Nekro
23.06.2007, 23:04
Hallo! Hab bis jetzt eig. nur mitgelesen seit einiger Zeit!
Ich hätte eine Bitte an jemanden mit Ahnung, und zwar
möchte ich darum bitten, dass mir jemand einen Diätplan für die ganze Woche erstellt.
Bedingungen sind:
Am besten keine warmen Speisen, weil ich unter der (Woche arbeiten bin und mir da nichts kochen kann (abgesehen davon, dass ich ein absolut talentfreier Koch bin), und die Diät sollte schnelle erfolge erzielen!
Wegen dem Jojo-Effekt bitte keine Sorgen machen.
Hier mal ein paar Angaben zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt, wiege um die 110 Kilo, bin 1,85 m groß.
KFA und Grundverbrauch weiß ich leider nicht...
Ich habe vor cirka 2 Monaten einen Jahresvertrag im Fitnesscenter abgeschlossen, also ist Cardio möglich, das kann gerne in den Plan eingearbeitet werden.
Ich habe in der ersten Woche (ich hatte Urlaub und ging jeden Tag trainieren) mit einer "Diät nach eigenem Gefühl" 5 Kilo verloren und habe seitdem weitere 3 Kilos abgenommen. Nun stecke ich seit einiger Zeit auf meinem Gewicht von ca. 110 kilos fest.
Bitte, wenn sich jemand aufopfern würde um die Gesundheit eines Heranwachsenden 17jährigen zu retten und ihm einen EP/TP erstellen würde, wäre das ein unschätzbares Geschenk!!!
Ich würde es ja selbst machen, habe aber leider zu wenig ahnung...
Bitte um schnelle antwort!
hoffe das passt jetzt so...
DANKE!!!
Ich hätte eine Bitte an jemanden mit Ahnung, und zwar
möchte ich darum bitten, dass mir jemand einen Diätplan für die ganze Woche erstellt.
Bedingungen sind:
Am besten keine warmen Speisen, weil ich unter der (Woche arbeiten bin und mir da nichts kochen kann (abgesehen davon, dass ich ein absolut talentfreier Koch bin), und die Diät sollte schnelle erfolge erzielen!
Wegen dem Jojo-Effekt bitte keine Sorgen machen.
Hier mal ein paar Angaben zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt, wiege um die 110 Kilo, bin 1,85 m groß.
KFA und Grundverbrauch weiß ich leider nicht...
Ich habe vor cirka 2 Monaten einen Jahresvertrag im Fitnesscenter abgeschlossen, also ist Cardio möglich, das kann gerne in den Plan eingearbeitet werden.
Ich habe in der ersten Woche (ich hatte Urlaub und ging jeden Tag trainieren) mit einer "Diät nach eigenem Gefühl" 5 Kilo verloren und habe seitdem weitere 3 Kilos abgenommen. Nun stecke ich seit einiger Zeit auf meinem Gewicht von ca. 110 kilos fest.
Bitte, wenn sich jemand aufopfern würde um die Gesundheit eines Heranwachsenden 17jährigen zu retten und ihm einen EP/TP erstellen würde, wäre das ein unschätzbares Geschenk!!!
Ich würde es ja selbst machen, habe aber leider zu wenig ahnung...
Bitte um schnelle antwort!
hoffe das passt jetzt so...
DANKE!!!