PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfluß von Drogen auf BB?



Big Blind
18.06.2007, 21:44
hi leuts,

also erstmal hoffe ich ja das bleibt hier intern....also ich geh mal davon aus

meine frage ist einfach, haben betäubungsmittel, wie pilze, cannabis, oder hasch einfluss auf das training?
wenn ich jetzt zb. nach dem train voll im po bin und leg mich aufs sofa und rauch gemütlich ein tütchen.... kommt das irgendwie meinem musklewachsum in die quere?
also ich will nicht wissen ob man wenn man drogensüchtig ist, nicht aufbauen kann, ich nehme sowas einmal in nem halben jahr oder so, wenns hoch kommt....
geht einfach nur so darum, ob es mir im train schaden würde!

PS: bin aber natürlich nichtraucher, bevor jetz kommt mal ne tüte is ok, aber das rauchen is scheisse^^

SantaSergio
18.06.2007, 21:48
Drogen sind scheiße :ass:

Liquid123
18.06.2007, 21:49
Drogen sind scheiße
120% Agree

Leif_
18.06.2007, 21:51
Drogen sind scheiße
120% Agree

aber einmal in sechs monaten darf man sich was gönnen. :mrgreen:

Liquid123
18.06.2007, 21:51
aber einmal in sechs monaten darf man sich was gönnen.
ne find ich ned

Big Blind
18.06.2007, 21:53
ich weiss das drogen scheisse sind jungs...darum gings aber nicht in erster linie...
bitte zum thema

ich hasse kiffer genauso wie ihr alle....ich weiss hört sich dumm an aber ich bin immerhin kein klischee kiffer oder wie man es schreibt....immer stile dabei behalten ;)

SantaSergio
18.06.2007, 21:53
Drogen machen weich inner Birne :nusch:

SantaSergio
18.06.2007, 21:54
Big Blind, dein Drogenproblem scheint ganz schön groß zu sein, wenn du dich jetzt schon selber hasst! :zunge:

Big Blind
18.06.2007, 21:54
mein geselle kifft seit er 13 is....ich weiss schon was sowas ausmacht....den würde ich niemals auf die menschheit loslassen :lol:

Big Blind
18.06.2007, 21:58
ich kenn leute die kiffen wien bagger und sind noch normaler als ich der keine drogen nimmt...also immer trifft es nicht zu SantaSergio,

SantaSergio
18.06.2007, 22:00
Was heißt schon "normal"? Normal aus der Sicht eines Kiffers oder eines Nicht Kiffers?

muskelfleisch
18.06.2007, 22:10
Kiffen schädigt dem Muskelaufbau nicht, zieht aber etwas wasser es sei denn man ist es gewöhnt. alles andere (chemie und so weiter) ist dem muskelaufbau schädigend.

Big Blind
18.06.2007, 22:14
wie gesagt, ich bin KEIN kiffer, so seh ich das jedenfalls, nur weil ich mal in sonstwas wievielen monaten villeicht an ner knispel ziehe...aber trotzdem interessiert es mich halt.
danke

SantaSergio, aus meiner sicht, also aus der sicht eines nicht drogensüchtigen!
ich kenn ihn schon seit er angefangen hat zu kiffen, und der is schon immer so wie er jetz auch is^^ nen aggro engländer :lol:

Liquid123
18.06.2007, 22:16
Kiffen schädigt dem Muskelaufbau nicht, zieht aber etwas wasser es sei denn man ist es gewöhnt. alles andere (chemie und so weiter) ist dem muskelaufbau schädigend.

