PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ephedrin!



tieage
24.06.2007, 13:31
Hi, hab mir ne größere Menge EphedrinTabs gekauft und würde sie gern zur Definierung mit einbauen. Wie sollte ich dabei vorgehen?

MFG

Kiko
24.06.2007, 13:35
Was für Tabs sind das?

joke
24.06.2007, 13:40
wie sieht deine diät aus ?

wie sieht dein training aus ?

was für einen trainingsstand hast du ?

muskelfleisch
24.06.2007, 18:41
Nach meiner Erfahrung mit Ephe kann ich dir sagen das das Zeug dir weder zur Defi noch zur Gewichtsabnahme helfen wird. Es ist lediglich dazu gut um ein Training mit viel viel mehr Power zu bewältigen.

Bedenke das Ephedrin keine Smarties sind. Von zu viel Ephedrin drehst du voll ab! Schliesslich werden aus Ephedrin Sachen hergestellt wie Amphetamin oder Methamphetamin...

Geh beim ersten mal nicht über 30mg. Ich hab mir beim ersten mal 90mg gegeben und war danach so derbe druff... ich hab sogar einen wadenkrampf bekommen.

-ZERO-
24.06.2007, 20:12
zum kraftzuwachs kommt auch noch, dass der kcal-umsatz des körpers, durch die ephedrin einnahme, auch steigen, da puls und bluddruck auch höher sind. man schwitzt auch nicht umsonst übermäßig.

muskelfleisch
24.06.2007, 21:48
besteht durch dauernd erhöhten puls nicht die gefahr muskeln während des trainings zu verheizen? das würde nähmlich erklären warum ephedrin-konsumenten immer aspirin dazu einnehmen. weil aspirin eine anti-katabole wirkung hat und die muskeln schon während des trainings regeneriert.

pharmazeut
24.06.2007, 21:51
weil aspirin eine anti-katabole wirkung hat und die muskeln schon während des trainings regeneriert

das will ich jetzt aber genauer wissen??

silentchris
24.06.2007, 22:07
http://www.sebulba.de/training/supplements/df081993e10b96c1e.html

Also hier steht bei ephi ehr das es antikatabole Eigenschaften besitzt.

mfg
chris

Kiko
24.06.2007, 22:12
Dass ASS zu Ephe gestackt wird hat damit zu tun, dass es die Wirkung erhöht/verlängert.

pharmazeut
24.06.2007, 22:14
muahahahahahaha, geiler link :jumpers:


der beiden Methylzanthine Coffein und Aspirin

1.) heißt es methylxanthine

2.) ist aspirin = acetylsalicylsäure und damit einiges aber auf jeden fall kein xanthinderivat

:finger:

edit: der treffendste satz in dem ganzen artikel:


Finger weg von solchem Müll !

robert234
24.06.2007, 22:19
muahahahahahaha, geiler link
Tja, es sind halt nicht alle Websites von einer so extremen Kompetenzdichte wie MB. :mrgreen:

silentchris
24.06.2007, 22:22
muahahahahahaha, geiler link



Zitat:der beiden Methylzanthine Coffein und Aspirin



1.) heißt es methylxanthine



2.) ist aspirin = acetylsalicylsäure und damit einiges aber auf jeden fall kein xanthinderivat







edit: der treffendste satz in dem ganzen artikel:



Zitat:Finger weg von solchem Müll !

Aso :lol: deswegen hab ich lieber gleich den Link gepostet vor ich was sage :mrgreen: :oops:

mfg
chris

GhettoNerd
24.06.2007, 22:38
also ich halte EC+Acetylsalicylsäure für fragwürdig. Yohimbine is da wesentlich potenter und mit ephe und coffein sorgt es für eine stärkere Noradrenalinausschüttung und erhöht dadurch die Wirkung von ephe

muskelfleisch
25.06.2007, 00:07
Das ist doch voll der kak-bericht, niemals macht ephedrin irgendwas an der schilddrüse und es ist niemals muskelerhaltend.

das mit dem aspirin habe ich in mehreren berichten gelesen.

ich finde aber man muss weder das eine noch das andere suplementieren. man muss nur vernünftig sich um seine ernährung kümmern und motiviert an die sache gehn

Niklas`
25.06.2007, 00:50
aspirin ist nicht antikatabol, ich habe gehört es soll katabol wirken. warum müsste man dann eher den pharmazeut fragen.

tn
25.06.2007, 09:40
Aspirin wird dazu genommen um dem Gewöhnungseffekt entgegenzuwirken...nichts mit anit-katabol bla bla

muskelfleisch
25.06.2007, 16:49
Hmm... ich habe das echt mal gelesen. Es hies das ASS die Körpertemperatur senkt und somit den Stoffwechsel verlangsamt. Aus irgendeinem Grunde soll es dann auch schon die Muskeln während des Trianings regenerieren.

Ob das jetzt totaler schwachsinn ist oder nicht kann ich so nicht sagen. Würde mich schon genauer interessieren da ich das mal geglaubt habe und früher vor jedem Training ASS genommen habe. Hat wegen dem verdünten Blut einen guten Pump gebracht.

