PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo / Thai / Laura aber wie?



andyhot
08.08.2003, 17:41
Hallo,

es wäre nett wenn mir jemand eine vernünftige Kur mit den bereits erwähnten nennen könnte.

Leider kann ich meinen Trainingspartner der mich bislang unterstütz hatte und auch der Profi in diesen Dingen war nicht mehr befragen.

Aber genug gejammert, folgendes habe ich noch

1000 Thais , 45 Amp Testo (1ml/50mg) und 50 ml Laurabolin
Was muß ich mir zusatzlich noch besorgen???
Irgendwie war da noch was zum entwässern und für die Hoden!!!!


Danke euch und Gruß

Andy

Apollo
08.08.2003, 17:43
Deine Daten?

Apollo.

Chap
08.08.2003, 17:43
Füll bitte zu aller erst dein Profil aus.

DMX
09.08.2003, 04:29
Ich hab schon gestofft aber niemals was von Laurabolin gehört.Was ist das,Wirkstoff usw. ?

andyhot
09.08.2003, 07:34
@ DMX

LAURA ist ein Langzeitanab... aus der Vetirinärmedizin.
Wirkstoff: Nandrolonlauramat.

Anders als hier im Forun beschrieben, konnte ich bei einem Freund sehr gute Ergebnisse sehen.

Gruß
Andy

Apollo
09.08.2003, 09:48
Wieviel mg hat das Laura/ml?

Du hast keinen Grundstoff....mit Thais kommst nicht weit. Testo.Propi ist etwas wenig und das Laura denke ich auch.

Apollo.

andyhot
09.08.2003, 11:25
@ apollo

Was würdest du denn zuzsätlich noch verwenden unter Einbindung der bereits vorhandenen sachen??

Es sind 50 ml Laura (1 ml = 50 mg)

Andy

Apollo
09.08.2003, 12:11
Du brauchst generell noch ein Basisteroid wie zB. Testosteron oder du kaufstdir noch merh Nandrolon...

Apollo.

andyhot
09.08.2003, 14:07
Nach mehr ???

Wie hoch soll ich den dosieren ??? und wie lange??

Genauso wichtig ist mir wann soll ich was davon und wieviel nehmen.

DMX
09.08.2003, 20:26
@ Andyhot
Da musst du wohl sehr viel picksen :cry:
Du hast ja alle injierzierbaren Steroide in 50 mg Form vorhanden.Kauf dir beim nächsten mal lieber Ampullen mit mehr Inhalt. :arrow: Gleiche Wirkung aber weniger picksen. :D
Ansonsten hat Apollo recht.

andyhot
09.08.2003, 20:39
Ist ja super lieb von euch was Ihr da schreibt.
Es hilft mir leider nicht, habe noch viel zu wenig Ahnung. Ich fange erst jetzt an mich aktiv damit zu beschäftigen. In den Jahren davor hat es immer ein Kumpel für mich getan. Er hat die sachen auch besorgt.
Leider kann ich diesen nicht um rat fragen.

Wie gesagt ich hab die sachen und will sie verwenden.

Bislang hat mir leider niemand meine fragen beantwortet.

Was fehlt noch (bitte genaue bezeichnung / zb. für den Hoden , zum Entwässern usw.)
Was soll ich wann und in welcher dosierung nehmen.

Danke

DMX
09.08.2003, 20:46
@ Andyhot
Du musst sehr viel spritzen,mit das was du hast.Wenn du den Dealer Persönlich kennst bei dem du gekauft hast dann gib lieber alles zurück und kauf dir größere Ampullen.

Lennart
09.08.2003, 20:52
Du brauchst Proviron um den Testo- bzw Östrogenspiegel in "Schwung" zu halten! Jeden Tag eine Tab vom erdsten Tag an!
Dann brauchst du Dyneric(Clomid) um von der dazugewonnenen Masse auch viel zu behalten! 3 Wochen nach der Kur damit beginnen!
Zink sollte auch nicht fehlen! Jeden Tag 100mg! Kannst du dir sogar hier im Shop bestellen, ist auf jeden Fall gut!
Zink ist wie Proviron ein Östrogenblocker!
Entwässern brauchst du wohl nicht, oder willst du deine Nieren noch mehr "ficken"?! Außerdem ist das nur im BB-Wettkampf nötig!

