PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann ist Abends ???



Sebi_90
29.06.2007, 22:41
Man soll doch Abends keine Kohlenhydrate mehr essen ?

Aber wann ist Abends ? Wenn ich um 1 Uhr ins Bett gehe dann kann ich mir doch um 10 Uhr noch die übelsten Kohlenhydrate reinziehen, odeR ?
(hab mal gelesen 2 h bevor ich ins Bett gehe )

ixus400
29.06.2007, 22:46
ich esse vor dem schlafen gehen immer etwas.. nicht schon 2 h vorher.. aber kannst es auc hso machen.

Crono
29.06.2007, 22:51
sebi es gibt kein Abends bzw. abendessen oder so

wir haben ehh mehr Mahlzeiten im Tagesablauf drin als der Ottonormal Mensch


sagen wir mal du hast 6 Mahlzeiten gleichmäßig auf deinen Tag verteilt dann solltest du bei Mahlzeit 6 die KH's runterschrauben bzw. ganz weglassen ^^

Ronny Kohlmann
30.06.2007, 00:23
Man soll doch Abends keine Kohlenhydrate mehr essen ?

Ist so nicht richtig: Leuten die schnell Fett werden oder abspecken sollen, kann es Abends nützen wenn sie die KH´s (und smoit den Inssulinspiegel) senken. Außerdem drücken Kohlenhydratarme Mahlzeiten Abends natürlich den gesamten KH-Anteil, was beim Abspecken nicht verkehrt ist.


Gewicht: 65
Groesse: ca 180

Bei dir ist es relativ Sinnfrei über Kohlenhydratfreie MAhlzeiten am Abend zu reden, erst recht weil du noch im Wachstum bist und wirklich keine Angst haben musst zu Klos zu mutieren. UNd die Muckis freuen sich auch wenn der Insulinspiegel nicht in den Keller fällt (Insulin ist anabol!).

Solange du darauf achtest, dass du "gute" Kohlenhydrate am Abend zu dir nimmst ist alles Paletti. Natürlich sollte deine Mahlzeit ordentlich Protein beinhalten, damit dein Körper nachts aufbauen kann.