Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Neuling stellt sich vor*
Mirakoly
25.06.2007, 15:30
hallo Leute :o
ich bin Marc, 16 Jahre alt (also fast...in 3 Wochen) und ich interessiere mich sehr fürs Bodybuilding. :D Ich trainiere seit ca. einem halben Jahr zuhause an einer Fitnessbank, einem "Body-Solid G3S" (http://www.fitnessbeast.com/Merchant2/images/g3s.jpg).
Zu meinen Daten: ich bin 1,78 m groß und wiege 59 Kg
schöne Grüße von mir
Marc
Liquid123
25.06.2007, 15:32
:welcome:
Zu deiner Bank später noch was muss jetzt einkaufen gehen.
Mirakoly
25.06.2007, 16:15
sag ruhig :mrgreen:
:hello2: :welcome: :hello2:
die bank ist kompletter unsinn
was du brauchst
ne Langhantel, 2 Kurzhanteln, Gewichtscheiben, ne verstellbare Bank (sowas in der Art http://www.hantelshop.de/images/FID-31-Ben.jpg ) und ne Langhantelablage
anstatt Langhantelablage kannst du auch 2 verstellbar Gerüstböcke aus dem Baumarkt nehmen !! ist billiger und halten viel aus
Mirakoly
25.06.2007, 17:26
also Langhanteln und Kurzhanteln hab ich und ne verstellbare Bank auch ;)
aber warum ist die Bank unsinn :?:
weil da nichts dabei ist was man braucht ?
brustpresse, bzw. butterfly ist unnötig insbesondere für einen Anfänger, latziehen sollte man durch klimmzüge ersetzen
beinstrecker braucht man auch nicht kann man ausfallschritte oder ähnliches stattdessen machen
warum also sollte man sich so eine Bank kaufen ?
wenn du die oben genannten Sachen hast bist du ja bestens gerüstet um voll ins Training einzusteigen :)
ne Hantelablage musst du dir aber noch anschaffen sonst kannst du keine kniebeugen machen und auch schrägbankdrücken und schulterdrücken ist nur schwer möglich
achja von mir auch noch :welcome:
Mirakoly
25.06.2007, 20:33
ich werd dann mal schauen, mir einen ordentlichen Trainigsplan und Ernährungsplan zusammenzustellen. Werd ihn dann mal in den entsprechenden Foren posten, damit ihr mir ein paar tipps geben könnt :mrgreen: :mrgreen:
@ joke: sry wenn ich mich irre, aber ich hab immer gedacht, dass gerade eine Fitnessbank gut für Anfänger gedacht ist, da man bei den Übungen gut geführt wird.
mfg Marc
sers. bin neu hir. wo soll ich den einstand zahlen.
größe:192
Gewicht:87kg
mein ziel so viel gewicht wie nur geht. :D kann mir jemanden sagen wie es sich mit den biologische max. gewicht des körpers verhält.kann jemand mir sagen wie man das bild ins profil bekommt?!
robert234
08.07.2007, 16:50
wo soll ich den einstand zahlen.
Natürlich bei mir! :mrgreen:
mein ziel so viel gewicht wie nur geht.
Also wie Ottfried Fischer, verstehe.
kann jemand mir sagen wie man das bild ins profil bekommt?!
Über die Funktion Avatar hochladen, die findest Du unter "Profil". Das Bild darf max. 100 x 100 Pixel groß sein, und nicht animiert.
Onkel_Tom
08.07.2007, 16:54
:welcome: