PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie dem Bund entgehen?



Massefreak1
23.06.2007, 19:34
Habe gerade einen Brief zur Musterung erhalten. Da ich aber momentan nur einen Zeitvertrag habe, ich aber große Chancen habe fest übernommen zu werden und das echt der beste Arbeitsplatz ist den es giebt würde mir der Wehrdienst oder Zivi das total versauen.

Auserdem kann ich nicht auf BB verzichten. Also wie stelle ich das am besten an um ausgemustert zu werden???

Könnte ich meinen Job danach behalten und Training und Ernährung beibehalten würdfe ich auch zum Bund gehen aber das geht ja nicht!

SantaSergio
23.06.2007, 19:41
Verweiger und leiste deinen Dienst beim THW oder der Feuerwehr ab :mrgreen:

Massefreak1
23.06.2007, 19:55
Verweiger und leiste deinen Dienst beim THW oder der Feuerwehr ab :mrgreen:

Dann bin ich meinen geliebten Job trotzdem los und danach Hartz 4 empfänger! :twisted:

Chr1sP
23.06.2007, 20:06
Und was ist das für ein toller Job ? ^^

Massefreak1
23.06.2007, 20:13
Und was ist das für ein toller Job ? ^^

Eine top Firma, top bezahlung, top arbeitszeiten, nette Kollegen, perfektes Betriebsklima. Es ist einfach locker und macht spass, ich habe 7 stunden Schicht verdiene mehr als in meinem gelernten Beruf, kann gehen und kommen wann ich will (hauptsache die Arbeit ist gemacht).

Die Firma ist unter den Top 5 Arbeitgebern Deutschlands! :D

Ronny Kohlmann
23.06.2007, 20:33
Massefreak1,

es gibt einen "Verein der Kriegsdienstverweigerer" oder so. Da musst du 2 Monate eintreten und bekommst professionelle Beratung wie du dich drücken kannst.
Hat man mir jedenfalls erzählt, ich denke Google hilft da schon weiter.

SanStorm
23.06.2007, 20:34
Und wie heißt diese Firma ?
Außerdem bist du beim THW und der FFW nur nebenbei .. 200stunden im Jahr oder so glaube ich ... so über 10 jahre hinweg oder so :mrgreen: also habe da nur mal Bruckstücke mitbekommen aber so ist das irgendwie ...


Gruß SanStorm

Crono
23.06.2007, 20:38
massefreak, sag das du bettnässer bist

falls du dann doch gezogen wirst geh zum bund und piss absichtlich abends ins bett

Massefreak1
23.06.2007, 21:06
massefreak, sag das du bettnässer bist

falls du dann doch gezogen wirst geh zum bund und piss absichtlich abends ins bett

:lol: Wer das bringt ist echt knall hart!

Crono
23.06.2007, 21:21
bei meinen arbeitskollegen hat es sofort geklappt :D


ich bin durch andere gründe ausgemustert wurden

Massefreak1
23.06.2007, 22:26
bei meinen arbeitskollegen hat es sofort geklappt :D


ich bin durch andere gründe ausgemustert wurden

Lass mich raten du hast dich eingekackt?? :lol: :lol: :lol:

ImmerHungerHaber
24.06.2007, 08:27
des mit dem pissen ist auf jeden gut
aber pass auf dass niemand sieht wie dus absichtlich macht :mrgreen:

Dragracer
24.06.2007, 10:31
Ich wurde erst vor ein paar Tagen gemustert und muss sagen, es ist sehr einfach ausgemustert zu werden. Ich bin zwar selbst T1 aber alle anderen, die nicht hinwollten, sind sofort ausgemustert worden. Sei es durch "meine Kumpels nehmen alle Drogen" oder "ich hab nen Gehfehler, seit meinem Bänderriss". Sonst mach einen auf farbenblind, allgemein blind und fast taub. Dann bist du auch raus. :D
Das mit dem Bettnässer wär mir zu dämlich.

Crono
24.06.2007, 10:56
Regel Nummer 1 bei der Musterung


No Shame No Pride ^^
Für die nicht engtlisch Kundigen keinen scham und keinen Stolz
die packt man vorher beim umziehen in den Spind

und die Leute noch ein bisschen ärgern ist auch zu empfehlen :lol:
die müssen gleich sehen das ist ein Assi :twisted:

Massefreak1
24.06.2007, 11:01
Regel Nummer 1 bei der Musterung


No Shame No Pride ^^
Für die nicht engtlisch Kundigen Keinen scham und keinen Stolz
die packt man vorher beim umziehen in den Spind

und die Leute noch ein bisschen ärgern ist auch zu empfehlen :lol:
die müssen gleich sehen das ist ein Assi :twisted:

Dan hör ich jetzt schon mal auf mir die Zähne zu putzen, mich zu duschen und mich zu rassieren dann werde ich wegen verwahrlosung ausgemustert! :lol:

SingleShot
24.06.2007, 11:02
Gibts beim Bund keine möglichkeit zu trainieren ? o.O
Is ja fürn arsch oO Jetzt will ich auch daheim bleiben....
Wann bekommt man den Brief eigentlich ungefähr?
Em Kumpel von mir is 17 un hattn scho bekommen....is des normal?
Un wegen Assi, am besten im dreckigen Unterhemd mit Jogginghose un Goldkettchen kommen =)

Massefreak1
24.06.2007, 11:07
Man kann an manchen orten schon trainieren (aber eben nicht überall), aber mit ernährung sieht es eher nicht so gut aus.

