PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo ohne Grundlagen in Ernährung, Train + Supps. Was tun?



Xander77
20.06.2007, 01:13
edit: Threadtitel geändert. Erklärung folgt bis Seite 2. Kohlmann

Hi Leute,
lasst mal hören welchen Produkten ihr am besten Muskelmasse aufgebaut habt!!! (wenn es geht mit einem kleinen Bericht: Produkt, Einnahme, Menge etc.)

Thx 8-)

SantaSergio
20.06.2007, 01:15
Die besten Produkte waren bis jetzt und werden es wohl auch bleiben:
RHT und FDD
Einnahme: täglich
Menge: seehr viel

:)

SiouX
20.06.2007, 01:15
Also schnell geht schonmal garnix, Supps sind keine Wundermittel.
Whey+Creatin und Dextro sollte eigentlich reichen.....ansonsten siehe Santas Post, das natürlich die Sachen die wieso stimmen sollten.

mmgix78
26.06.2007, 16:37
Die besten Produkte waren bis jetzt und werden es wohl auch bleiben:
RHT und FDD
Einnahme: täglich
Menge: seehr viel

:)

Hallo erst mal,

bin janz frisch hier bei euch. :action:

Kannst du bitte "RHT und FDD" etwas definieren ? Was ist das ? Wo gibts das ? Was bringt es ? Verstehe dabei leider nur Bahnhof, noch. :conf: :roll:

Ich hab gedacht das "gut und hilfreich" währe, nen Eiweiß-Shake nach dem Training zu sich zu nehmen. Aber hab vorhin irgendwo gelesen das es nix bringen würde.

Bin selbst grad in der dritten Testo-Woche, wollte evtl. irgend ein Zusatz einnähmen, für den Muskelwachstum. Deswegen dachte ich an Eiweiß-Pulver.

Welche empfehlenswerten Möglichkeiten haben wir da ?

Gruß,

mmgix78

r3volv3r
26.06.2007, 16:44
:roll: Nicht dein Ernst, oder? Wenn man sowas ließt verliert man manchmal echt den Glauben an den Menschenverstand.

achja, für alle die es interessiert, RHT bedeutet Richtig Hartes Training und FDD Friss Das Doppelte

SanStorm
26.06.2007, 16:56
Bin selbst grad in der dritten Testo-Woche, wollte evtl. irgend ein Zusatz einnähmen, für den Muskelwachstum. Deswegen dachte ich an Eiweiß-Pulver.



:jumpers:

GhettoNerd
26.06.2007, 17:02
:roll: Nicht dein Ernst, oder? Wenn man sowas ließt verliert man manchmal echt den Glauben an den Menschenverstand.


Stimmt! Du bist sicherlich schon bei der Geburt mit Bodybuildungknowledge aufgefallen gell?

Guck mal bitte wie lange der erst hier ist und wieviel Beiträge der grad mal geschrieben hat.

r3volv3r
26.06.2007, 17:27
Aber hab vorhin irgendwo gelesen das es nix bringen würde

Daraus schließe ich, dass er sich schonmal irgendwo ausserhalb dieses Forums mit dem Thema BB beschäftigt hat. Zwar absolut unzureichend, was man an seinen Aussagen erkennen kann, aber seiner Meinung nach genügend, um schon mit Steroiden anzufangen :roll: Darauf bezog sich auch meine Aussage, ich denke mal das ein Mensch von 29 Jahren wissen muss, was er durch das Benutzen von Dingen wie Roids anstellen kann.

