Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...Nix geht zurück, Nix geschieht...
Hoffe mal bin hier in der richtigen Kategorie.. ;)
hallo erstmal,
und zwar habe ich 2 brennende fragen die vill der ein oder andere mir beantworten kann:
und zwar ich habe ein hautproblem seit dem ich trainiere, und zwar wie bekomm ich meine haut sozusagen "rein"?? ;)
es bilden sich wie art pickel, und lauter so ein mist.
und meine 2. frage gehört gleich zum training selber, mache schon jetzt eine weile bankdrücken (30 kg) aber ich fühle mich so als wenn es kein fortschritt gibt, man sieht auch nix..
mach ich was falsch?? und vill könntet mir ihr noch andere brust + bauch trainingsmethoden empfehlen (hab schon hier im forum geguckt bei training, aber nix dabei ;) )..
ich danke schonma im vorraus :D
emMo
ps.: bilder sind in öffentlichen kategorien und bei mir aufn profil :roll:
1. Mmh...hast du deine Ernährung auch umgestellt? Manche Leute vertragen den erhöhten Eiweisskonsum nicht.
2. Trainierst du nur Brust und Bauch? Post mal deinen kompletten Trainingsplan!
Jo , 2 Monate is auch nich so besonders viel an Trainingszeit .
Schau mal mehr auf die Ernährung , wenn du zu wenig isst dann kannst du auch nicht aufbauen . Und halbwegs gesund sollte deine Nahrung auch sein .
Ich hab die ersten 6 Monate so gut wie nix aufgebaut und wog dann sogar 4 kg weniger(hauptsächlich fett ) , hab wahrscheinlich auch zu wenig gegessen aber danach gings richtig los .
Wie ist dein Trainingsplan ?
Hast du deine Kraft gesteigert ?
mein plan (mit geräten):
für bauch, brust und rücken aber nur..
Seated Chest Wdh.: 15 Sätze: 3
Seated Row Wdh.: 15 Sätze: 3
Lat Pulldown Wdh.: 15 Sätze: 3
Abdominal Crunch Wdh.: 15 Sätze: 3
Bankdrücken Wdh + sätze: max
Schrägbank: sit ups
und mach noch so mit hanteln ein wenig was, wie fliegende bewegung etc.
mit der ernährung?? ich weiß nicht so richtig, nein hab nix verändert!! bis auf nach dem training "eiweiß shake" einzunehmen.
emMo
Short Dawg
25.06.2007, 17:14
Was ist mit dem Rest? Beine und so?
Such dir mal nen Ganzkörperplan hier im Forum und mach den ma ne Weile und mach mehr mit Freihanteln .
Was ist mit dem Rest? Beine und so?
das wehre dann:
Leg press Wdh: 15 Sätze: 3
Trizeps Extension Wdh: 15 Sätze: 3
Shoulder Press Wdh: 12 Sätze: 3
Bizep Curl: Wdh: 12 Sätze: 3
Crosstariner: für ausdauer
Calf Raise Wdh: 12 Sätze: 3
und wie gesagt verschiedenes noch mit kurz hantel und lang hantel
emMo
Also fast überall nur 12 Sätze und 15 Sätze o.0
Das ist ein übertriebenes zu hohes Volumen. Kein Wunder warum du keine Fortschritte machst.
Ich hab ihm schon nen Gk geschickt .
Ich glaub aber , dass das überall nur 3 Sätze sind , der Doppelpunkt zwischen Sätze und der Mengenangabe zeigt dies glaub ich auf .
So viele Sätze würden doch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen , übertrieben viel .
Wdh: 12 Sätze: 3
Wdh: 15 Sätze: 3
;)
tja.. wurde mir so vorgegeben ;)
Wdh: 12 Sätze: 3
Wdh: 15 Sätze: 3
;)
:oops:
Verlese, tut mir leid.
Sag mal wie lange machst du schon diesen TP?
tja.. wurde mir so vorgegeben ;)
Die meisten Trainer in den Studios taugen nichts , ein Wochenendseminar und die haben nen Trainerschein und dürfen nun als Trainer in nem Studio arbeiten . Der Besitzer in dem Studio wo ich bin hat auch null Ahnung .
Weg von den Maschinen und ran an die Hanteln , Anleitungen zu den einzelnen Übungen findest du hier im Forum oder über google .
naja mache TP jetz so rund 2-3 monate, könnte hinhaun..
hab mich aber bis vor kurzem nich mehr direkt dran gehalten sondern ehr mein eigenes ding durchgezogen ;)
bankdrücken, leg press, bizep curl, v. hantelübungen (lang + kurz), lat pulldown, schrägbank
das waren halt so die haupttätigkeiten die ich zur zeit bewältige