hätte zum Refeed-Day nochmal ne Frage. Kann man da wirklich essen was man will? Muss man auch an dem Tag im Kalorien-Defizit bleiben oder kann man da mal drüber kommen? Ist Alkohol auch erlaubt? Wenn ja in welchen Maßen?

Hab Angst mir durch den Tag die AD kaputt zu machen.

Viele Grüße

Sebastian

Barbara
04.07.2007, 08:06
Nein, man kann nicht wirklich essen, was man will!
Ca 500kcal über dem, was Du an den AD-Tagen isst, überwiegend einfache KHs wie Nudeln, Reis, Brot, Gummibärchen, Marmelade, Honig, ect- wenig Fett- am Besten nicht über 5% der Kalorien.
Alkohol bremst immer den Fettstoffwechsel aber ab und an ein Bier im Refeed ist okay.

EHBirne
04.07.2007, 11:17
Ok super also kann ich mir ne schöne Bolognese und ein Frühstuck mal zur Abwechslung mit lecker Brot im Refeed gönnen ... wie geil :)


Danke Dir Barbara.

Bin jetzt übrigens im Tag 3 und ich kann kaum einschlafen und mein Magen spielt ziemlich verrückt. Hoffentlich hört das nach den 5-7 Tagen wirklich auf. Das nervt irgendwie.

Barbara
04.07.2007, 11:36
Dann achte aber bei der Bolognese darauf, daß Du mageres Rindfleisch nimmst.
Ich hatte in der AD IMMER ca 30min nach dem Essen Bauchschmerzen- das hat sich bei mir nie gelegt; deswegen bin ich auf low carb mit 80g KHs gegangen- da hab ich das Problem nicht, aber auch keine Ketose.

EHBirne
04.07.2007, 11:53
Ach ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut ... das mit den Einschlafen lag eher daran das ich gestern ziemlich spät im Gym war, erst so gegen 21 Uhr, und mir vorher noch 2 schöne doppelte Espresse gegönnt habe. Also an Kraftverlust hab ich noch nix gemerkt. Eher das Gegenteil, durch den Espresso gestern ging sogar bissel mehr als sonst scheinbar :)

Mal schauen, in meinem Kühlschrank und Vorratsschrank ist derzeit KH freie Zone ;)

joke
04.07.2007, 13:00
ich mache jeden Sonntag nen Fresstag mit Pizza, Tortellini, richtig schön fette Gorgonzolasauce usw.

kann mich über die Diäterfolge nicht beschweren

musst du selber herausfinden obs für dich klappt

ein "cleaner" refeed dürfte aber besser sein

bremst wahrscheinlich aber die Motivation in einer Diät !

Barbara
04.07.2007, 13:03
ich mache jeden Sonntag nen Fresstag mit Pizza, Tortellini, richtig schön fette Gorgonzolasauce usw.

kann mich über die Diäterfolge nicht beschweren
Ja, und ich kenne jemanden, der macht sich genau mit dieser Art refeed seine Diät kaputt und nimmt so seit Jahren nix ab....kennst Du auch,Joke! :lol:

joke
04.07.2007, 13:07
werds diese woche mal mit nur einer cheat-mahlzeit probieren hehe

aber bin jede Woche um nen kilo leichter ? also das machts mir nicht kaputt irgendwie :lol:

mein Stoffwechsel ist aber auch sehr gut

EHBirne
04.07.2007, 15:32
jut also die Fette möglichst niedrig halten im Refeed und dafür mehr Kohlenhydrate ... also quasi auch mal ne Portion Magerquark mit Erdbeedpulver oder wie oben schon geschrieben die leckere Bolognese aber halt mit Tartar und nicht mit Hackfleisch.

Barbara
05.07.2007, 07:26
Genau! Und Wassereis und Marshmallows und Hefeteilchen wie Apfeltaschen und Backofenfritten und Nudeln mit Tomatensoße und Toast oder weißbrot und und und...... :mrgreen: :esser2: :esser3:

-->Fabiano<--
05.07.2007, 16:59
hey babara,
meinst du die ganz normalen Apfeltaschen vom Bäcker? Haben die wenig Fett? Dann könnte man die ja auch gut nachm training essen( so 1 mal die woche)oder ?
Welche gebäckstückchen haben denn noch so wenig fett?

Barbara
05.07.2007, 17:43
Alles, was Hefeteig ist und keine Butter-oder Sahnecreme hat ist fettarm.Frag einfach mal bei Deinem Bäcker nach Teilchen aus Hefeteig.
Nachm Training aber nur, wenn Du keine AD fährst! Sonst nur am Refeedtag.
Baiser ist auch okay- besteht aus Eiweiß und Zucker. Genialer PWO-KH -Lieferant! :mrgreen:

-->Fabiano<--
05.07.2007, 18:21
alles klar danke,
ne mache keine diät aber einmal bis 2 mal die woche baue ich halt so ne art schummel PWO ein :-) lowfatt versteht sich ;)

n1Ls
05.07.2007, 18:23
Baiser ist auch okay- besteht aus Eiweiß und Zucker. Genialer PWO-KH -Lieferant!
Darauf bin ich ja noch nie gekommen bzw. habe total vergessen, dass es das gibt. Gleich morgen kaufen :) :esser3:

Hustler1989
05.07.2007, 20:05
was sind beisser?

Barbara
06.07.2007, 07:19
was sind beisser?
Beisser sind böse große Männer, die in James Bond-Filmen mit Stahlgebiss den Bösen mimen und im Normalfall via Strom entsorgt werden.
Baiser allerdings sind Süssigkeiten, die es entweder im Süssigkeitenregal oder aber frisch beim Bäcker- dann in größerer Form- gibt. Ist nux anderes, als aufgeschlagenes Eiweiß mit Zucker gesüßt und dann im Backofen bei niedriger Temperatur gebacken. Meist schneeweiß, manchmal aber auch mit Vanille versetzt und dann gelb gefärbt oder für Mädchen wie mich rosa eingefärbt-nur so aus Spaß! 8-)

Hustler1989
06.07.2007, 15:48
aso kenn ich danke

kingKikapu
06.07.2007, 17:30
Baiser
:? wie kann man sowas nur essen? grausam!