Apollo
09.08.2003, 21:03
Du brauchst Proviron um den Testo- bzw Östrogenspiegel in "Schwung" zu halten!

Lennart, Lennart, Lennart - bitte keine Tips, wenn du nicht verstehst, wovon du redest! Ist echt zu gefährlich!


@ andyhot

Also auf gut deutsch, hast du schlichtweg zuwenig Steroide, um damit eine sinnvolle Kur zu gestalte. Du brauchst ein Basissteroid, wie erklärt und das hast du so nicht, zumindest nicht, dass man damit in anmgemessener Dosierung und Dauer auskommen könnte.

Tip: Gib das Laura zurück, kauf dir dafür noch etwas Deca-Durabolin (200mg/2ml) und schau, dass du entweder merh Testosteron Propionat (50mg/ml) bekommst oder tausche diese gegen ein Testosteron mit Depotcharakter (250mg/ml) ein.

Apollo.

DMX
09.08.2003, 21:06
@ Apollo
Besser wäre er versucht alles zurück zu geben oder? ;)

Lennart
09.08.2003, 21:10
Ja, bei Proviron sind die Nebenwirkungen teilweise doch recht hoch!
Sorry, das ich's nicht erwähnt habe!

Apollo
09.08.2003, 21:27
Ja, bei Proviron sind die Nebenwirkungen teilweise doch recht hoch! Sorry, das ich's nicht erwähnt habe!

Darum geht's doch gar nicht!

Dieser Satz hier:


Du brauchst Proviron um den Testo- bzw Östrogenspiegel in "Schwung" zu halten!

Der macht überhaupt keinen Sinn...total daneben und komplett falsch!

Apollo.

DMX
09.08.2003, 21:51
Dann brauchst du Dyneric(Clomid) um von der dazugewonnenen Masse auch viel zu behalten! 3 Wochen nach der Kur damit beginnen!
Entwässern brauchst du wohl nicht, oder willst du deine Nieren noch mehr "ficken"?! Außerdem ist das nur im BB-Wettkampf nötig!
Falsch das Chlomid ist dafür da damit der Körper wieder Körpereigenes Testo produziert.
Ich glaube er meint HCG damit die Hoden einen schock bekommen.Ich hab das nie benutzt,ist ja auch nur bei längeren Kuren nötig.

Apollo
09.08.2003, 21:54
Oh man....manchmal frage ich mich, wie ihr es schafft, Kuren halbwegs gesund zu überstehen, mit dem Schwachsinn den ich hier täglich so lese...

:roll:

Apollo.

DMX
09.08.2003, 21:56
Oh man....manchmal frage ich mich, wie ihr es schafft, Kuren halbwegs gesund zu überstehen, mit dem Schwachsinn den ich hier täglich so lese...

:roll:

Apollo.
Das war wohl wegen mein Beitrag oder wie??

Apollo
09.08.2003, 22:00
zB. ja...war aber eine eher allgemeine Aussage!

Gibt mir echt zu denken sowas.

Apollo.

DMX
09.08.2003, 22:02
Gut dann verbessere mich doch.
Warum soll es falsch sein in einer Kur kein HCG zu spritzen.

Apollo
09.08.2003, 22:07
Guck, ich hab einfach keine Lust mehr, gerade solchen undankbaren Usern wie dir, täglich die selbe Kacke fünf Mal zu erklären! Grund ist, dass ich erwarte, dass man sich als Stammuser, welcher dazu noch sehr viel Zeit hier im Forum verbringt und sich für Steroide interessiert, auch mal die Suchfunktion benützen könnte...!

Apollo.

