PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferienjob



r3volv3r
19.06.2007, 20:13
Soo, wie der Titel sagt bin ich auf der Suche nach einem Ferienjob.

Ich bin eigentlich offen für so ziemlich alles, nur das Problem ist, dass ich hier auf dem Dorf nur beschränkte Möglichkeiten habe, also wäre es cool, wenn hier n Paar Vorschläge mit vllt auch Erfahrungsberichten kommen.

Am besten sollte der Job ganztags sein, damit ich möglichst viel Kohle verdiene :diablo:

kingKikapu
19.06.2007, 20:22
Arbeitsagentur (http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vam/vamController/Homepage/?rqc=91677884821&ls=false&ut=0)

hmm...egal
19.06.2007, 20:34
Frag mal bei einer Zeitarbeitsfirma nach, als Produktionshelfer.

r3volv3r
19.06.2007, 20:55
hmm, also ehrlich gesagt dachte ich eher an Schwarzarbeit :mrgreen:

hmm...egal
19.06.2007, 21:12
hmm, also ehrlich gesagt dachte ich eher an Schwarzarbeit :mrgreen:

:jumpers:

Du bist heute der erste, der mich im Forum zum lachen gebracht hat.

Trotzdem weiß ich jetzt keinen Tipp.

KampfkoloSS!
19.06.2007, 21:18
hmm, also ehrlich gesagt dachte ich eher an Schwarzarbeit

Warum - hast Du nicht genug Kraft in Deinen Muskeln, um Dein Geld ehrlich zu erarbeiten?

cooper308
19.06.2007, 21:20
hehe xD das hat auch so viel mit den muskeln zu tun! ;)
Ich glaub eher da ist jemand faul^^

Ferienjob beim Gärtner for the win! (mach ich =) )

Mz91
19.06.2007, 21:31
Da bist du aber ganz schön spät dran .
Bei nem Landschaftsgärtner oder sonstigen Handwerklichen Betrieben könntest du mal fragen , ich war auch schon am Überlegen Lnadschaftsgärtner für 2 Wochen zu machen aber da muss man mind. 2 Monate vorher fragen oder besser noch früher .

Du kannst bei eurem Sportverein fragen ob du beim Ferienprogramm , fals eurer eins anbietet , Betreuer machen kannst bei einem der angebotenen Projekte .

Das hab ich letztes Jahr 4 Wochen gemacht und machs dieses Jahr 6 , 4 Stunden am Tag und für die 4 Wochen gabs knapp 500 Euro wäre mehr gewesen , warn halt nich sonderlich viele Kinder in dem Angebot . Dieses Jahr sind hoffe ich mehr , dann kanns sein , dass ich über 1000 Euro verdiene . Ich angle 4 Stunden am Tag und helf den Kinder ein bisschen , meiner Meinung nach der geilste Ferienjob überhaupt :mrgreen:

r3volv3r
19.06.2007, 22:07
Naja, bis bei uns die Ferien anfangen sinds noch 4 wochen und ich wollte sowieso erst in den letzten 3 Wochen arbeiten, erst dann hab ich Zeit, also sinds noch fast 2 Monate ;)

Die Idee mit dem Landschaftsgärnter is gut, ich schau mal was es hier in der Gegend so gibt

Und sonst versuch ichs auf gut Glück bei einem Betrieb hier im Industriegebiet ;)