Trotzdem rate ich davon ab weil es unnötig ist wenn man andere dinge im BB-Alltag einhält.

robert234
25.06.2007, 17:06
Es hies das ASS die Körpertemperatur senkt und somit den Stoffwechsel verlangsamt. Aus irgendeinem Grunde soll es dann auch schon die Muskeln während des Trianings regenerieren.
Am besten die ganze Schachtel voll auf einmal einnehmen, dann braucht man gar nicht trainieren. :mrgreen:

Feierleiche
25.06.2007, 17:46
also ich halte EC+Acetylsalicylsäure für fragwürdig
GhettoNerd, gesundheitlich auf jeden Fall bzw auch überhaupt, da man eine Diät in 1.Linie über Ernährung und Training steuert. Hier hat man doch schon sämtliche Möglichkeiten und macht man es "richtig" funzt das nach Belieben :idea:

Effizient ist EC sicherlich.... aber in welchem genauen Ausmaß und zu welchem Preis.. ;) das is eher die Frage. Und die kannst dann ganz schnell beantworten: Wenn überhaupt: Evtl in absoluten Extremfällen und nur als eine allerletzte Möglichkeit/Ergänzung, sofern derjenige auch die Risiken und Nebenwirkungen kennt und selbst trägt.
Grundsätzlich jedoch ist von Ephe und Co eindeutig abzuraten! :motz1:

Gruß
Leiche

GhettoNerd
25.06.2007, 19:36
Dem kann ich leider nicht so zustimmen.

Genauso wie beim Einsatz von Steroiden, ist es ab einer bestimmten naturalen Grenze, nur noch möglich mit anabolen Steroiden weiterkommen.

Genauso bleibt es einigen verwehrt einen bestimmten KFA zu erreichen/halten. Wenn man der Setpoint Theorie glauben darf, hat jeder Mensch einen bestimmten Körperfettsetpoint. Unterschreitet er diesen, wird der Körper versuchen schnellstmöglich Fettdepots einzulagern, um den Ausgangszustand wiederherzustellen. Sicher gibts auch Tricks mit Refeeds etc., aber je nach Setpoint ist für einige ihr Ziel aud Dauer nahezu unerreichbar ohne rumzuhungern, was niemand über längere Zeit durchhält.

Und dann ist man an einem Punkt, wo man den Einsatz von Supps und Medikamenten in Erwägung ziehen kann. Sicherlich werden viele die NWs von Ephedrin unterschätzen, weil die kritischen NWs nicht so "sichtbar" sind und sich langsam anbahnen (Herzschädigungen). Es gibt für diese Zwecke bessere Supps/Medis als Ephedrin. Beim Einsatz der Supplemente/Medikamente sind für viele aber auch die Kriterien Preis und Verfügbarkeit wichtig und da schneidet Ephe sehr gut ab.

Für den permanenten Einsatz ist es aufgrund der NWs und dem Wirkungsverlust schwachsinnig, als Booster/Apetitzügler über kurzen Zeitraum bei einigen aber durchaus Sinnvoll. Sicherlich darf man keine Wunder von Ephe erwarten.

Über Risiken und Nebenwirkungen sollte man sich natürlich immer genauestens vorher informieren und dann abwägen, inwiefern der Einsatz von Medikamenten nötig/vertretbar ist.

Feierleiche
28.06.2007, 13:24
Genauso wie beim Einsatz von Steroiden, ist es ab einer bestimmten naturalen Grenze, nur noch möglich mit anabolen Steroiden weiterkommen.
Ein ganz klares NEIN zu diesem Satz. Ist falsch!
Begründung:
Beim Muskelaufbau ist es sicherlich so. Irgendwann hast es natural schwer weiter zu zulegen, ab einem gewissen Punkt geht kaum noch was bzw nahezu garnichts. (Wenn der denn mal erreicht ist;viele haben den natural nie erreicht/ausgeschöpft...aber das weißt ja)
Bei der Fettreduktion ist es jedoch anders, und zwar gewaltig ;)
Du kannst Dich magersüchtig zu Tode hungern z.B. da gibbet keine mittelfristigen Grenzen in dieser Art. [Aber Du KANNST natural nie ansatzweise so aussehen wie Coleman, Arnie und Co ;)

Wer es (auch als "geborenes" Dickerchen) nicht schafft natural seinen Kfa nach belieben nach unten zu drücken, weiß entweder nicht,wie es geht, ist nicht diszipliniert genug oder beides(!) ;)