DMX
09.08.2003, 22:11
@ Apollo
Ich weiss wie man ne Kur fährt.
Ich will nur leute helfen die auch ne Kur fahren wollen.
Ich habe dir gesagt erklär mal weil ich glaube das was ich gemacht habe mit dem HCG war nicht falsch darum.
Wahrscheinlich kannst du das nicht erklären weil ich recht habe,dass man kein HCG braucht.

Apollo
09.08.2003, 22:17
Ist bestimmt so....

Übrigens, ne Kur fahren kann jeder - intelligent und "gesund" kuren, scheint jedoch einigen vorenthalten.


Ich habe dir gesagt erklär mal weil ich glaube das was ich gemacht habe mit dem HCG war nicht falsch darum.

...und ich hab dich drauf hingewisen, dass es hier eine Suchfunktion gibt aber das scheint dir zu viel Aufwand zu sein oder du weisst schlichtweg nicht, wie man sie benützt.

Apollo.

DMX
09.08.2003, 22:20
Na ja ist mir ja egal jetzt.Meine Eier sind in Ordnung und ich brauche in einer Kur zum Glück kein HCG. :twisted:
Mich nervt nur das manche eine Aussage machen und sie dann nicht begründen können. 8-)

Apollo
09.08.2003, 22:32
Ach echt? Das nervt dich? Dann weisst du ja wie ich mich die ganze Zeit fühle, wenn ich solchen Mist von dir lesen!

Jetzt mal im Ernst, begründe mir die Aussage, weshalb man sich HCG nach einer Kur geben soll im Deatil, dann gehe ich gerne nochmals, nur für dich, daruf ein, weshalb HCG nach einer Kur nicht gerade Sinn macht...

Apollo.

DMX
09.08.2003, 22:35
Ach echt? Das nervt dich? Dann weisst du ja wie ich mich die ganze Zeit fühle, wenn ich solchen Mist von dir lesen!

Jetzt mal im Ernst, begründe mir die Aussage, weshalb man sich HCG nach einer Kur geben soll im Deatil, dann gehe ich gerne nochmals, nur für dich, daruf ein, weshalb HCG nach einer Kur nicht gerade Sinn macht...

Apollo.
Ich habe niemals gesagt das man nach der Kur HCG nehmen sollte,bitte alles richtig durchlesen dann wirst du es auch merken.
Wenn man HCG nimmt dann in der Kur.Aber wie gesagt ich habs nicht genommen.

DMX
09.08.2003, 22:37
Nach einer Kur macht HCG keinen Sinn,weil sich die Achsen erholen und da brauchen sie keien "Schock".

Apollo
09.08.2003, 22:38
Nach einer Kur macht HCG keinen Sinn,weil sich die Achsen erholen und da brauchen sie keien "Schock".

Siehst du...

Kannst du mir das begründen. Um das ging's doch.

Apollo.

DMX
09.08.2003, 22:40
Es macht keinen Sinn weil sich die Achsen auch ohne HCG erholen.

Apollo
09.08.2003, 22:45
Tolle Begründung! Dann braucht man auch kein Clomid, denn die Achse erholt sich auch so wieder...

:roll:

Apollo.

DMX
09.08.2003, 22:48
Ohne Chlomid dauert´s länger.
Jetzt zeig mal was du drauf hast und bergründe doch mal warum man HCG in der Absetztphase braucht. :lol:

Apollo
09.08.2003, 22:54
...und wenn's Nacht ist, ist's kälter als draussen, gell?

Tolle Begründung, du hast überhaupt nichts begündet! Eine Begründung ist für mich, wenn man eine Aussage mit fachlichen, nachvollziehbaren Aussagen untermauert.

Ich habe zudem gesagt, wenn du begründest was du gesagt hast, dann gehe ich nochmals für dich auf das leidige Thema HCG ein...das hast ja wohl bisher nicht gemacht.

Apollo.

DMX
09.08.2003, 22:56
@ Apollo Du kannst ruhig zu geben das du eine falsche Aussage gemacht hast.Das ist keine Blamage.

Apollo
09.08.2003, 23:17
Hallo?

