PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hey Thema Hautrisse glaub des müsste in den Thread passen



wrestlingpassi
19.06.2007, 20:53
hey ich denkmal einige von euch kennen mich mittlerweile schon ausm Forum folgendes , seit ich vor 2 Jahren angefangen hab zu trainieren hab ich so gut wie immer wieder Hautrisse bekommen was bestimmt davon abhängig ist das ich vor 2 Jahren 60kg gewogen habe vor nem Jahr dann um die 75 kg und jetzt sogar 88 kg also fast 90 kg gut aber vom gewicht bin ich jetzt schon seit so nem halben Jahr gleich aber krieg immer mehr Hautrisse am Bizeps un Lat , klar ich finds irgendwo auch gut ne bessere Bestätigung als des des Training super anschlägt gibts ja wohl in meim Studio wusste niemand nen Tipp des die Hautrisse nicht so sichtbar sind vielleicht wisst ihr ja was aber bitte keine posts a la " Trainier weniger oder so " glaub des wissen hier alle des des Quatsch wäre ! Danke schon mal

KampfkoloSS!
19.06.2007, 21:14
Mach Dir bitte erst einmal die Mühe und benutze Punkte und Kommata. Das erleichtert uns das Lesen erheblich und lässt bei Dir auf die nötige Höflichkeit schließen, die man ja erwarten darf.
Cremst Du denn die Partien bereits ein, so wie man es der Forensuche entnehmen kann?

Und wie hoch ist eigentlich Dein Kfa (früher und heute)?

Sebastjen
19.06.2007, 21:17
die hautrisse verblassen mit der zeit, heisst die werden weiß ....wenn du nicht zuoft unter die sonnenbank rennst, oder dich stundenlang in der sonne braten lässt wirst du gut damit umgehen können...

die hautrisse die du jetzt schon hast, wirst du nicht mehr wegbekommen ...muss ich auch mitleben ...weiss also wovon ich rede ...hab die übelst krass auch auf den schultern ..neben dem lat und brust .

um weiteren rissen vorzubeugen ...eincremen....hab mir vor ein paar jahren mal freiöl besorgt. Wird öfter von frauen in der schwangerschaft benutzt, kannst ja deine mutter mal fragen.

wie gesagt ...mit den jahren lernst du damit zu leben ...sieht zwar nicht besonders dolle aus , ......aber ...who cares ??!!

-ZERO-
19.06.2007, 21:38
du kannst leider nicht all zu viel dagegen machen. ich habe auch noch nicht kapiert, wie das mit den hautrissen von sich geht. ich habe knapp 20kg in den ersten 6 trainingsmonaten zugenommen und keine hautrisse bekommen. jetzt, nachdem ich nur noch sehr langsam aubaue, bekomme ich ein paar hautrisse an der bizepsinnenseite :roll:

solange die hautrisse nicht von fett kommen: who cares?

wrestlingpassi
19.06.2007, 22:13
KampfkoloSS!, ja sorry wegen der Rechtschreibung :lol: was heißt den kfa ? aber danke für eure Tipps schon mal mich störts auch nicht sonderlich aber im Freibad zum Beispiel schauts eben komisch für unwissende aus :lol:

KampfkoloSS!
20.06.2007, 00:45
@wrestlingpassi: Die Rechtschreibung ist kein Problem. Der eine kann's besser, der andere schlechter. Aber manche schreiben hier zeilenweise Texte (siehe oben) ohne einen einzigen Punkt und dann darf man ständig suchen, wo ein Satz zu ende sein könnte. Da Dir geholfen werden soll, wär's einfach gut, wenn Du es den anderen so leicht wie möglich machst ;-)

Meine Hautrisse verschwinden übrigens immer vollständig nach 1 Jahr (während der Sommerbräune und dem anschließenden Verblassen). Dafür creme ich die aber auch ein, sobald kleine Anzeichen auftreten und zwar mit normaler Bodylotion immer vor dem Training.

Kfa heißt Körperfettanteil.
Du hast fast Dein halbes Körpergewicht (30 kg) in 2 Jahren zugenommen. Es scheint mir, als ob da ordentlich Fett mit aufgebaut worden ist. ;-) Das tut natürlich seinen Teil dazu und lässt sich in dieser Menge definitiv vermeiden.

wrestlingpassi
20.06.2007, 13:53
;) ja klar haste recht natürlich ist da auch ordentlich fett mit aufgebaut worden :mrgreen: ja danke für den Tipp probier ich auch mal aus thx

kingKikapu
20.06.2007, 14:04
wrestlingpassi musst schon aufpassen beim training und so komts vor des sich mals shirt untern achsln falten wirft und reibt daher komen oft die risse net vom muskelwakstum wegehen tun se von allein nimme musst halt creme raufschmiern und hoffe das des so bleibt net schlimmer wird

wrestlingpassi
20.06.2007, 14:08
ja kingKikapu, haste einerseits schon recht aber mir ist auch schon en tshirt am lat gerissen naja und am Lat hab ich ja auch die risse also am gesamten Lat selbst da wos T-shirt nicht reibt also nur vonder reibung kommts wohl nich ;)

wrestlingpassi
20.06.2007, 14:08
kingKikapu, hast erfahrung mit den cremes dafür wen ja welche würdest mir denn da empfehlen?

kingKikapu
20.06.2007, 14:12
is eigentlcih schnurz hauptsach so feuchtigkeitszeugs kannst nivea oder so nehmen viel geld würd ich net ausgebn bringt eh nix nimm daswas zuhause da hasch.

joke
20.06.2007, 14:13
hi,

ich habe gehört dass sperma gut geben Hautrisse sein soll

kannst du ja mal ausprobieren und draufschmieren




















































hast jetzt hoffentlich nicht dran gedacht es wirklich zu tun oder :twisted: :twisted:



was man machen kann Zink supplementieren und die Haut regelmäßig mit Olivenöl oder einer guten Creme massieren

auch Wechselduschen können helfen

Barbara
20.06.2007, 14:15
Jetzt ist aber mal gut!!!!wrestlingpassi, zu dem Thema gibt es schon 20 Threads- benutze mal die Suchfunktion!