Quelle? :mrgreen:

Leif_
18.06.2007, 22:27
Kiffen schädigt dem Muskelaufbau nicht, zieht aber etwas wasser es sei denn man ist es gewöhnt. alles andere (chemie und so weiter) ist dem muskelaufbau schädigend.

ab nach holland! :smoke:

Ronny Kohlmann
18.06.2007, 22:35
da

haben betäubungsmittel, wie pilze, cannabis, oder hasch
keine Steroide sind verschoben ins Sonstige

muskelfleisch
18.06.2007, 22:47
ohne das ich jemanden zum kiffen bringen will mache ich mal folgenden vergleich:

2 personen gehen immer trainieren, essen 6 mal täglich, und und und... jetzt ist freitag abend und die beidne personen haben kein bock irgendwo rauzugehen weil sie bischen müde sind, hätten aber schon lust auf eine kleine session unter freunden (vielleicht n film...) und dabei sich ein klein wenig zu berauschen. Die beiden Personen machen das auf getrenntem wege in 2 verschiedenen cliquen.

Person A raucht sich den Abend mehrere köpfe mit grass oder hasch. Die Person ist durch den Wirkstoff THC betäubt. Die Gehirnzellen der Person sind auch betäubt wodurch einige dinge lustig erscheinen. Nach einigen Stunden lässt die betäubung nach und die gehirnzellen so wie alles andere am Körper was betäubt war, ist wieder normal und keine zellen sind abgestorben. Die Leber brummt nicht und das Wasser das THC zieht wird die Person schon wieder zu sich genommen haben weil sie die ganze zeit gegen ihr papmaul ankämpfte mit der neuen cola zero die auf einmal so geil schmeckte. Nach der Geschichte ist die Person müde und legt sich schlafen.

Person B geht sich heute einen trinken. Die Person trinkt sich gut einen an. Nun im Rausch wird viel gelacht und geredet. Die Leber muss den Alkohol verdauen und ist am brummen. Das Gehirn registriert und gibt sachen wieder in falscher form... irgendwann wird der person schlecht und schwindelig. Dem Körper wurde viel Wasser entzogen. Die Hormonwerte sind schlecht fürs erste. Die Person fühlt sich hinterher schwach. Der Alkohol hatte viele Kalorien vielleicht sogar 2000.

Am nächsten morgen treffen sich die beiden Personen zum verabredeten Training.
Nr. A wird n bischen müde sein jedoch durch n paar gute nährwerte, ein kaffe oder ein tee, und durch das aufwärmen in motivation kommen und ganz normal trainieren. Nr. B wird nach einigen Aspirin erst klar kommen, schwächer als sonst trainieren, langsamer beim Aufwärmen joggen als sonst damit der Bierschiss nicht losgeht, bei jedem vorbeugen nach ner Hantel einen leichten Schwindel bekommen.

Big Blind
18.06.2007, 22:51
:jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:



:thumleft: :thumright:

seh ich auch so 8-)

Ronny Kohlmann
18.06.2007, 22:52
muskelfleisch,

es ist bnicht die Frage nach "Was ist schädlicher, Alk oder THC?", sondern
meine frage ist einfach, haben betäubungsmittel, wie pilze, cannabis, oder hasch einfluss auf das training?

Du kannst nach der Frage: "Bringt Droge A Probleme" nicht zur Verharmlosung mit einer (eventuell) härteren Droge kommen.


Meine unqualifizierte Meinung:

ich nehme sowas einmal in nem halben jahr oder so, wenns hoch kommt....
Ist im Rahmen, aber lass es nicht mehr werden. Keine Droge sollte Alltag werden.
Gras wirkt sich garantiert schädlich auf deinen Körper aus, die Frage ist nur ob dieser Schaden in irgendeiner Art spürbar ist, oder sich nur auf kurze Zeit nach dem Konsum begrenzt.

