PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachstumsergänzung?



Distortion
27.06.2007, 10:04
Moin!

Wollte mal fragen, ob es irgendwelche Ergänzungen gibt, dass man noch ein Stückchen wächst? Über die Suche wurden mir über 2330 Ergebnisse ausgespuckt, wollte die jetzt net unbedingt alle durchlesen :shock:

Wie man aus meinem Profil entnehmen kann, bin ich ca. 1.70 groß. Ich finde das ziemlich klein :-(

Habe mal gehört man könnte Hormone nehmen damit man noch wächst. Was für Mittel kennt Ihr? Gibt es überhaupt ne Möglichkeit noch zu wachsen? Ist das schädlich?

Wäre cool wenn Ihr da ein paar Infos zu hättet!

hmm...egal
27.06.2007, 10:14
Fang an zu lesen, du hast genug Zeit. :twisted:
Ein Bekannter von meinen Eltern hatte mir damals erzählt, ich soll viel schaukeln. Also an die Klimmzugstange hängen und mich hin und her wippen. Ich dachte mir nur. :stupid:
Frag doch mal deinen Artzt.

Massefreak1
27.06.2007, 11:01
Wachstumshormone werden dich nicht mehr zum wachsen in die höhe bringen falls deine Wachstumsfugen schon zu sind (oder wie sich das nennt). Also bist du noch in der Wachstumsphase würde es wohl was nutzen, aber es giebt sehr viele nebenwirkungen.

Aber ich gehöre in diesem Thema eher zur sektion "nervige Leute ohne Ahnung". :lol: Aber so oder so ähnlich ist das.

Mz91
27.06.2007, 12:17
Nebenwirkungen von Wachstumshormonen ?

Auf jeden Fall bekommst du davon nen richtig breiten Kiefer wo du dann ganz viele frei Stellen zwischen den Zähnen hast .

Wenn du ausm Wachstum raus bist kann man eh nix mehr machen , ansonsten um alles rauszuholen keine Gewichte fürs Training nehmen und dich gesund ernähren .

joke
27.06.2007, 13:09
nicht mal dran denken, 1,70 ist ok gewöhn dich dran !

SJ
27.06.2007, 13:55
Würde grundsätzlich ohne echte medizinische Notwendigkeit die Finger davon lassen.
Hey, 170 cm sind vollkommen o.k., beste BB-Voraussetzung! Glaub´ mir, mit annähernd 2 Metern wärste auch nicht immer glücklich...!

Und... die wahre Größe eines Menschen macht natürlich nicht seine Länge aus! ;)

Distortion
27.06.2007, 14:03
joke, SJ, Hm ...
eigentlich habt Ihr recht. 1,70m sind knapp Durchschnitt. Aber Traumgröße wären 1,80. Heisst ja nicht, dass ich jetzt alles versuche um noch paar Zentimeter draufzulegen, sondern wollte nur paar Infos haben ob es Möglichkeiten gibt, ob es schädlich ist etc.


Ein Bekannter von meinen Eltern hatte mir damals erzählt, ich soll viel schaukeln. Also an die Klimmzugstange hängen und mich hin und her wippen. Ich dachte mir nur.
Solche Sprüche kenn ich auch zu gut :? :lol:

Jay Jay
27.06.2007, 14:54
Solche Sprüche kenn ich auch zu gut

Hehe...oder wir wärs mit ner Runde auf der Streckbank wirst evtl. auch grösser! ;) :mrgreen:

Ne, also 170 is ok, sind hier viele.
Oder auch nur ein bisschen drüber.
Evtl. bekommst ja noch einen kleinen Wachstumsschub.

hmm...egal
27.06.2007, 15:05
Evtl. bekommst ja noch einen kleinen Wachstumsschub.

Nach meine 17. bis zu meinen 22. Lebensjahr bin ich nochmal 3-4 cm gewachsen. Körperlich meine ich, nicht in der Hose. :mrgreen:

joke
27.06.2007, 15:13
traumgrösse :lol: ist doch scheissegal ab 1,70 ists ok finde ich und ich weiss das weil ich selber nicht grösser bin :)

bin zufrieden !!