Genauso bleibt es einigen verwehrt einen bestimmten KFA zu erreichen/halten. Wenn man der Setpoint Theorie glauben darf, hat jeder Mensch einen bestimmten Körperfettsetpoint. Unterschreitet er diesen, wird der Körper versuchen schnellstmöglich Fettdepots einzulagern, um den Ausgangszustand wiederherzustellen. Sicher gibts auch Tricks mit Refeeds etc., aber je nach Setpoint ist für einige ihr Ziel aud Dauer nahezu unerreichbar ohne rumzuhungern, was niemand über längere Zeit durchhält.
Setpointtheorie :lol: eine Art "Setpoint" mag es evtl geben, aber sicher nicht in dem Ausmaß mit einer solch ultimativen Wirkung,so dass man ihm gänzlich erlegen wäre!
Nur mal ein kleines, illustratives Bsp. von vielen: Es gibt Leute, die von 150kg runtergehn auf 70kg und dauerhaft, langfristig dort bleiben. Und ich meine jetzt nicht solche mitMagenverkleinerung, Medis und Co.
Am effizientesten steuert man es in 1.Linie immer über die Ernährung. Dies erfordert zwei grundlegende handlungstheoretische und handlungspraktische Kompetentzen: 1.Wissen(!) und 2.Konsequenz und Disziplin.


Beim Einsatz der Supplemente/Medikamente sind für viele aber auch die Kriterien Preis und Verfügbarkeit wichtig und da schneidet Ephe sehr gut ab. Das bestreitet auch niemand. Es geht mir hier mehr um Gesundheut/Vernunft und vorallem Notwendigkeit. (s.o. was ich schreibe,ich lehne es ja nicht völlig ab,also in allen Fällen und unter sämtl Bedingungen..)


Für den permanenten Einsatz ist es aufgrund der NWs und dem Wirkungsverlust schwachsinnig, als Booster/Apetitzügler über kurzen Zeitraum bei einigen aber durchaus Sinnvoll.
Kann man halt auf grundsätzlicher Ebene drüber streiten. Im Individualfall kann das dann auch mal anders aussehen... Ich finde, das kann man letztendlich nur individuell bewerten, ob es eine Überlegung wert sein kann/darf/sollte.

Weißt,das Problem ist,dass viele zu sehr darauf bauen und sich darauf verlassen, anstatt diszipliniert die "Diät"Grundlagen umzusetzen :idea: (Ernährung, Muskel- + Ausdauer/FatReduceTraining)


Über Risiken und Nebenwirkungen sollte man sich natürlich immer genauestens vorher informieren und dann abwägen, inwiefern der Einsatz von Medikamenten nötig/vertretbar ist.
So weit liegen wir hier garnicnht auseinander. Nur dass ich behaupte,dass man mit Ernährung und Training sehr viel in Sachen Figur/Form bzw Fettreduktion steuern kann. Nahezu alles. Nur halt Muskelaufbau und in manchen Fällen Muskelerhalt ist natürlich in einem bestimmten Ausmaß dann schwierig, das ist klar. War aber ja nicht das Thema...nur weil Du es verglichen hattest...
Gruß

GhettoNerd
01.07.2007, 23:05
Nur mal ein kleines, illustratives Bsp. von vielen: Es gibt Leute, die von 150kg runtergehn auf 70kg und dauerhaft, langfristig dort bleiben. Und ich meine jetzt nicht solche mitMagenverkleinerung, Medis und Co.

Das ist aber eher die Ausnahme und meistens hat sich dabei etwas stark im Leben verändert (neuer Job-> viel Stress, Depressionen,etc).

Bleibt wohl ne Grundsatzdiskussion. ;-) Wissen sollte man in jedem Fall haben. Ein gewisses Maß an Disziplin ebenfalls. Bloß je nach Ziel, kann das sehr schwer werden. Im Grunde sollte das jeder für sich selbst wissen. Die Wirkung und Nebenwirkungen sollten dabei natürlich immer bewusst sein.

Feierleiche
05.07.2007, 13:50
Feierleiche hat folgendes geschrieben::

Nur mal ein kleines, illustratives Bsp. von vielen: Es gibt Leute, die von 150kg runtergehn auf 70kg und dauerhaft, langfristig dort bleiben. Und ich meine jetzt nicht solche mitMagenverkleinerung, Medis und Co.


Das ist aber eher die Ausnahme
Das mag sein. Es stellt sich aber die Frage wieso ist das so? ;)
Weil viele es aufgrund ihrer starken Gewohnheiten, mangelnden Wissens, Disziplin und Konsequenz, evtl auch mangelnder Motivation nicht hinbekommen. Das ist nicht einfach, schon klar.
Aber man wird nicht dick geboren i.d.R. :idea: Evtl maximal mit nem ungünstigen Stoffwechsel...na und? Dann passt man eben dementsprechend seine Ernährungsgewohnheiten an (wenn man das denn möchte).


meistens hat sich dabei etwas stark im Leben verändert (neuer Job-> viel Stress, Depressionen,etc).
Nöö. Viele haben einfach die Schnauze vom dicksein voll und geben Gas,wenn sie Erfolge/Fortschritte incl der Beeinflussbarkeit mittels Ernährung/Sport bei sich selbst sehen ;)


Wissen sollte man in jedem Fall haben. Ein gewisses Maß an Disziplin ebenfalls. Bloß je nach Ziel, kann das sehr schwer werden.
Da bin ich ganz Deiner Meinung :daumen: