PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training nur 5 min:)



crazytox
26.06.2007, 01:44
Hi

Ich habe mal überall nachgelesen und gesehen das ihr alle ungefähr 50 min fürs Training braucht.Ich brauche komischerweise nur 5-10min.Mache ich irgendetwas falsch oder villeicht sogar zu wenig?

Trainig:

Bankdrücken 4 Sätze a 12 Wdh
Schrägbankdrücken 4 Sätze a 12 Wdh
Beintraining 3 Sätze a 10 Wdh
Situps 2 Sätze a 15 Wdh

und danach bin ich auch ziemlich platt.Baut ihr auch irgendwelche pausen zwichendurch ein?

Tut mir leid bin noch ein ziemlicher Anfänger und habe hier im Forum nichts gefunden darüber:)

mfg!

Sparta
26.06.2007, 07:38
hallo crazytox... hier müssteman bei adam & eva anfangen aber...

lies mal infos zu training und ernährung komplett durch.. wenn du dann noch fragen hast schiess los. benutz auch die forensuche und wenn du wirklich keine zeit hast dann überleg es dir nochmal...

So viel schon mal jetzt, die Pausen die wir einbauen sind sogenannte Satzpausen. Die wirst du denke ich machen. Außerdem solltest du dir einen GK TP aus der Wissensdatenbank suchen !

Mz91
26.06.2007, 08:24
Man kann ein effektives Training auch auf 5-10 min. kürzen , dass muss dann aber auch eine gewisse Intensität vorweisen können was bei dir sicherlich nicht der Fall ist . Mach lieber mal ein ganz normales Training für den Anfang .

Antigone
26.06.2007, 09:46
5 -10 Minuten braucht man normalerweise fürs Aufwärmen. Dein Training würde länger dauern, wenn du auch noch andere Muskelgruppen trainieren würdest (Bizeps/Trizeps/Schulter/Rücken/Nacken).

joke
26.06.2007, 09:49
vor allem macht man nicht 13 sätze in 5 min ?

wie trainierst du denn ?

erstmal aufwärmen, dann 10 wdh mit dem höchstmöglichen gewicht, Pause machen (1-2 Minuten) dann 8 wdh, pause, dann 6 wdh, pause

nächste übung

usw.

nur mal als bsp

du machst wahrscheinlich alles ohne pause durch

robert234
26.06.2007, 10:07
Trainig:

Bankdrücken 4 Sätze a 12 Wdh
Schrägbankdrücken 4 Sätze a 12 Wdh
Beintraining 3 Sätze a 10 Wdh
Situps 2 Sätze a 15 Wdh
Wenn Du mir erzählen willst daß Du das einschließlich Pausen in 5 bis 10 min machst, dann vergiß den Spaß gleich wieder. 13 Sätze macht man nicht mal ohne Satzpausen in 5 - 10 min, das kann doch nur ein Fake sein.

Falls nicht, dann beschäftige Dich durch Lesen mit den Grundlagen des Trainings, wenigstens die mußt Du als Wissensfundament schon haben.

- closed -