PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Jahre Pause und jetzt ?



Floggie
28.06.2007, 22:06
Hallo zusammen

Bin neu hier und wollte mal euren Rat hören:

Habe 4 Jahre im Studio trainiert, dann 3 Jahre Pause, und jetzt wieder 5 wochen GK Training.

Damals habe ich zwar viel Trainiert (gesplittet), aber keine richtige Ernährung - daher auch nicht übermäßig viel Maße Aufgebaut, aber fit wie ein Turnschuh.

Jetzt bin ich halt wieder 5 Wochen dabei mache 3x10 im schnitt bei GK Plan (Mo, Mi, Fr, So, Di...). Duch halbwegs vernünftige Ernährung auch schon wieder ein wenig Muskelmasse aufgebaut.

Nach drei Jahren ist aber einiges wieder weg, an Wissen, daher meine Frage wie ich weiter vorgehen sollte. Mit den Gewichten habe ich mich schon relativ weit wieder vorgearbeitet (glaub das ist gar nicht so gut!!), hab noch ein wenig Karft und Ausdauer durch anderen Sport nebenbei erhalten können.

Zur Zeit habe ich Abends gut Zeit, und würde gerne schon splitten Ruhezeiten natürlich eingehalten.

Was würdet ihr mir empfehlen, bin 181cm 71kg und will wieder auf ca.80-85kg

Danke für eure Hilfe

Gruß Tom

pouz
28.06.2007, 22:07
In deinem Fall einen 2er Split oder noch ein paar Wochen beim GK (evtl. mit alternierenden Übungen) zu bleiben.