Es geht mir um deine Aussage von dem "Schock" und dass HCG keinen Sinn mache nach der Kur, da die Achse sich auch ohne erholen würde...und genau das hätte ich von dir gerne genauer erklärt gehabt.
Um was anderes ging's doch gar nie. Ich habe nie behauptet, dann man sich während oder nach der Kur HCG spritzen soll! Ich halte überhaupt nichts von HCG, da es meines Erachtens keine sinnvolle Anwendung für HCG gibt...

Was soll deine Aussage jetzt also?

Apollo.

DMX
09.08.2003, 23:24
Ich halte überhaupt nichts von HCG, da es meines Erachtens keine sinnvolle Anwendung für HCG gibt...
Das untermauert doch das,was ich vorhin gesagt habe.

Apollo
09.08.2003, 23:31
....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh hhh!

Meine Nerven!

Du machst das extra! Du willst mich gar nicht verstehen....man, das gibt's ja echt nicht!

U-M D-A-S G-I-N-G E-S D-O-C-H Ü-B-E-R-H-A-U-P-T N-I-C-H-T!

Apollo.

DMX
09.08.2003, 23:34
Lassen wir es sein. :D

Bodybuilder
10.08.2003, 00:51
:lol:

andyhot
10.08.2003, 08:30
@ Apollo und DMX

Ist ja super toll das Ihr hier eure steitereien austragt.

Es wird nicht einmal darauf eingegangen, wonach man eigentlich gefragt hat.

Ich kann den kram nicht mehr zurückgebem.
"Gib zurück besorg was stärkeres habe ich nun oft genug gelesen"

Es scheint ein fehler zu hier nach hilfe zu fragen.

Ihr kotzt euch darüber aus das jeder kuren kann nur ´nicht richtig bzw. halbwegs gesund. Vieleicht solltet Ihr dann auch aufzeigen wie man das zeug dosiert wie oft und welches.

Ich habe diese sachen und kaufe auch gerne dazu.

Sollten Eure Aussagen weiter so wie im Vorfeld ausfallen, laßt es lie ber schade um unser aller Zeit.

Dachte das forum hilft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:ratlos::ratlos:
Andy :ratlos:

Apollo
10.08.2003, 11:17
Woche 1-12: 300mg Laurabolin/W
Woche 1-12: 50mg Testo.P jeden 2. Tag.
Woche 12-16: 100mg Testo.P. jeden 2. Tag.


So würde ich das (mit den zur Verfügung stehenden Meds) machen. Aber wie bereits erwähnt, ist verdammt viel Pieckserei. Das würde ich nicht aufmich nehmen.

Wenn du willst, kannst auch das Testo mit den Naposim nehmen, ist aber nicht besonders...

Woche 1-12: 50mg TP/ ejden 2. Tag
Woche 10-16 (14): 20-25mg Metha/T

Gruss.

andyhot
10.08.2003, 13:44
Danke Apollo.

Also
Woche 1-12: 300mg Laurabolin/W ´ z.B. Sa oder So einmal 300
Woche 1-12: 50mg Testo.P jeden 2. Tag. z.B. Mo, Mi, Fr je eine
Woche 12-16: 100mg Testo.P. jeden 2. Tag. z.B. Mo, Mi, Fr je zwei

Die Thais würdest du hier also nicht mit einbinden??

Ich hatte es so in in etwa von damals in Erinnerung

Taglich Thais 1. Woche 3 pro Tag, zweite woche 4, 3 bis 10 Woche 6, 11 Woche 4, 12 Woche 3 und ende

Ab zweite Woche Testo bis 12. jeden zweiten Tag eine und ab der 10. Woche laura da wohl langzeit(keien Ahnung welche dosierung)

Oder so ähnlich

Sollte noch HCG mir besorgen (Hoden) und etwas für die Struktur oder besser gegen Wasser. Weil irgendeins wohl stark wasser zieht

Vieleicht kannst du mir die einzelnen Wirkungswiesen nur grob darlegen. Ich hatte schon gesucht aber nichts genaues gefunden. Und wie das Buch von damals hieß weiß ich auch nicht mehr. Ich weiß nur noch das es grün war und alle steroide genau beschrieben waren wirkung und nebenwirkung, von wo, fälschungen un so weiter.