muskelfleisch
18.06.2007, 22:59
Jede Droge bringt probleme mit sich, sonst währen sie ja nicht illegal oder altersbeschränkt. Ich meine Kiffen macht faul, wenn du dir 10 köpfe ballerst dann wirste nicht mehr trainieren gehen. Wer von morgens bis abends kifft wird nie seine wihnung aufräumen. Wer zum beispiel nur noch mit xtc meint glücklich sein zu können und sich dauernd welches schmeist, wird irgendwann gar nich mehr checken was um einen rum abgeht. Als Kokser biste auf Übermut was in vielen Situationen schlecht ausgehen kann. Wer LSD ausprobiert wird erstmal den Zusammenhang zwischen sich und dem Universum kapieren, aber wer jeden zweiten Tag LSD nimt wird irgendwann nackt durch die Strasse joggen weil er denkt er müsse seinem Pilleman hinterlaufen! Mit Opiaten will ich garnich erst anfangen was alles passieren kann. Drogen sind einfach Bewustseinerweiternde rauschmittel mit denen man klar kommen kann oder auch nicht.

Massefreak1
19.06.2007, 09:20
Also wenn man Pilze frisst hat man ne hochgradige vergiftung und das ist sicher unförderlich für den Muskelaufbau. Kiffen ist sicher auch nicht gut auch wenn "besser" wie Alk, den auch hier muss die Leber akkern und es hat auch sicher einfluss auf den Hormonhaushalt, den viele Kiffer sind ziemlich Aggro ohne ihren Shit.

Brolly
19.06.2007, 13:59
Also THC hat keinen Einfluss auf den Muskelwachstum!!!
Im Grunde genommen kannst du die Birne vollqualmen lassen von THC es wird den Muskelwachstum nicht beeinträchtigen. Ich heiße das natürlich nicht gut.
Aber... die Nebenwirkungen könnten sein, das man keine Lust auf den Training hat.
Das wars aber auch.

Sparta
19.06.2007, 14:07
Also THC hat keinen Einfluss auf den Muskelwachstum!!!
Im Grunde genommen kannst du die Birne vollqualmen lassen von THC es wird den Muskelwachstum nicht beeinträchtigen. Ich heiße das natürlich nicht gut.
Aber... die Nebenwirkungen könnten sein, das man keine Lust auf den Training hat.
Das wars aber auch.

Ziemlich starke Nebenwirkung nicht ? Wo doch die Lust am Training zu den wichtigsten Dingen für uns gehört..

Brolly
19.06.2007, 14:31
Es gibt noch andere starke Nebenwirkungen, aber wir reden jetzt nur vom Muskelwachstum. Und THC schadet direkt nicht den Muskelwachstum!

kingKikapu
19.06.2007, 15:40
Also THC hat keinen Einfluss auf den Muskelwachstum!!!
Im Grunde genommen kannst du die Birne vollqualmen lassen von THC es wird den Muskelwachstum nicht beeinträchtigen. Ich heiße das natürlich nicht gut.
Aber... die Nebenwirkungen könnten sein, das man keine Lust auf den Training hat.
Das wars aber auch.

Und THC schadet direkt nicht den Muskelwachstum!
mensch brolly, was geht? hast du dir gerade den tüte gegönnt?
:mrgreen: :mrgreen:

Brolly
19.06.2007, 17:16
Also THC hat keinen Einfluss auf den Muskelwachstum!!!
Im Grunde genommen kannst du die Birne vollqualmen lassen von THC es wird den Muskelwachstum nicht beeinträchtigen. Ich heiße das natürlich nicht gut.
Aber... die Nebenwirkungen könnten sein, das man keine Lust auf den Training hat.
Das wars aber auch.

Und THC schadet direkt nicht den Muskelwachstum!
mensch brolly, was geht? hast du dir gerade den tüte gegönnt?
:mrgreen: :mrgreen:

Danke das du mich auf meine Deutschschwäche aufmerksam machst.
Ich weiss das ich es habe und ich versuche wirklich vieles um gezielt mein "Deutsch" zu verbessern.

kingKikapu
19.06.2007, 17:32
:smoke:















http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/schilder/!doof!.gif

Brolly
19.06.2007, 20:06
:smoke:















Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nein ich hab dich doch lüüüüp ^^

Parasite.13
20.06.2007, 02:20
drogen sind scheisse ;) jeder sollte die finger davon lassen!

