PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sustanon +Deca+Testo!



michi8850
26.06.2007, 13:15
Hi hab folgende mittel daheim, wie sollte ich die kompinieren um gute erfolge zu erzielen ohne gleich im Gesicht so angeschwollen zu wirken?

joke
26.06.2007, 13:20
Sustan und Testo sind das selbe ;)

bei deinem Trainingsstand solltest du diesen Stack auf jeden Fall seinlassen

du wirst extrem aufgeschwemmt aussehen und danach wieder zusammenfallen

trainier doch noch einige Zeit natural bis du dir eine vernünftige Grundlage aufgebaut hast

ist nur ein gutgemeinter Ratschlag !

ansonsten versuche es mit testo-e 250mg alle 3 Tage, aber das geht nicht auf meine Kappe, musst du selber wissen !!

Wenn schon stoffen dann sicher kein Stack in der ersten Kur

klitschko99
26.06.2007, 13:27
Erste Kur, wo steht das?
Wer ist den so bekloppt und mach bei der ersten so einen Stack?

tn
26.06.2007, 13:31
michi8850, du hast jetzt irgendwas daheim und keinen Plan was du damit machen sollst? Alter Falter...wahrscheinlich noch jeweils 1 Ampulle für ne 4 Wochen Sommerkur :roll:

Ich krieg Kopfschmerzen!

-ZERO-
26.06.2007, 19:18
testo kann man immer mit testo stacken, ändert sich im eigentlich ja nichts, bis auf die halbwärtszeit. ob es einen sinn ergibt, ist natürlich eine andere frage.

gerade mit deca wirst du "aufgeschwemmt" aussehen. bei deca musst du strikt auf deine kh-zufur achten, um dies auch nur in grenzen zu halten. es ist eben ein masse-roid.

es wäre vorteilhaft, wenn du mal ein paar informationen über deine kurerfahrungen usw. von dir gibst.

Feierleiche
28.06.2007, 13:45
gerade mit deca wirst du "aufgeschwemmt" aussehen
Wenn er sehr wenig ißt, extremerHardgainer ist oder beides, kommt das auch nicht hin ;)
Aber grundsätzlich hast Du Recht: Es ist eher als Masse-/Aufbauroid zu betrachten und kommt bei entsprechender Ernährung zur beschriebenen Geltung...

michi8850, stell Dich doch bitte erstmal vor incl sämtlichen relevanten Daten und Deine genauen Ziele. Zu letzterem: jetzt komm bitte nicht mit "will halt einfach bissel Muskeln aufbauen"...
Zu Deinen Daten: Seh grad, da steht ja Dein Alter, Körpergröße, Gewicht.
Zusätzlich nötig/sinnvoll:
Dein Kfa(grob zur Not)?
Wie lange trainierst Du?
Wie sieht Dein Training genau aus?
Wie sieht Deine Ernährung/Ernährunsplan aus?
Wieviel KG Muskelmasse konntest bisher aufbauen,seit Du trainierst?
Wie konntest Du Deine verwendeten Gewichte im Bankrücken bzw sämtlichen Übungen steigern(in Zahlen von X auf jetzt Y)?
Wäre das Deine 1.Kur oder hast schon mabzw öfters mit AAS nachgeholfen?

Gruß
Leiche

Niklas`
28.06.2007, 13:48
Hi hab folgende mittel daheim, wie sollte ich die kompinieren um gute erfolge zu erzielen ohne gleich im Gesicht so angeschwollen zu wirken?



ohne spaß, wenn ich sowas lese könnte ich kotzen.


wir wissen NIX über dich und sollen dir sagen was du kuren sollst?


oh man, denken kann nicht schaden.

und dann das ----> Gewicht: 90
Groesse: 194


:?

michi8850
28.06.2007, 13:51
also ich trainier gesamt schon 6 jahre!! ist nicht meine erste Kur nur mit Dca war ich immer ziemlich aufgeschwemmt!! Momentan hab ich 88 kg bei 196 und Kp von 14% ! Ich wollte nur wissen weil ich TEsto und Deca Kur machen wollte wieder einmal! und jetzt bin ich zu reinen sutanon gekommen das ist bei uns wie ein Lotto 6er! und wollte wissen ob ich das noch dazu nehmen kann!!

