PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem Pack?



Dendê
07.08.2003, 21:37
Was haltet ihr eigentlich von Peter Andres Pack (s. Bild)?
Meint ihr das is Natural,
gespritzt,
oder sonst was?
Gebt einfach mal euren Kommentar ab...

FitnessBabe
07.08.2003, 22:21
natural... freunde von mir haben auch fast so einen..

°HC°
07.08.2003, 22:27
falls du es net weißt der hat sich vor jedem shooting spritzen lassen!

hatten wa aber im letzten thread schon, der handelte um marky mark und co.!

NoobDogg
07.08.2003, 22:55
ich werde demnächst auch mal so ein schwarzweiß bild machen, mal sehen ob meine als natural mit seinen mithalten kann. 8-)

seine brust finde ich aber echt cool... geile form, ein gerader strich in der mitte.

°HC°
07.08.2003, 22:55
schwarz weiß sieht immer besser aus! ;)

Andruha
07.08.2003, 22:59
ein gerader strich in der mitte.

ist sie bei dir krumm ?

NoobDogg
07.08.2003, 23:01
ne aber da ist nicht so eine fülle in der mitte... also eher so ein zwischenraum, dan das finde ich bei mir nicht schön

Andruha
07.08.2003, 23:19
dann trainier mehr brust!

also ich verstehe echt nicht was alle mit dieser "trennlinie" haben.

natürlich unterscheidet sich die brust bei allen trainierten. denn es sind ja bekanntlich 2 muskeln.

oder ist das bei euch nur ein breiter brustmuskel, a ?

---------------------------------------------

also das spritzen hätte ich nie gedacht :shock:

ach ja. es gibt auch so einen stift, mit dem kann man schön die konturen nachziehen, wird oft bei shootings benutzt um die muskeln zu betohnen ;)

NoobDogg
07.08.2003, 23:41
glaub mir ich trainiere genug für brust. denke es hat viel mit der genetik zu tun... bei mir ist es wie gesagt keine trennlinie sonder gleich ein trennraum... die 2 brustmuskeln sind nicht so eng an einander gebaut... die form kann ich nicht beeinflussen, nur höchsten die masse...

Andruha
08.08.2003, 00:00
einfach abwarten und weiter trainieren...

Dendê
08.08.2003, 15:33
Hmmm... einer sagt natural, der andere gespritzt!

@ Fitnessbabe: Dann poste doch ma n paar Fotos von deinen Freunden die genausoviel haben. Ich hab ehrlich gesagt ein identisch krasses Pack bei keinem andern gesehen. Ausser vielleicht bei richtigen Profi BBs, aber da is das Gesamtbild ja auch ganz anders.

Das is auf jeden Fall ein extrem krasses Pack mit nem extrem kleinen Fettgehalt!!!

Dendê
08.08.2003, 15:40
@ Hadchekcer: Woher weisste denn dass der vor jedem Shooting gespritzt hat? Warst du der Fotograf oder was? :lol:

Dendê
08.08.2003, 15:44
Ach ja,

@ Andruha: Das ist Schwachsinn was du erzählst! Die Lücke zwischen seiner Brust wird sich doch nicht verändern wenn er mehr trainiert! Das ist die Genetik! Als ich 15 war und angefangen hab zu trainieren dacht ich auch man kriegt zuerst nen 4-Pack, dann nen 6-Pack und das würde sich dann immer mehr so zusammenschieben je mehr man trainiert. So ne Scheisse!!!!! :lol: Manche haben n 6-Pack, manche (meistens dünnere) n 8-Pack. Alles Genetik. Und genauso is das mit der Brust. Peter Andre is wohl nur berühmt geworden, gerade weil seine Muskeln so ne schöne Form haben. Hat nich jeder!

DMX
08.08.2003, 16:10
falls du es net weißt der hat sich vor jedem shooting spritzen lassen!

Ist völlig Falsch.Was soll er sich denn bitteschön vor dem Fotografieren spritzen lasse,wie heisst der Wirkstoff?????
Wenn er sich was spritzen lässt dann 2 Tage vor der Aufnahme,weil dann der Anaboe Zustand im Körper höher ist als am Tag der Injektion.

Andruha
08.08.2003, 16:40
Ach ja,

@ Andruha: Das ist Schwachsinn was du erzählst! Die Lücke zwischen seiner Brust wird sich doch nicht verändern wenn er mehr trainiert! Das ist die Genetik! Als ich 15 war und angefangen hab zu trainieren dacht ich auch man kriegt zuerst nen 4-Pack, dann nen 6-Pack und das würde sich dann immer mehr so zusammenschieben je mehr man trainiert. So ne Scheisse!!!!! :lol: Manche haben n 6-Pack, manche (meistens dünnere) n 8-Pack. Alles Genetik. Und genauso is das mit der Brust. Peter Andre is wohl nur berühmt geworden, gerade weil seine Muskeln so ne schöne Form haben. Hat nich jeder!

