PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahrestag!



fer0x-
03.07.2007, 12:24
Ohje,

heute ist Jahrestag mit meiner Freundin und ich muss mir irgendwas einfallen lassen für heute Abend :oops:

Ich habe mir schon überlegt eine Art "Schnitzeljagd" zu machen, indem ich den Tag, an dem wir uns kennenlernten, rekonstruieren. An Orten mit Erinnerungen wollte ich dann immer eine Rose o. Ä. platzieren, aber daraus wird nichts, weil der Herbst ja eingebrochen ist und es kalt und verregnet ist :-(

Dann habe ich mir überlegt, dass ich zur Feier des Tages hier mal aufräume und ein schönes CandleLight-Dinner zu Hause veranstalte. Den Weg zum Tisch mit Rosenblüten auslegen, ihr wisst schon.

Ein kleines Präsent könnte auch nicht schaden, dabei habe ich an einen Stoffbären gedacht, weil sie gerne einen haben möchte.

Also Jungs, ihr seid mal wieder gefragt und dabei meine ich ganz besonders unseren Romantiker Oldie ;)

SJ
03.07.2007, 12:43
Vielleicht gibt es in Bonn ja auch einen Laden wie bei mir in Hamburg, in dem ihr Euren Bären selbst machen könnt - incl. Geburtsurkunde usw.! Totaaaaaaal süß!
Such´ Dir ein schönes Foto von Euch ´raus, lauf´in den nächsten Copy-Shop, lass´100 Kopien drucken und lege daraus das Kennenlern-Datum für sie!

...und wenn das alles nix nützt: Koch nackidei!!!

Viel Spaß!

Chr1sP
03.07.2007, 12:55
Also das hat bei mir als 'kleines Präsent' auch gezogen :mrgreen:
(das 2. Bild hab ich nicht mehr, habe in der Mitte des Zimmers noch ein großes Herz 'geformt' und in der mitte eine Vase mit 18 Rosen - war zu ihrem Geburtstag)
->

http://img242.imageshack.us/img242/9068/lovelx8.th.jpg (http://img242.imageshack.us/my.php?image=lovelx8.jpg)

Ich denke, dass sie sich über ein Candlelight-Dinner auch freuen wird. Aber tisch ihr dann bitte nichts von MC Donalds auf :D

oldiegerd
03.07.2007, 13:37
Wichtig ist daß du den Tag nicht vergessen hast, daher kannst du nichts verkehrt machen, egal was du dir einfallen läßt.

Die Idee mit dem Stoffbären, den sie sich wünscht, ist gut.
Den kannst du am Nachmittag besorgen.

Bei unserem Wetter momentan ist ein Candlelight-Diner auch sehr passend.
Bei Sommerwetter wäre ein Picknick auf einer Wiese schön..

Regnet und stürmt aber.

Ihr habt doch bestimmt einige Musikstücke an die ihr euch beide erinnert als ihr euch kennengelernt habt. Die brennst du auf CD und hast schon zum Diner die passende Musik.

Sie wird das garantiert schön finden.

Deine Ideen sind doch toll, mach das einfach wie du oben geschrieben hast,
auch mit den Rosenblüten, du machst das schon richtig.

Viel Spaß beim "ersten Jahrestag" und Gruß.