PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Ampullen steht 0291...is das das haltbarkeitsdatum???



DonLeon
28.06.2007, 15:16
hey leute
also ich war heute bei nem kumpel und hab da ampullen gesehn, das waren "testosteron depo" und darunter stand noch galenkia...
also auf den ampullen stand quer gedruckt 0291.... is das das haltbarkeitsdatum? aber unter dem 0291 stehen auch noch andere 8 zahlen die gar keinen sinn ergeben für mich...also was is das? das haben wir uns beide gefragt.... wenn es nich das datum ist, was könnte das sein? und wenn ja, ist es schlimm wenn man sich die spritzt? helfen die noch was oder nich? nich das ichs vorhab aber nur so ums zu wissen ^^

klitschko99
28.06.2007, 15:18
Ob, es schlimm ist, kommt drauf an wie alt Du bist?

DonLeon
28.06.2007, 15:20
ja ob es an sich schlimm is das zu spritzen in jungem alter die frage kenn ich...
ich wills mir ja auch nich spritzen aber ich frag mich halt ob es schlimm ist wenn man sich abgelaufens testosteron spritzt... wenns überhaupt abgelaufen ist ^^ was ich mich immer noch frage

klitschko99
28.06.2007, 15:24
Es ist nicht abgelaufen, das ist Lot Nr., ich glaube so heißt es.

Feierleiche
28.06.2007, 15:29
ES wird ja immer besser hier :lol:
Hach, ich liebe das Roidunterforum :fingernagel:
Manchmal wird man zwar den Eindruck nicht los, aufn Arm genommen zu werden, aber Unterhaltungswert hat es.


auf den ampullen stand quer gedruckt 0291.... is das das haltbarkeitsdatum?
hmmm....überleg mal!?
Preisfrage: Wäre es das Haltbarkeitsdatum, bis wann wären sie dann "haltbar" :?:


wenn nein was könnte das sein?
Wie wärs mit BatchNr.
Nummer der jeweiligen Charge. Einer Produktions"palette".


das haben wir uns beide gefragt.... wenn nein was könnte das sein? und wenn ja, ist es schlimm wenn man sich die spritzt? helfen die noch was oder nich? nich das ichs vorhab aber nur so ums zu wissen ^^
Wenn ich das kommentiere werde ich entweder sarkastisch, beleidigend oder beides. Also lass ich´s mal ;)

DonLeon, Wo kommt ihr beiden denn her?

klitschko99
28.06.2007, 15:30
Feierleiche, :lol: :lol: :lol: Wie geil

creepingdeath
28.06.2007, 16:09
Aus dem Persönlichkeitsdivergenzland...
Ahja, ich hab auch so nen Kumpel, der hat da mal 'ne Frage bezüglich Stoffen im Alter von 17... :roll:

DonLeon
28.06.2007, 18:30
ja ich kenn mich damit ja nich wirklich aus deshalb frag ich ja nur.... ich frag ja auch weil wenns das datum wäre wäre es ja abgelaufen....von daher aber danke

Feierleiche
30.06.2007, 01:35
ich frag ja auch weil wenns das datum wäre wäre es ja abgelaufen
Jo, und das dann saftige 16Jahre :shock: :shock: :gruebel:

Kiko
30.06.2007, 13:17
Bei der Ausbildung beim Roten Kreuz hatten wir mal Ampullen die 15-20 Jahre abgelaufen waren, also das merkt man definitiv :lol:

joke
30.06.2007, 13:19
lustig fand ich auch immer die wundauflagen aus dem Jahre 75 :-) die noch nicht abgelaufen waren

ich würd mir die aber nicht wirklich auf die Wunden legen wollen