GhettoNerd
26.06.2007, 17:30
hallo, wir sind in supplemete unterforum. wieso unterstellst du ihm roids?

r3volv3r
26.06.2007, 17:31
Bin selbst grad in der dritten Testo-Woche
:!:

edit: Vielleicht hast dus ja nicht gemerkt, aber der User von dem ich rede ist nicht der selbe, der auch den Thread eröffnet hat, deswegen stehts auch im Supps-Forum ;)

n1Ls
26.06.2007, 17:34
Bin selbst grad in der dritten Testo-Woche, wollte evtl. irgend ein Zusatz einnähmen, für den Muskelwachstum. Deswegen dachte ich an Eiweiß-Pulver.
Ich hoffe ebenfalls, dass dies ein Scherz ist. Wenn nicht, dann solltest du schleunigst damit aufhören :!: Mir kräuseln sich da schon die Arschhaare...
Du hast absolut keinen Plan von Ernährung und genau das ist das A und O im Bodybuilding. Ohne richtige Ernährung auch keine Fortschritte, erst gar nicht zu sprechen von Roids :idea:

GhettoNerd
26.06.2007, 17:43
Bin selbst grad in der dritten Testo-Woche
:!:

edit: Vielleicht hast dus ja nicht gemerkt, aber der User von dem ich rede ist nicht der selbe, der auch den Thread eröffnet hat, deswegen stehts auch im Supps-Forum ;)

Ahhhhh, OK jetzt ergibt alles einen Sinn! Da muss ich mich bei dir entschuldigen. Sorry! ;)

r3volv3r
26.06.2007, 17:47
Kein Ding ;)

Aber nochmal zu mmgix78: Die Möglichkeit, die du hast, ist den Stoff sofort abzusetzten, wenn du wirklich schon in der 3. Woche bist.
Wie du das am besten machst, das fragst du am besten die Roid-Experten im Forum, ich hab keine Ahnung ob man es von einen Tag auf den anderen weglassen kann/darf.

Am besten du liest dich im Ernährungs- und Trainingsforum ein und verschiebst den Steroid-Gedanken. Selbst ohne das wirst du noch ne ganze Menge natural aufbauen können ;)

mmgix78
26.06.2007, 21:58
Jungs, das ist ja der Hammer was hier teilweise für Antworten kommen. *kopfschüttel*

Ich dachte das hier ein paar erfahrene und "lockere" Jungs mir/uns ne "anständige" Antwort geben, statt dessen hab ich keine Lust mehr überhaupt was zu fragen. Ich stelle hier meine erste Frage und bekomme voll die Rasur.

Foren sind doch dafür da, erfahrungsaustausch zu betreiben, oder haben das einige vergessen ?

Ich will garnicht auf die einzelnen (obigen) Posts eingehen, denke mir meinen Teil dazu.


Mit freundlichen Grüßen

:thumright:

ImmerHungerHaber
26.06.2007, 22:05
aber die haben recht wenn du echt roids nimmst hör auf des hat schlimme folgen und ohne gute ernährung bringen die nix

r3volv3r
26.06.2007, 22:07
Bei sonen "lockeren Jungs" wie dir vergeht mir auch die Lust zu antworten :|

Du weißt aber immerhin schon, dass du mit den Roids deine Gesundheit aufs Spiel setzt, und das obwohl du auch ohne dieses Risiko mit einer optimierten Ernährung und den von dir genannten Postworkout-Shakes und anderen Supps noch weiter aufbauen könntest.


Foren sind doch dafür da, erfahrungsaustausch zu betreiben, oder haben das einige vergessen ?

Richtig, aber die Erfahrung bei seeehr vielen Menschen hat gezeigt, dass Steroide immer nur das i-Tüpfelchen für das Bodybuilding sein dürfen, da sie erstens nichts bringen, wenn der Rest nicht optimiert ist und sie zweitens deiner Gesundheit schaden.

Ronny Kohlmann
26.06.2007, 22:08
Jungs, das ist ja der Hammer was hier teilweise für Antworten kommen. *kopfschüttel*

:shock: Das waren höchstanständige Antworten!
Deine Farge ist genau so unglaublich als wenn jemand Fargen würde: "Hallo, ich bin grad aus dem Flugzeug gesprungen und überlege mir einn Fallschirm zu besorgen".
Sich erst Stoff zu ballern und DANN über die Ernährung nachzudenken ist höchst unklug!