Aber trotzdem nochmal vielen Dank

Andy

Apollo
10.08.2003, 13:58
Woche 1-12: 300mg Laurabolin/W ´ z.B. Sa oder So einmal 300

Ich würde 2-3x die Woche injizieren. Wen du einmal 300mg injizieren willst, dann sind das 6ml...ganz schön viel.


Woche 1-12: 50mg Testo.P jeden 2. Tag. z.B. Mo, Mi, Fr je eine

Jeden zweiten Tag, nicht MO, MI, FR....die Woche hat 7 Tage. ;)


Woche 12-16: 100mg Testo.P. jeden 2. Tag. z.B. Mo, Mi, Fr je zwei

Siehe oben.


Die Thais würdest du hier also nicht mit einbinden??

Nein.

Ich hatte es so in in etwa von damals in Erinnerung


Taglich Thais 1. Woche 3 pro Tag, zweite woche 4, 3 bis 10 Woche 6, 11 Woche 4, 12 Woche 3 und ende

12 Wochen thais? Das ist krank! Was wird deine Leber dazu sagen?


Sollte noch HCG mir besorgen (Hoden) und etwas für die Struktur oder besser gegen Wasser. Weil irgendeins wohl stark wasser zieht

Kein HCG, dafür 2-3 Tage nach der letzten Testo Injektion mit Clomiphencitrat beginnen!


Vieleicht kannst du mir die einzelnen Wirkungswiesen nur grob darlegen. Ich hatte schon gesucht aber nichts genaues gefunden. Und wie das Buch von damals hieß weiß ich auch nicht mehr. Ich weiß nur noch das es grün war und alle steroide genau beschrieben waren wirkung und nebenwirkung, von wo, fälschungen un so weiter.

Anabole Steroide 1994 hiess das. Ist für die Grundlagen ganz in ordnung. Dir jetzt hier alle Steroide einzeln zu erklären, würde den Rahmen bei weitem sprengen!

Apollo.

andyhot
10.08.2003, 15:48
Alles klar jeden zweiten also keine festen Tage.

Nur Testo und Laura. (also keine Thais da anscheinend falsche Wirkung)

Dachte nur Lauro und Testo sollten nicht zugleich!!

Thais nicht. Ok. Wußte nicht das Nebenwirkungen so viel starker also bei Testo und Laura.

Fange Morgen damit an

Also 2 mal in den Arm picksen.

100 mg Laura und 50 Testo jeweis jeden zweiten tag (beides am gleichen)
Laura reicht dann nicht aus.
(12*300 =3600 ; Inhalt nur 50 ml * 50 mg =2500)
Ist Laura eigentlich leichter zu bekommen da aus der Veterinärmeditin???
Oder soll ich wenn alle ist lieber was anderes nehmen?


Naja meine Frau hat bestimmt recht, müssen zwei spritzen bleiben und darf nicht in eine. Nur die 100 Testo später können in eine.

Meinte nicht alle Steroide sondern nur die drei von mir.

Danke Danke Danke

Gruß
Andy

DMX
10.08.2003, 21:01
@ Andyhot
Wir fragen dich was und du Antwortest nicht.Du willst nur antworten.Wir haben dir doch schon Tipps gegeben.

Apollo
10.08.2003, 21:30
Also prinzipiell kannst du alle in ölgelösten Steroide zusammen in einer Spritze aufziehen, kein Problem.

Beim nächsten Mal würde an stelle des Lauras, Deca-Durabolin kaufen. Hat den selben Wirkstoff, ist aber anderst verestert und enthlt pro 2ml 200mg, also wesentlich geringeren Injektionsvolumen.

Apollo.

andyhot
10.08.2003, 21:34
@ Apollo

Danke