Jay Jay
27.06.2007, 15:21
Nach meine 17. bis zu meinen 22. Lebensjahr bin ich nochmal 3-4 cm gewachsen. Körperlich meine ich, nicht in der Hose.

Wie kannst du da grinsen?
Anders wärs doch besser gewesen! :lol: :mrgreen:

klitschko99
27.06.2007, 15:27
Also 170m würde ich mir jetzt wünschen, perfekte größe für BB. Dann könnte ich nächstes Jahr direkt in die Männer II. ;)

hmm...egal
27.06.2007, 15:28
Nach meine 17. bis zu meinen 22. Lebensjahr bin ich nochmal 3-4 cm gewachsen. Körperlich meine ich, nicht in der Hose.

Wie kannst du da grinsen?
Anders wärs doch besser gewesen! :lol: :mrgreen:

:oops: jetzt hab ich mich selber verar... :lol: ich glaube ich stehe jetzt dumm da...? :mrgreen:

Speedy888
27.06.2007, 15:36
guck mal meine größe ;)

kenn das ja, erscheint mir hier allerdings nicht wie der durchschnitt, bin sowohl in der schule und vor allem in Handball einer der kleinsten.

hab mich allerdings dran gewöhnt, hat auch viele vorteile!
bb-technisch:gut
für Handball:ein nachteil, aber geht alles 8-)

Jay Jay
27.06.2007, 15:48
Naja das stimmt.

Ich werd mit meinen 1.86, woll erst mit 95-100 kg richtig kräftig fühlen.
Aber wenn ich die mal habe... :twisted: :)

Mz91
27.06.2007, 15:51
Ich stoß mir ständig irgendwo den Kopf , bin auch seit über nem halben Jahr nich mehr gewachsen .

Distortion
27.06.2007, 16:04
Nagut, überredet :lol:
Aber ging bzw. geht mir auch immer so, dass ich der Kleinste bin. Habe auch schon etliche Spitznamen über mich ergehen lassen wie Frodo oder Tinkerbell (Die kleine Fee von Peter Pan) Fruchtzwerg oder Gartenzwerg ... tjaja .... :lol:

Aber zum Wachstum nochmal: Man wächst ja bis 21. Wenn ich aber jetzt trainiere, wachse ich doch nicht mehr, oder? Warum genau ist das so? Falls Jemand nen guten Link ausm Kopf weiss, bidde mal posten!

Mz91
27.06.2007, 16:14
In ein paar Jahren wenn du richtig breit bist kannst du solche Typen Spaghetti-Arm nennen oder sonstwie .

Mit dem Wachstumsstopp wegen Krafttraining hab ich ma irgendwo gelesen , dass die produzierten Wachstumshormone ihren Zweck vom Längenwachstum der Knochen zum Muskelwachstum hin ändern . Weiß aber nich genau ob das stimmt oder nur die halbe Wahrheit is .

Jay Jay
27.06.2007, 16:14
Naja wenn du immer breiter wirst, verstummen dich schon noch! 8-)

Glaub hier steht was zum Wachstum drin:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic26181.html

Speedy888
27.06.2007, 16:28
Mz91, nene die wachstumsfugen schließen sich durch schwere training, dadurch kann logischerweise der "zwischenraum" nicht mehr ausgefüllt werden und die momentane größe stellt die endgültige körpergröße dar.

später schrumpft man dann aber gut :mrgreen:

hmm...egal
27.06.2007, 16:36
Sind Basketballer so groß, weil sie Basketball spielen oder spielen sie Basketball weil sie so groß sind?

Speedy888
27.06.2007, 16:51
gibt sicher beides ;)

viele spielen in den usa basketball und die die gut spielen und im laufe der zeit auch noch groß werden schaffen den durchbruch.

oder die andere variante, sie fangen erst später mit basketball weil ihnen der sport spaß macht und sie festgestellt haben das ihre größe hier von vorteil ist.