Crono
24.06.2007, 11:13
sigle shot mach zivi bei einer städtischen einrichtung da kriegst du ned schlecht geld und kannst trainieren und falls du nen füherschein hast ist es erst recht eierschaukeln

SingleShot
24.06.2007, 11:55
Hmm ja Führerschein hab ich^^ (jaa das geht mit 17, dieses begleitete fahren).
Was muss man denn da machen? Weil auf arsch abwischen hab ich auch kein bock, dann würd ich doch lieber zum bund^^

ImmerHungerHaber
24.06.2007, 12:03
muss man eig gar nix machen wenn man ausgemustert is?

Massefreak1
24.06.2007, 12:07
muss man eig gar nix machen wenn man ausgemustert is?

Doch pumpen, schlafen, essen!

Nein man muss dann nichts machen nur seiner gewohnten tätigkeit nachgehen.

Falls du zwei Brüder hast die schon beim Bund waren kannst du es dir aussuchen sonst geht es deiner Mutter wie in Soldat James ... :lol:

Dragracer
24.06.2007, 12:09
Nein, muss man nicht. Aber du kannst dich dann auch auf gewisse Stellen nichtmehr bewerben.

patsenriver
24.06.2007, 15:26
ICh habe vor einem Monat den Brief für die Musterung bekommen, habe da meinen Ausbildungsvertrag hingeschickt und wurde dann jetzt zurückgestellt bis kurz vor Ende meiner Ausbildung.
Ich glaube ich versuche auch mich ausmustern zu lassen.
Wenn ich dann doch gemustert werde, mach ich zivi :mrgreen: , obwohl ich gern mal Fallschirmspringen machen würde.
Hat ein bekannter auch beim Bund gemacht.

Jens1981
24.06.2007, 15:36
yep, dann musste nix machen.

n1Ls
24.06.2007, 15:37
obwohl ich gern mal Fallschirmspringen machen würde.
Dann musst du aber auch T1 gemustert werden, d.h. du musst top gesund sein.

patsenriver
24.06.2007, 19:59
OK, dann wird das schonmal nichts.
Werde bestimmt auch T2, so wie mein Bruder.
Der wurde T2 mit einschränkung weil der O-Beine :lol: und "schiefe" Schultern hat.
"Schiefe" bzw. nach vorn hängende Schultern hab ich auch, aber vielleicht bekomm ich das ja in den drei Jahren die ich noch zeit habe hin.

Habe aber auch noch ein anderes Problem und zwar machen beide Handgelenke probleme, ist aber schon seit 2 Jahren so, die Ärtze meinten das liegt daran weil ich noch nicht komplett ausgewachsen bin und das das noch weg.
Wers glaubt....

Massefreak1
06.07.2007, 10:26
So mission erfüllt! Ich bin T5 :lol: Muhhaaahahahahahaha

Brolly
06.07.2007, 10:51
Massefreak1,
mich würde es interessieren wie du es gemacht hast.
Erzähl mal!

tn
06.07.2007, 11:12
obwohl ich gern mal Fallschirmspringen machen würde.
Dann musst du aber auch T1 gemustert werden, d.h. du musst top gesund sein.

Kumpel hatte t2 und ist bei den Fallschirmjägern...

Massefreak1
06.07.2007, 11:20
Massefreak1,
mich würde es interessieren wie du es gemacht hast.
Erzähl mal!

Also nicht das jetzt jeder denkt ich bin oder war der totale Junkie, das mal vorneweg!

Ich habe ihm einfach ein artest gezeigt das ich in Therapie bin wegen (eigentlich Alkohol=Agresivität) Drogen und habe das alles ein bisschen hoch gespielt und ihm erzählt das ich seit 15 gekifft habe und dann mit 18 mit anderem Zeug anfieng und blabla....

Dann hat er nur gemeint:"Jemand der mal so schwer abhängig war wie du, dem kann man kein Gewehr in die Hand geben. Ein ausmusterungsgrund reicht das mit dem Rücken hat sich erledigt."

Dann habe ich nur gemeint:"Ohh wie schade". :lol:

hmm...egal
06.07.2007, 11:27
Dann habe ich nur gemeint:"Ohh wie schade". :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

n1Ls
06.07.2007, 15:24
Kumpel hatte t2 und ist bei den Fallschirmjägern...
Dann scheint das von Land zu Land anders zu sein :gruebel: Zwei meiner Kumpel sind ebenfalls T2 und dürfen kein Fallschirmspringen, Wachdienst und noch irgendwas machen...