PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar fragen^^



DaDom
02.07.2007, 01:50
Hey zusammen

habe ein paar fragen dir mich intressiern hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

1.Und zwar was sind die schwersten handgewichte die es gibt also für die gelenke? und wo kann ich sie kaufen? bringen sie den was ?

2. ist es zu viel jeden 2 tag zu trainiern?
im durschnitt bin ich 1 1/2 stunden da und mache jeden 2 tag das selbe training.

3.man soll ja essen was das zeug hält! nur ich kann das nicht so extrem mein gewicht liegt bei 72 kg auf 185 verteilt
:? was kann ich machen um mein ess verhalten sag ich mal anzuregen habt ihr eine idee?

das wars erstmal danke schon mal im voraus^^

robert234
02.07.2007, 09:57
@DaDom: Bist Du Männlein oder Weiblein oder was? Wie alt? Seit wann trainierst Du? All das trägst Du bitte erst mal ordentlich in Dein Userprofil ein, und dann sehen wir weiter.

Außerdem stell mal Deinen jetzigen Trainingsplan hier rein, also welche Übungen in welcher Reihenfolge mit wievielen Sätzen und Wiederholungen pro Satz Du machst.

Was ißt Du denn so an einem normalen Tag, schreibe das auch mal auf.

DaDom
02.07.2007, 14:04
Hey also das profil hab ich jetzt gemacht^^

also mein plan würde ich euch gern sagen nur ich habe echt keine ahnung wie meine geräte heißen sry könnt mir jemand sagen wo ich das nachprüfen kann?

melloo
02.07.2007, 14:25
schreib einfach, wie die übungen ausgeführt werden oder beschreib die geräte.

DaDom
02.07.2007, 14:51
ja okay also für ein gerät habe ich sogar den namen gefunden.

also ich fange an mit den beinen

da setz ich mich hin und drück etwas hoch getreckt und dann wieder runter bis die beine geknickt unten sind . so in etwa davon 3 mal 12 sätze hinter einander mit kleiner pause. = Beinstrecker


2 gerät ist auch für die beinegen genau das selbe wie das erste nur diesmal drück ich nach unten die beine und das auch im sitzen. wieder 3 mal 12 sätze. = Beincurls / Beinbeuger

3 das leg ich mich auf die matte und mache was für den bauch so mit ne kleinerem gerät so nach vorn drücken im liegen. 20mal normal 20 auf linker seite und 20 auf rechter seite . = Crunches

4.kommt rücken dann setz ich mich hin und quetsch mich so zusagen unter etwas mit meinem rücken und drücke es dann nach hinten hoch nur mit dem rücken auch wieder 3 mal 12. = Hyperextentions

5.dann komm eig nur eine stange die hängt am seil die zieh ich runter und wieder hoch im stehen 3mal 12. = vermutlich Latziehen

6. Brustpresse da mache ich auch wieder 3 mal 12

7.da setz ich mich hin strecke meine arme packe an jeweils eine stange und bewge sie nach vorne bis sich die arme treffen 3mal 12. = Flys / Butterflys

8.ich setz mich hin wie auf einen stuhl nur verckert herum und habe an meiner brust eine polzterung strecke meine arme nach vorne und ziehe eine eine grosse stange nach hinten auch wieder 3 mal 12 . = Rudermaschine / Rudern sitzend

9. ist eig wie 2 hanteln nur ich sitze an meiner brust eine polsterung dann beuge ich mich nach vorne hebe diese stange hoch mit beiden armen und sitze wieder dann hoch und runter 3mal 12. = trainiert das die Bizeps? dann meinst Du wohl Scott-Curls

ja dann mach ich noch normal hanteln in jeder hand eine und dann einfach hoch und runter während meine elbogen an meinem becken sind 24 mach ich auf jeder seite . = alternierende Kurzhantel-Curls (KH-Curls)

ich hoffe ihr konnt damit etwas anfangen habe es so gut erklärt wie ich kann :oops: Ich auch, Gruß Robert ;)

und noch was hätte ich und zwar wenn ich die hateln hebe kann ich irgendwann meine arme nicht mehr richtig hochbewegen also sie stoppen ist das diesere so gennante bump effekt?

-Redbull-
02.07.2007, 23:30
....
und noch was hätte ich und zwar wenn ich die hateln hebe kann ich irgendwann meine arme nicht mehr richtig hochbewegen also sie stoppen ist das diesere so gennante bump effekt?

Also soweit ich das weiß, is das der Effekt, wenn man nach dme Trainign (z.b. Bizeps) dein Muskel so richtig "aufgepumpt" is...(sieht man meist und spürt man auch)...is recht lustig, wenn man sich z.b. dann nich mal mehr am Rücken kratzen kann :twisted:


PS: Soweit mein wissen, berichtigt mich, wennn ich falsch liege...^^