Bin selbst grad in der dritten Testo-Woche, wollte evtl. irgend ein Zusatz einnähmen, für den Muskelwachstum. Deswegen dachte ich an Eiweiß-Pulver.

Diese Aussage haut hier die Leute Reihenweise vom Stuhl. Hast du dich schon in irgendeiner Weise mit Roids, geschweige denn richtiger Ernährung oder Training auseinandergesetzt?
Du darfst nie vergesen dass deinem Dealer deine Gesundheit scheissegal ist...


Foren sind doch dafür da, erfahrungsaustausch zu betreiben, oder haben das einige vergessen ?

Und genau das machen wir hier


Ich will garnicht auf die einzelnen (obigen) Posts eingehen, denke mir meinen Teil dazu.

Das bezweifle ich.


Ok, genug aufgeklärt. Jetzt gehts an die Schadensbegrenzung, damit du wenigstens ein bisschen Muskeln nach dem absetzen behälst...

Wie viel Protein nimmst du zu dir?
Wie viele Kohlenhydrate nimmst du zu dir?
Wie viele Fette nimmst du zu dir?
Welche Steroide nimmst du genau zu dir?
Wie sieht dein Ernährungsplan aus?
Wie sieht dein Trainingsplan aus?
Wie sieht dein Blutbild aus?
Wie sieht deine Trainingserfahrung aus?

ibo.85
26.06.2007, 22:08
stelle hier meine erste Frage und bekomme voll die Rasur.

Sorry für Spam, aber den Spruch fand ich mal so richtig cool (im Ernst jetzt) !

:)

mmgix78
26.06.2007, 22:19
aber die haben recht wenn du echt roids nimmst hör auf des hat schlimme folgen und ohne gute ernährung bringen die nix

Mir sind die Folgen bekannt, danke dir für die Warnung. :thumleft:

Hab einige Kumpels die damit schon ihre erfahrungen gemacht haben. Sie achten aber garnicht auf die Ernährung, wollen einfach nur breit wie "Ochsen" weden und trinken unmengen von Wasser damit sich so viel wie möglich ansammelt. Ich persönlich will nicht so übertreiben.
Ich wollte erstmal wissen ob´s überhaupt was bringt mir Eiweißpulver zu kaufen und wenn, wo und welches ?

Deiner Meinung nach sollte ich also eher auf die Ernährung achten, das tue ich schon. Bin hier bereits am lesen, will mir einen Ernährungsplan machen.

Gruß,

mmgix78

krokodil
26.06.2007, 22:26
ähm fake?

r3volv3r
26.06.2007, 22:30
Nicht nur dass du stumpf die Fragen von Ronny, einem Mod mit sehr viel Erfahrung ignorierst, Nein, du erzählst hier auch noch irgendwelche abenteuerlichen Geschichten, dass einem die Löffel wegfliegen :shock:

Stattdessen beziehst du dich nur auf die Tipps eines 15-Jährigen, der ein knappes Achtel von Ronnys Posts hat. :|

Du sagst selbst, dass du nich wie deine Freunde dir einfach das Zeug reinjagen willst, ohne Rücksicht auf Verluste, aber über den SInn der ganzen Sache hast du dich vorher auch noch nicht informiert, das fällt dir erst in der 3. Woche ein :roll:

Und als krönender Abschluss fragst du, ob es überhaupt was bringt, Eiweißpulver zu kaufen, bei dem Testo hast du dich das anscheinend nicht gefragt :|



Deiner Meinung nach sollte ich also eher auf die Ernährung achten, das tue ich schon. Bin hier bereits am lesen, will mir einen Ernährungsplan machen.

Freut mich aber, dass doch die Einsicht kommt, aber ich kann trotzdem nicht verstehen wie man so leichtsinnig an sowas rangehen kann?

