PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ästhetische Muskeln ?



-Redbull-
22.06.2007, 18:26
moinsen,

ich hab da mal ein problem :D :

Es passiert mir immer öfters, dass ich auf der Straße andere Jungs seh, die auch etwas muskeln ahben. das problem is, dass gesamtbild sieht bei denen schon etwas mehr ästhetischer aus, als bei mir...

dabei haben die öfters weniger muskeln als, ich :shock:

hier mal n bild zum beispiel:

http://ug2.kwick.de/ug/0126/1867/15938450_full,r,470x470.jpg

wenn ich mich dann ankucke sieht das richtig zum k**** aus, obwohl derjenige auf dem bild z.b. weniger arm-muskeln hat als ich.

was ich mir evtl. gedacht hat, dass es wohl daran liegt, dass ich n total ektomorph bin....

Ich hoff mal jemand hat ungefähr mein problem verstanden, is halt scheiße zu erklären^^

THx

Morski
22.06.2007, 18:30
Was sieht denn bei dem auf dem Bild ästetisch aus? :|

Alien662
22.06.2007, 18:31
..Muskeln?

-Redbull-
22.06.2007, 18:32
das gesamtbild halt.....is halt blöd zum erklären O_o

Morski
22.06.2007, 18:35
Vielleicht stellst du mal ein Bild von dir rein?

Hast du vlt. zu dünne Beine?
Keinen hintern?
Einen wenig ausgeprägten Brustkorb?
Hängen deine Schultern nach vorne?

Beschreib mal

KampfkoloSS!
22.06.2007, 18:36
Also ich weiß zwar nicht wie Du zu dem Typen stehst, aber das einzige was er vorweisen kann, ist nicht zu dick zu sein. Ich erkenne da weder Muskeln noch sportliche Ansätze. Soll ihn natürlich nicht beleidigen ;-)

Was Dir vielleicht fehlt ist Masse an Rücken und Brust, aber das kommt mit der Zeit, bei mir sind auch zuerst die Armmuskeln gewachsen. Ein wenig mehr Geduld haben und die Grundübungen nicht vergessen (die helfen m.M.n. besonders die gesamte Skelettmuskulatur zu trainieren).

SiouX
22.06.2007, 18:39
komisches Ding, wie kann man da von Ästhetik sprechen.......man sieht doch noch nichtmal Muskeln ??

Ronny Kohlmann
22.06.2007, 18:41
was ich mir evtl. gedacht hat, dass es wohl daran liegt, dass ich n total ektomorph bin....

Bist du (deiner Gallerie nach zu urteilen) garantiert nicht.



dabei haben die öfters weniger muskeln als, ich

Du siehst eigentlich ganz normal aus. Bau doch erst einmal so viele Muskeln auf, dass man dich als Pumper erkennen kann.
Ist nicht böse gemeint, aber du siehst nicht so aus wie ein Eisenkrieger, da würde ich dann auch nicht von Ästhetik sprechen und was die anderen denn so anders machen.

Vielleicht täuschen die Bilder ja auch oder ich muss meinen Begriff von "muskulös" oder "ästhetisch" noch einmal überdenken, ist also nicht abwertend gemeint, ich wundere mich grad nur.

-Redbull-
22.06.2007, 18:50
die bilder us meiner galerie sind schon etwas älter^^

und brust kam bei mir schnell, nur die arme nich...darum trainier ich zur zeit nur arme+schultern

ich wills halt auch nicht übertreiben...


PS: Muss mal meine galli updaten...


EDIT: Hier n bild von vor kurzem.....wie gesagt, ich persönlich will nich so rumlaufen wie ein mr.universum, aber schon n bisschen was haben :o

Morski
22.06.2007, 19:21
Tja, wie ich vermutet hatte.

1. Das sieht doch garnicht schlecht so aus aaaaaaaber.....

2. DAS SIND BEINE? Junge, Junge, du musst essen und Kniebeugen machen bis zum geht nicht mehr!
Dein Hintern sieht wahrscheinlich auch dementsprechend unmuskulös aus, demnach auch dein unterer Rücken, deine seitlichen Bauchmuskeln, deine Waden etc. etc.!

Du brauchst definitiv Beine! Die gibt's nirgendwo zu kaufen, die musst du dir antrainieren, dann bekommst du auch deine gewünschte ästhetischeere Erscheinung...


.....zumindest für die Weiber, denn die gucken dir dann nur noch auf den Hintern :lol:

SantaSergio
22.06.2007, 19:23
Hautstääääänderrrrrrr :meister: :meister:

Sebastjen
22.06.2007, 20:04
ich möchte dich jetzt nicht angreifen -Redbull-, aber ist sehe nicht einen unterschied zwischen dem bild von deinem kollegen und dir ......was verstehst du unter ästhetik ? ....

wenn ich dich recht verstanden habe möchtest du nicht irgendwann mal so aussehen wie markus rühl, sondern eher wie Daniel Craig oder ??

der hat aber auch schon einiges an Trainingsjahren hinter sich !!!...du musst schon was tun um einen anschaulichen body zu bekommen

....na ja wie dem auch sei, von beidem bist du noch weit entfernt!!! ... das heisst für dich , nicht nach anderen gucken , sondern selber hart trainieren ...irgenwann zahlt sich das dann auch für dich aus