PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2Wochen Urlaub



green
02.07.2007, 22:08
Hallo wollte mal fragen was ihr mir empfehlen könnt worauf ich im Urlaub achten soll was Ernährung und Sport angeht. Also ein Fitnessstudio habe ich leider nicht zu Verfügung. Soll ich joggen? Wollte vlt. mein Eiweispulver zur Ergänzung nehmen. Wie würdet ihr das machen?
Gruß

tomarse
02.07.2007, 22:11
Ich würd einfach Urlaub machen...

robert234
02.07.2007, 22:16
Ein bißchen Joggen oder Schwimmen kannst Du ja machen wenn Du Lust drauf hast, ansonsten sind ein paar Tage Ruhe kein Problem und können mal richtig gut tun.

Brolly
03.07.2007, 07:31
So ein thread gab es schon! Die Suchfunktion hätte dich hier weiter gebracht. Habe erst vor ein paar Wochen so ein thread erstellt.

Massefreak1
03.07.2007, 08:03
Auf die Ernährung würde ich auf jeden Fall achten (im Urlaub dürfen es aber auch mal ausnahmen geben), ansonsten schadet ne pause nicht.

green
03.07.2007, 10:18
ja den gab es aber da war es eine woche Urlaub und 14 Tage sind ja schon ein wenig mehr.

Brolly
03.07.2007, 11:13
Ne bei mir war der gleiche Fall wie bei dir. Ich bin auch in knapp 9 Tagen für 14 Tage weg. Und da gab es diesen Thread.
Mir wurde gesagt, genieße den Urlaub! Und das rate ich die auch. 2 Woche werden dich nicht umbringen.

green
03.07.2007, 11:30
umbringen nicht, aber ordentlich fett vor den bauch bescheeren ;)

hmm...egal
03.07.2007, 11:57
green, du hast soviel Muskeln und wiegst nr 87kg bei deiner größe? :ratlos:

SanStorm
03.07.2007, 12:07
Also die Trainingspause wird dich nicht umhauen, aber bei 14Tagen würd ich schon einwenig auf die Ernährung achten ! Wenns en Supermarkt gibts würd ich schon Magerquark für die Nacht besorgen und beim Essengehen würde ich halt nicht die größte Fettbombe aus der Speiskarte bestellen ;)

Julez
03.07.2007, 12:08
Ich würde es wie Tomarse machen....einfach mal nichts und den Urlaub genießen, sonst brauchst auch nicht fahren.

n1Ls
03.07.2007, 12:10
Wozu denn überhaupt Urlaub, wenn ihr ihn nicht macht? Quält euch nicht mit diesem ganzen Ernährungskram rum, sondern entspannt euch. Iss Fleisch oder Fisch, wenn es etwas im Buffet gibt und fertig.

green
03.07.2007, 17:57
@hmm...egal: Wiege momentan sogar nur 84-85kg sieht man auf dem letzten bild finde könnte sogar noch definierter sein :lol:

@n1Ls: Wer sagt das ich kein Urlaub mache? Nur weil ich Urlaub mache kann ich doch trotzdem z.b. drauf achten meine Ernährung durch ein Eiweis shake zu ergänzen oder Zink,Vitamin, Magnesium tabletten mitzunehmen.

n1Ls
03.07.2007, 18:00
Ja ok, ist ja euer Ding. Nur ich achte im Uralub auf nichts. Im Urlaub möchte ich das essen, was ich will. Klar schmeckt mir auch ein leckerer Shake, aber ich greif dann lieber schön im Buffet zu ;)

SanStorm
03.07.2007, 18:01
genau so würd ich das auch machen ... du musst ja nicht dein EP fahren :lol:
aber bevor du dann mal 5 stunden nichts isst, einfach ma ein shake nehmen!

laos ich finde, dass versaut den urlaub nicht ;)



als erst fürs buffet würd ich jedoch auch kein shake nehmen 8-)

Brolly
03.07.2007, 18:08
Klar kann man etwas auf die Ernährung achten, das werde ich auch machen. Aber das soll jetzt nicht so enden, das du wirklich afu alles genau achtest. Ich würde kein Protein mitnehmen. Ess einfach die schönen Dinge, wie Omlett oder andere Fleischgerichte.
Ich achte eigentlich nur darauf das ich bisschen mehr Obst und Gemüse dort esse und eher mehr Fleisch statt süßes oder anderen KH sachen.
Verstehst du worauf ich hinaus will?! ;)

Speedy888
03.07.2007, 19:01
Ich fahr auch nächste Woche für 2Wochen weg, hab ein bisschen überlegt was ich machen soll.Meine Eltern haben schon gemeint da wird kein Quark gekauft und nix :lol:
Denke sie haben recht, habe zu hause ja auch keinen EP, werde dort(kroatien)also einfach einigermaßen auf die ernährung achten, gibt ja eh viel fisch und fleischfresser bin ich sowieso.
Sportlich gesehn wird nicht viel zu machen sein, werde aber mal ein paar ordentliche Runden schwimmen.Ansonsten einfach mal genießen und bräunen(dringend notwendig), und dann seh ich nach dem Urlaub vllt sogar besser aus als zuvor :lol:

ImmerHungerHaber
03.07.2007, 21:18
jo musst ja nich wenn du die wahl zwischen pommes und fisch mit nudeln die pommes nehmen