Niklas`
28.06.2007, 14:10
lass die finger von den roids. und zwar komplett.

dir fehlt es an wissen, und zwar kräftig.


88kg auf 196 und hast schon ne kur hinter dir ? was soll das sein? :roll:

und schreib mal was zur erähnung und zum training bei dir.


edit by kohlmann: bitte edit-button benutzen

joke
28.06.2007, 14:12
:lol: :lol: 6 Jahre Training, mehrere Kuren, 88kg bei 196 und dazu noch soviel körperfett

da läuft wohl was falsch ;)

susta bekommt man doch überall nachgeworfen ? wenn du eh testo drin hast warum willst du dann susta auch noch spritzen ? testo ist testo ? :gruebel:

das aufgeschwemmtsein liegt nicht am anwendungsschema sondern an der Ernährung

wie sieht die denn aus ?

Feierleiche
28.06.2007, 14:15
michi8850, ich probiere es nochmal:

michi8850, stell Dich doch bitte erstmal vor incl sämtlichen relevanten Daten und Deine genauen Ziele. Zu letzterem: jetzt komm bitte nicht mit "will halt einfach bissel Muskeln aufbauen"...
Zu Deinen Daten: Seh grad, da steht ja Dein Alter, Körpergröße, Gewicht.
Zusätzlich nötig/sinnvoll:
Dein Kfa(grob zur Not)?
Wie lange trainierst Du?
Wie sieht Dein Training genau aus?
Wie sieht Deine Ernährung/Ernährunsplan aus?
Wieviel KG Muskelmasse konntest bisher aufbauen,seit Du trainierst?
Wie konntest Du Deine verwendeten Gewichte im Bankrücken bzw sämtlichen Übungen steigern(in Zahlen von X auf jetzt Y)?

Und zusätzlich zu Deiner Frage:
Wie dosierst Du denn momentan das Test und Dec genau incl Injektintervall?

-ZERO-
28.06.2007, 18:39
und jetzt bin ich zu reinen sutanon gekommen das ist bei uns wie ein Lotto 6er! und wollte wissen ob ich das noch dazu nehmen kann!!
gibt es bei euch auch unreines susta? warum denkst du, dass susta so besonders ist? wenn du es schon für nötig hältst, dir etwas zu spritzen reicht auch susta only.

michi8850
29.06.2007, 20:59
naja ich hatte auch eine schwere Verletzung und musste aufhören zum sporteln!!! hat auch schon 115 kg gehabt!!! Ja ich hab viel Putenfleisch gegessen .was sollte man den gar nicht essen um so aufgeschwemmt zu sein? NAja bei uns gibt es momentan nur Fälschungen!!!

joke
30.06.2007, 10:18
wenig Kohlenhydrate (Reis, Nudeln, Brot, haferflocken usw. ) essen dann hält sich das Aufgeschwämmtsein in Grenzen

ganz abschalten kann mans nicht

die Fälschungen aus Bulgarien werden echt immer mehr, aber wirst doch einen kennen dem man vertrauen kann hm ;)

michi8850
01.07.2007, 15:44
Naja und der hat gesagt momentan in Graz gibt es nur Fälschungen leider!!!!

Niklas`
01.07.2007, 17:02
wenig Kohlenhydrate


toll joke und was soll das fürn aufbau sein? :roll:


also bei mir geht so jedenfalls nix in sachen aufbau...

joke
01.07.2007, 17:12
ne bei mir auch nicht wirklich

mit testo deca sollte aber bei seinem trainingsstand schon was gehen

natürlich nicht soviel wie bei hoher kalorienzufuhr

muss er selber abwägen was im wichtiger ist !

-ZERO-
02.07.2007, 16:50
wenn du nicht aufgeschwemmt sein willst, dann lass das deca weg. es ist eben ein masse-roid und zieht diesen nebeneffekt mit sich. du kannst auch mit testo only gut aufbauen. weiters gibt es noch genug andere stacks, welche deine ziele eher verfolgen.


Naja und der hat gesagt momentan in Graz gibt es nur Fälschungen leider!!!!
blablabla...dein dealer hat wohl keine vernünftigen quellen. das ist alles!

Niklas`
02.07.2007, 20:49
naja wir habens dir doch gesagt. testo only.

nix stacken.