Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberkörper Maxkraft und Beine Kraft-Ausdauer trainieren?!?
hmm...egal
24.06.2007, 18:34
Hallo,
wollte mal wissen ob sowas möglich oder ratsam ist?
Damit ich austesten kann bei welchen Wdh.Bereich meine Beine oder Rücken besser wachsen.
Alien662
24.06.2007, 19:04
Klar ist das möglich. Es ist auch ratsam das du für dich austestest worauf du ansprichst. Hast du bei 8-12 Wdh. keine richtigen Erfolge verzeichnen können?
hmm...egal
24.06.2007, 19:24
:-( Dieser Wdh-Bereich macht keinen Spaß mehr. Erfolge waren net der Rede wert. Seit über 1 Jahr hänge ich fest. Habe vor 5 Wochen Max-Kraft begonnen und seit heute mal für 2 Wochen arbeite ich in einen Wdh-Bereich von 15-20.
Mit niedriegen Wdh und hohen Gewicht wachsen meine Arme gut habe ich bemerkt. Jetzt bin ich am austesten.
Ausdauer fand ich heute auch net schlecht, viel besser als den 8-12er wdh-Bereich. Mal sehen, vielleicht bleibe ich länger als 2 Wochen bei Kraft-Ausdauer, wenn es Wachstumsmäßig was bringt.
Alien662
24.06.2007, 19:33
Muss dir ja auch Spass machen. Dann periodisiert halt von Max auf Ausdauern und dann auf Volumen, so bleibste dran!
hmm...egal, sowas ist immer sinnvoll.
ich schiebe auch alle paar wochen mal ne zeit lang kraftausdauer (also 15-20 WH) ein. mach das dann 4 wochen oder so. dnach mal wieder ne zeit niedrige WH, dann wieder 6-10 WH usw.
hilft auch die motivation zu behalten
hmm...egal
24.06.2007, 19:51
Meint ihr 2 Wochen Ausdauer machen überhaupt Sinn?
inwiefern sinn? dass du die motivation behälst? oder aufbaumäßig betrachtet?
ich sag mal so, auf keinen fall ists verkehrt wenn du 4 wochen machst
hmm...egal, abwechslungstechnisch ja.
hmm...egal
24.06.2007, 19:56
1. Abwechslung!
2. Neuen Reiz setzen, werde nach den 2 Wochen die Übungen von meinen 2er ändern (Max-Kraft).