Speedy888
26.06.2007, 22:39
sowas doofes, da würd ich mir jedes wort sparen.

mmgix78
26.06.2007, 22:55
................................................Ok , genug aufgeklärt. Jetzt gehts an die Schadensbegrenzung, damit du wenigstens ein bisschen Muskeln nach dem absetzen behälst...

1. Wie viel Protein nimmst du zu dir?
2. Wie viele Kohlenhydrate nimmst du zu dir?
3. Wie viele Fette nimmst du zu dir?
4. Welche Steroide nimmst du genau zu dir?
5. Wie sieht dein Ernährungsplan aus?
6. Wie sieht dein Trainingsplan aus?
7. Wie sieht dein Blutbild aus?
8. Wie sieht deine Trainingserfahrung aus?

Ronny, nichts für ungut, aber ich möchte die Kur bis zum ende durchführen. ;)

Hier die Antworten auf deine Fragen:

Zu Fragen 1, 2,3 und 5: Hab bisher nur drauf geachtet viel Putenfleisch zu essen, beim Huhn die Haut weg zu lassen, eher Schwarz- statt Weißbrot zu nehmen, keine fettigen Soßen, kein Mc Doof und Co. (hauptsächlich planlos das ganze "bisher")

Zu 4: Testosteron Depot

Zu 6: Trainiere nach einem Ganzkörperplan dreimal die Woche. Will mir aber hier einen neuen machen, pro Training jeweils ne andere Region.

Zu 7: Kann ich nichts sagen, was meinst Du genau, sollte ich was bestimmtes checken lassen ?

Zu 8: Habe von ´1991 - ´2000 intensiv (fast täglich) Kampfsport (Thai Boxen) trainiert. Dann aus zeitlichen Gründen kompl. aufgehört. Jetzt seit März wieder mit Bodybuilding angefangen. Einmal die Woche mach ich mich auch zusatzlich an den Sandsack.

Danke dir schon mal für deine Mühe!

Gruß,

mmgix78

Ronny Kohlmann
26.06.2007, 23:04
Deiner Meinung nach sollte ich also eher auf die Ernährung achten, das tue ich schon. Bin hier bereits am lesen, will mir einen Ernährungsplan machen.

Das sollte Jahre vor der Kur geschehen!

Obwohl ich im Allgemeinen ein sehr gutgläubiger Mensch bin, bin ich so weit zu glauben dass du ein Troll bist, mmgix78. Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand so hartnäckig naiv sein kann.

Wenn du dieser Thread und deine Kur Früchte tragen soll, antworte auf Folgende Fragen:


Wie viel Protein nimmst du zu dir?
Wie viele Kohlenhydrate nimmst du zu dir?
Wie viele Fette nimmst du zu dir?
Welche Steroide nimmst du genau zu dir?
Wie sieht dein Ernährungsplan im Detail aus?
Wie sieht dein Trainingsplan im Detail aus?
Wie sieht dein Blutbild aus?
Wie sieht deine Trainingserfahrung aus?


Falls du dies nicht tust kann dir nicht viel an ernsthaften Antworten liegen und ich kann hier dicht machen.

edit: oha, schon geschehen, dann klanns ja jetzt weitergehen

Ronny Kohlmann
26.06.2007, 23:23
Ronny, nichts für ungut, aber ich möchte die Kur bis zum ende durchführen.

Davon bin ich ausgegangen. Jetzt heisst es Schadenminimierung zu betreiben, bzw. noch so viel aus der Kur rauszubekommen wie geht.
Jetzt weiter zu machen ist trotzdem entgegen aller Vernunft, es bringt dir keinen wirklichen Vorteil. Deine Zeit den Durchblick in Ernährung zu bekommen um sie umzusatzen wird nicht ausreichen. Dir bleibt wohl nix übrig als dich blind von anderen als "gut befundenen" Aufbauplänen zu ernähren. Wer nix weiss, muss alles glauben.



