PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kfa reduzieren ohen abnehmen



wuz
02.07.2007, 13:35
Hallo!
Ich würd gerne meinen Körperfettanteil reduzieren möchte aber nicht wirklich abnehmen da ich eher dünn bin, aber habe halt doch einen höheren KFA als ich gern hätte.

Ist das überhaupt möglich?

Lg
Patrick

Snoopy_85
02.07.2007, 13:45
Klar. Wenn du reine Muskeln aufbaust, dann wirst du ja schwerer und dadurch geht der prozentuale ANTEIL an Fett ja automatisch runter ;)

Barbara
02.07.2007, 14:16
Wie fett kann man denn mit 65kg auf 1,85m sein?!? :shock:
Bau Muskeln auf und sieh dann weiter- der Körper wid sich mit Kraftsport ändern in Richtung prall,straff und glatt.

Mz91
02.07.2007, 15:04
Auch wenn du jetzt bereits 72 kg wiegst is das immer noch sehr wenig auf die Größe . Denk nicht mal an Abnehmen , das verschwendet nur die Zeit die du in den Muskelaufbau investieren kannst .

wuz
02.07.2007, 18:37
Vielen Dank für die Antworten, bezüglich wieviel Fett kann man mit meinem Gewicht auf meine Größe haben meinte ich einfach dass ich sehr viel Fett am Bauch habe. hatte früher Krebs und hab mich dementsprechend überhaupt nicht bewegt und jetzt bin ich zwar dünn habe aber fett auf meinem Bauch dass ich gerne weg haben würde. Mache jetzt schon sehr lange situps aber damit alleine dürfte es nicht weggehen. Hilft da Ausdauer Training weil ich hab überall im Internet gelesen dass zwar Ausdauer Training hilft das Fett dass man gerade konsumiert abzubauen aber dass Körperfett verliert man nur durch abspecken.

Lg Patrick