:roll:

Atomic
09.08.2003, 01:55
bauch ist ok, die brust find ich nicht einmal so schön!

NoobDogg
09.08.2003, 02:41
ohne anzugeben oder so, aber mein bauch angespannt und dann so ein schwarzweiss bild, sieht genauso aus...

Andruha
09.08.2003, 09:58
dann mach ein foto

Dendê
09.08.2003, 13:35
Jap, pack die DigiCam aus und beweis. Ich wette dagegen ;)

Kiko
09.08.2003, 13:37
ohne anzugeben oder so, aber mein bauch angespannt und dann so ein schwarzweiss bild, sieht genauso aus...

das schreit nach fotos!

destructivus
09.08.2003, 13:42
@noobdog


ich glaub so einen bauch zu besitzen ist in deinem alter nicht möglich

NoobDogg
09.08.2003, 14:08
sicher ist es möglich. wenn ich ein foto habe, dann poste ich... ich hab von natur aus gute bauchmuskeln... als "kleines" Kind hab ich 3 jahre kampfsport gemacht. und dann später mit 9 jahren war ich 3 jahre im fußball verein... also hab mich schon als kind sehr sehr viel bewegt. hab daher auch guten bauch.

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2493&highlight=

wenn du hier meinen bauch genau ankuckst, dann kann man schon vermuten dass ich am bauch was habe. bei den fotos ist mein bauch nicht angespannt, und das ist auch noch ein selbst gemachtes bild mit ner billigen kamera. stell dir das ganze professionell in schwarzweiss vor...

Dendê
09.08.2003, 17:31
Ok, du hast was drauf, auf jeden! Und bei deinem Jungen Alter erst recht. RESPECT! Aber an Peters Pack kommste trotzdem längst nich ran. Das Bild was ich gepostet hab, is nich das einzige wo sein Pack so aussieht, sondern auf jedem isses so krass, und nich jedes Bild is so professionell inszeniert, sondern auch einfach ma drauf los geknipst und is immer so krass. Der hat einfach das beste Pack und ich hab keinen Plan wie der Misthund das geschafft hat!

Atomic
09.08.2003, 20:44
und was nützt dir so ein bauch? reicht doch das was z.b. noob doog hat bist aus asien?

ich hatte auch mal nen waschbrettbrauch zwar nicht so einen aber auch einen. habe festgestellt das jetzt wo ich keinen habe, icg viel mehr vertrage also von schlägen auf ihn ist mir wichtiger beim Kickboxen als das aussehen...

Andruha
09.08.2003, 21:23
fett dämpft :D :lol:

fresh0070
09.08.2003, 21:37
hatte noch nie nen richtigen waschbrettbauch!! :oops:

NoobDogg
09.08.2003, 21:45
Ok, du hast was drauf, auf jeden! Und bei deinem Jungen Alter erst recht. RESPECT! Aber an Peters Pack kommste trotzdem längst nich ran. Das Bild was ich gepostet hab, is nich das einzige wo sein Pack so aussieht, sondern auf jedem isses so krass, und nich jedes Bild is so professionell inszeniert, sondern auch einfach ma drauf los geknipst und is immer so krass. Der hat einfach das beste Pack und ich hab keinen Plan wie der Misthund das geschafft hat!

zeig mir mal ein unprofessionelles foto von ihm ???

Andruha
10.08.2003, 05:08
mein gott! stell dich nicht blöder an als du schon bist :roll:

http://images.google.de/images?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=peter+andre&sa=N&tab=wi&meta=

Lil´Chris
10.08.2003, 05:40
mir sind das zu wenig muskeln !

fresh0070
10.08.2003, 08:03
stimmt ich meine der bauch ist schon gut aber alles andere ??? naja nicht mein traumkörper!

Dendê
10.08.2003, 11:29
Hier gings ja auch nur ums Pack, und das is ja auch das krasse an dem: N Pack wie'n Profi BB und den Rest wie'n normaler durchtrainierter!

Andruha
10.08.2003, 11:44
Also dende, ich bitte dich.
packs von bb profis bzw. wettkampfatlethen sehen doch nicht so schlecht aus wie der von P.A. :roll:

dende dende...

Lil´Chris
10.08.2003, 12:29
der mann ist eher so ein fitness typ , gefällt mir nicht !
ich finde auch am bauch sinds zu wenig muskeln !

NoobDogg
10.08.2003, 12:39
ich finde das passt schon. so fitnes-typ ist estetisch... ich finde bodybuilder-typ, also diese krassen, das ist nicht so.... das ist einfach scheisse. frag mal was die frauen davon halten...

@Andruha
stop bitchin' members please.

Apollo
10.08.2003, 13:10
... das ist einfach scheisse. frag mal was die frauen davon halten...