Zu Fragen 1, 2,3 und 5: Hab bisher nur drauf geachtet viel Putenfleisch zu essen, beim Huhn die Haut weg zu lassen, eher Schwarz- statt Weißbrot zu nehmen, keine fettigen Soßen, kein Mc Doof und Co. (hauptsächlich planlos das ganze "bisher")

Das ist zu planlos. Du nimmst mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit zu wenige Nährstoffe zu dir, eine Kur wird dir höchstwahrscheinlich einen Kraft-Muskel- und Wasserzuwachs geben - der nach dem absetzen wieder auf Normalniveau zurückfällt.
Du behältst keine Muskeln, nur die potentiellen Nebenwirkungen, die du jetzt vieleicht nicht spürst.
Das hat zu Folge, dass du nur Erfolge haben kannst, wenn du stoffst.
Ernährung und hartes Training muss zukünftig der Schlüssel zum Erfolg werden, Steroide im Idealfall nie eingesetzt und wenn dann nur nach reiflicher Überlegung und nach Ausschöpfung aller natürlichen Möglichkeiten, die zugleich auch der Grundstein für Steroide sein müssen. Du baust ein Haus auf Treibsand.


Zu 4: Testosteron Depot

Wenigsten keine Tabletten.



Zu 6: Trainiere nach einem Ganzkörperplan dreimal die Woche. Will mir aber hier einen neuen machen, pro Training jeweils ne andere Region.

Dann probiere schleunigst aus was der richtige Plan für dich ist. Nichts ist ärgerlicher als nach einem ungeeigneten Plan zu trainieren, wenn man sich schon Steroide gibt.


Zu 7: Kann ich nichts sagen, was meinst Du genau, sollte ich was bestimmtes checken lassen ?

Du scheinst keine einzige Maßnahmen zu eventuellen Nebenwirkungenbekämpfung, noch Kenntnisse von der (Neben-)Wirkung des Stoffs auf deinen Körper zu haben.
Supplementierst du irgendetwas um wenigstens ein paar potentielle Nebenwirkungen einzudämmen?
Für genaue Messkriterien werden dir die Roidprofis hier im Forum Auskunft geben.


Zu 8: Habe von ´1991 - ´2000 intensiv (fast täglich) Kampfsport (Thai Boxen) trainiert. Dann aus zeitlichen Gründen kompl. aufgehört. Jetzt seit März wieder mit Bodybuilding angefangen. Einmal die Woche mach ich mich auch zusatzlich an den Sandsack.

Also keine wirkliche Bodybuildingerfahrung. Du hättest mit richtiger Ernährung und hartem Training wunderbar aufbauen können.

Mein Rat weiterhin: absetzen.
Falls du das trotzdem nicht machst, Schadensminimierung betreiben. Eine Grundlage ist die richtige Ernährung, die dir hier schleunigst abgucken kannst, dazu das richtige Training, wo du dich hier auch drüber informieren kannst.

Zur Schadensbegrenzung und dem nun bestausgewogenstem Nutzen-/Risikoverhältnis in Sachen Steroide werden dir die Roidexperten hier im Forum Rat geben.

Ich bin offiziell raus und verschiebe den Thread in die Roidabteilung, damit die betreffenden Mods und USer darauf Aufmerksam werden.

Viel Glück

mmgix78
27.06.2007, 10:29
Ronny, ich danke dir!

Werde auf jeden Fall ab sofort die Ernährung umstellen und nach einem neuen Plan trainiren. Hole mir hier noch die Infos.

Gruß,

mmgix78 :thumleft:

Antigone
28.06.2007, 13:56
Sorry, aber du bist anscheinend 29 Jahre alt und verhälst dich bei einer äußerst heiklen Sache so wie ein Schneemann in der Hölle. Ein bisschen mehr Risikobewußtsein wäre angebracht.