PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der bbler am flughafen



anTaX²
22.06.2007, 13:42
hi,

fliege in n paar std in den urlaub.

wollte paar supps mitnehmen zink, hefetabs ich hab die jetzt alle in tüten in meine bauchtasche gelegt. meint ihr ich bekomme probs bei der gepäckkontrolle will die nich unbedingt in den koffer tun wegen dem gewicht was schon sehr! ana grenze ist. sind tabs für 21tage also schon bissel mehr. darum ist meine sorge das die glauben ich will die weiterverkaufen & will EW riegel mitnehmen weil es 7std flug sein werden gibs da welche probs glaub nich...

was meint ihr?


DANKE

Liquid123
22.06.2007, 13:47
Mit Riegeln im Handgepäck wirst du keine Probleme bekommen.
Mit den Tabs normalerweise auch nicht. Du sagst einfach, dass du die nehmen musst um deine Blutwerte zu regulieren und das das Medizin ist.

Kiko
22.06.2007, 13:48
So schwer können sie Tabletten ja nicht sein, oder? Tu sie einfach in den Koffer, und lass dafür ne Unterhose zu Hause :lol:

Ist halt etwas ungeschickt irgendwelche Tabletten in Tüten transportieren zu wollen. ;)

anTaX²
22.06.2007, 13:53
das prob ist unser gepäckt ist schon 9kg über erlaubt und ich hab echt nur das nötigste eingepackt dann müsste ich diesupps @ home lassen ist auch nich die welt hätte die aber schon gern dabei naja mal lookn ich versuch die dinger einfach durch zu bekommen

Jay Jay
22.06.2007, 13:54
Naja ich schätz mal wenn sie die sehen, werden die die schon untersuchen wollen.
Und wenn die Menge nicht gerade wenig ist, sowieso.

joke
22.06.2007, 13:56
wirst es wohl schaffen 3 wochen keine bierhefe tabs zu nehmen ;)

ansonsten originalverpackt lassen dann gibts auch keine probleme denke ich

Barbara
22.06.2007, 14:02
In welches Land fliegst Du denn bitte?
In Spanien z.B ist es billiger an Zinktabletten in der Apo zu kommen.
Nimm was für die ersten 2 Tage mit, die Verpackungsabschnitte, auf denen man sieht, was es ist und kauf es im Urlaubsland!

anTaX²
22.06.2007, 14:08
fliege nach armenien

die hefe tabs will ich eig nur wegen meiner haut weil die dann aufjeden deutlich sauberer ist als ohne & da urlaub -> mädelz soll die haut gut aussehen was meint ihr wenn ich vorm chekin hingehe und frage ob das klar geht meint ihr das haut hin :?

joke
22.06.2007, 14:10
fragen kostet nichts !!

sonst nimm eben rechnung und alles für die artikel mit

wird aber immer schwierig das zu erklären in ländern wo du die sprache nicht sprichst

Morski
22.06.2007, 14:12
Ich fliege am Montag auch für 2 Wochen in den Urlaub und habe mir vorgenommen für diese 2 Wochen einfach Mal so zu leben wir früher.

Keine Supps, keine angepasste Ernährung, ganz normal moderat essen wenn ich Hunger hab.
Natürlich wird es nicht ganz so sein, morgens werde ich am Buffet wahrscheinlich zu den Haferflocken oder zum Vollkornbrot greifen und mir mit Vergnügen Quark draufschmieren. :esser3:
Die zwei Wochen ohne deine Supps werden dich nicht umbringen, lass sie zu Hause, ruh dich im urlaub ordentlich aus und geh danach mit noch größerer Motivation an die Sache ran, weil dir die zwei Wochen ohne gescheite Ernährung so ein schlechtes Gewissen machen, dass du alles wieder ausbügeln und noch besser als vorher machen willst.

Die Sonne und frische Luft im urlaub tuen deiner Haut wahrscheinlich weitaus mehr gut als deine Supps.
Dann kommst du aus dem Urlaub wieder:
Ernährst dich super, holst beim Training das Beste aus dir raus und im Zusammenspiel mit der Bräune aus dem Urlaub wirst du dir vorm Spiegel noch viel besser als vorher gefallen 8-)

Megalomaniac
23.06.2007, 15:19
Im Urlaub auf alle was mit BB zu tun hat zu verzichten is kein Ding hab ich letztes Jahr auch gemacht und der Urlaub war geil :D

Ist ja keine Ewigkeit ;)