Wenn du dich in deinem Handeln und Denken so von den Frauen beeinflussen lässt, dann bist ein armer Kerl...! Echt.

Apollo.

Lil´Chris
10.08.2003, 13:23
... das ist einfach scheisse. frag mal was die frauen davon halten...

Wenn du dich in deinem Handeln und Denken so von den Frauen beeinflussen lässt, dann bist ein armer Kerl...! Echt.

Apollo.

hab ich mir auch gedacht .
ich mach das was mir gefällt egal was die anderen davon halten !
es gefällt so ziemlich keinem , werd oft verarscht aber in ein paar jahren sieht das dann ganz anders aus ...

NoobDogg
10.08.2003, 13:37
tja apollo vielleicht bin ich wirklich ein armer kerl. aber schließlich wollen wir auch den frauen gefallen. du etwa nicht?

Donnergott
10.08.2003, 13:38
... das ist einfach scheisse. frag mal was die frauen davon halten...

Wenn du dich in deinem Handeln und Denken so von den Frauen beeinflussen lässt, dann bist ein armer Kerl...! Echt.

Apollo.

das ist richtig, dann dürften wir sowieso alle nicht mehr trainieren, da die meisten frauen sowieso schon 60kg bei 180cm als (zu) muskulös empfinden :roll:

Apollo
10.08.2003, 13:40
Das sind Zweierlei....auf der einen Seite der sport, der hat aber nichts mit den frauen zu tun. Du findest auch als BB eine Frau oder hast jetzt schon Angst, dass du mit 16 (bald 17) keine mehr abrkiegst?

Apollo.

NoobDogg
10.08.2003, 13:44
Das sind Zweierlei....auf der einen Seite der sport, der hat aber nichts mit den frauen zu tun. Du findest auch als BB eine Frau oder hast jetzt schon Angst, dass du mit 16 (bald 17) keine mehr abrkiegst?

Apollo.

nein aber ich denke mal, jeder ist in der lage zu verstehen was ich mit meinem Beiträgen sagen möchte. oder etwa nicht?

NoobDogg
10.08.2003, 14:02
@donnergott

hehehehe das ist jetzt bissl übertrieben.
ich glaube nicht dass eine frau einen 60kg mann auf 180cm muskulös findet.

NoobDogg
10.08.2003, 15:20
@Mods / Admin
hmm wieso hab ich eine Verwarnung, also wegen was eigentlich?
weil ich euch nicht gefalle oder weil ihr mich nicht mögt oder wieso?

Donnergott
10.08.2003, 15:35
@donnergott

hehehehe das ist jetzt bissl übertrieben.
ich glaube nicht dass eine frau einen 60kg mann auf 180cm muskulös findet.


nö, das ist so... öfters schon erlebt, hauptsache er hat nen WBB (den er ja nur besitzt aufgrund seines niedrigen KF Gehalts)


gruß

Lil´Chris
10.08.2003, 15:40
@donnergott

hehehehe das ist jetzt bissl übertrieben.
ich glaube nicht dass eine frau einen 60kg mann auf 180cm muskulös findet.


nö, das ist so... öfters schon erlebt, hauptsache er hat nen WBB (den er ja nur besitzt aufgrund seines niedrigen KF Gehalts)


gruß

korrekt , ich hab einen in der klasse , "sixpack" so gut wie gar nix , oa ungefähr 25 , wade 32
wiegt 59 kg auf 1,80
hatt aber nen ´sixpack , alle stehen auf ihn , da kann ich nur lachen ...

Fujiama
10.08.2003, 15:43
@Lil
Tja da kannst als Footballer nur amüsiert lachen, hm? ;) :lol:

Fuji

Lil´Chris
10.08.2003, 15:44
@Lil
Tja da kannst als Footballer nur amüsiert lachen, hm? ;) :lol:

Fuji

;) , ich hab ja meine cheerleader :lol:

Apollo
10.08.2003, 15:48
Ich dachte mit den Cheerleadern ist nix! Bist wohl wegen dem Footnballspielerr geworden wa?

:lol:

Apollo.

NoobDogg
10.08.2003, 15:56
@donnergott

hehehehe das ist jetzt bissl übertrieben.
ich glaube nicht dass eine frau einen 60kg mann auf 180cm muskulös findet.


nö, das ist so... öfters schon erlebt, hauptsache er hat nen WBB (den er ja nur besitzt aufgrund seines niedrigen KF Gehalts)


gruß

korrekt , ich hab einen in der klasse , "sixpack" so gut wie gar nix , oa ungefähr 25 , wade 32
wiegt 59 kg auf 1,80
hatt aber nen ´sixpack , alle stehen auf ihn , da kann ich nur lachen ...

aber chris. du kannst ja auch muskeln haben inkl. einen sixpack. dann stehen alle auf dich.... :lol:

Lil´Chris
10.08.2003, 15:58
will ich ja auch ;)