PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Testo Kur



clkcabrio
07.08.2003, 23:17
Mache seit 6 Wochen eine Testo-Propionat Kur jeden 2. Tag 50mg,
habe leider einen Teil der Propis hergegeben weil ich jemanden einen Gefallen gemacht habe.

Ich dachte ich kann mir auf die schnelle neue besorgen. Pech gahabt die werden ja leider nicht mehr produziert.

Hab jetzt nur noch für ca.2 Wochen Propis, habe jetzt aber jedemenge Testo-Depots bekommen.

Kann ich diese noch in die Kur einbinden? Wollte die Kur ursprünglich 14 Wochen machen.
Ist es möglich jetzt z.B. 5-6 Wochen Testo-Depot zu nehmen (alle 5 Tage 250mg), danach wieder 2 Wochen die restlichen Propis und dann absetzen.

Ich weiss dumm, dass ich einen Teil der Kur hergegeben habe, kann ich leider nicht mehr rückgängig machen.

DMX
08.08.2003, 00:43
Warum willst du unnötig deine "Achsen" unterdrücken?
Ich an deiner Stelle würde Propi und die Depots kombinieren.Ganz Normanl weiterspritzen undzwar alle 6 Tage die Depots und alle 2 Tage die Propis injizieren.Das dürfte dir einen richtigen schub verleihen :D .
Aber die NW werden wahrscheinlich etwas größer sein.

clkcabrio
08.08.2003, 13:18
Ich kann es nicht kombinieren weil ich nur noch für 2 Wochen Propis habe.

Ich denke aber es ist besser wenn ich die Depots zwischendurch nehme und am Ende wieder Propis, dann kann ich gleich absetzen.

DMX
08.08.2003, 15:39
Natürlich kannst du Kombinieren.Du spritzt dir jetzt ein Depot und dann nach 2 Tagen Propi.Nach weiteren 2 Tagen wieder eine Propi.Dann sind dann Propis fertig.Nach der letzten Propi Injektion wartest du 2-3 Tage und spritzt dir dein Depot Testosteron.

zulu
23.08.2003, 10:57
Hi Leute,

kann mann testo-entanthat und winstrol Depot kompinieren ist das möglich bringt es auch wass..


Bitte um Antwort
Danke Voraus
zulu

Apollo
23.08.2003, 13:42
DMX: Du laberst Müll non-stop!

Wenn du mit dem T.Enantat weitermachen wolltest. dann hättest du damit früher beginnen müssen, denn das Propionat ist wird schnell nicht mehr aktiv sein (kurze HWZ), das T.Enantat braucht aber länger Zeit bis es wirkt (lange HWZ). Du wirst so in ein Loch fallen.

Lass es sein.

Apollo.