hab erst letzten samstag auf der haus party ein aus der bude gepruegelt weil er darin ne tuete geraucht hat (nicht ganz so schlimm) und noch versucht hat als meine freundin (nicht girlfriend) zu ueberreden auch daran zu ziehen etc. als ich davon wind bekommen habe hab ich den kerl aus dem sessel gerissen ihn zur tuer geschliffen, rausgeschmissen und nochmal ordentlich in arsch getreten ;)

para

Barbara
20.06.2007, 07:52
Gestern war ne interessante Reportage im TV über Drogen- alles von Cannabis bis LSD.
Cannabis hat bei Jugendlichen z.B. die Wirkung, daß Hirnregionen nicht so stark miteinander vernetzt werden wie ohne Droge. An dem Beispiel eines 14 jährigen haben die Leute da aufgezeigt, was im Körper abgeht. War erschreckend- noch schlimmer LSD, wo es Menschen gibt, die Wahn-und Panikvorstellungen bekommen haben und nicht mehr von dem Trip runterkommen.
Die leben jetzt schon seit Jahrzenten in der Psychiatrie.
Also ich stelle mir hier gerade die Frage, Biggi, wieso fragst Du bei der Lächerlichkeit von 2x im Jahr nach der Wirkung auf den Muskelaufbau? Da sag ja selbst ich, ne schlecht geschlafene Nacht wird mehr Auswirkungen haben.....
Geht es da nicht vielmehr um was ganz anderes? Nämlich generell die negativen Auswirkungen von Cannabis um bei nicht vorhandenen negativen Auswirkungen ganz in Ruhe öfter mal eine zu rauchen???
Auch ein Vollrausch im Jahr wird Dich nicht zwangsläufig Muskeln verlieren lassen, 1-2 die Woche sicherlich.
Ich meine, macht es, wenn ihr meint, ihr wollt es machen, aber akzeptiert, daß es Auswirkungen haben kann.
Nicht zwangsläufig haben muß.
Und bitte geht gerne trainieren- aber fahrt kein Auto unter Drogeneinfluß!!!
Könnte sein, daß ihr mir entgegenkommt und das will ich nicht riskieren. :lol:

TheEvilOne
20.06.2007, 08:19
Raucht doch lieber ne schöne Zigarre, so wie ich am Freitag. 8-)

Ansonsten tut das, was Babsy sagt! :motz1:

robert234
20.06.2007, 08:22
mensch brolly, was geht? hast du dir gerade den tüte gegönnt?
Hehe King, Brollys Deutsch ist aber viel besser als Dein Russisch! :zunge: :smoke:

kingKikapu
20.06.2007, 08:32
:off:
это может быть


on topic:
ansonsten tut das, was TheEvilOne sagt! :motz1:

muskelfleisch
20.06.2007, 09:57
Parasite.13, ist aber eine etwas übertriebene einstellung nur wegen einem joint jemanden zu verprügeln

Massefreak1
20.06.2007, 10:01
LSD ist das schlimmste was es gibt auf der Welt!!!

Big Blind
20.06.2007, 10:26
Barbara, ich wollte nur wissen ob es villeicht auswirkungen hat wenn jemand tatsächlich 2-3mal in der woche eine tüte raucht, ausser das er ggf kein bock mehr auf train hat^^

TheEvilOne
20.06.2007, 10:29
Jetzt sinds auf einmal 2-3x pro Woche. Nachher sinds Eine nachm Aufstehen, Eine nachm Training und eine vorm Zubettgehen :lol:

Barbara
20.06.2007, 10:44
Ja, das ist eben die Frage....warum willst Du das wissen, wenn du eh nur alle 6 monate eine quarzt? Da muß ich unangenehmerweise dem bösen Evil recht geben.... :lol:

TheEvilOne
20.06.2007, 10:53
haha erwischt! :mrgreen:

tn
20.06.2007, 10:55
Ich schließ mich King, evil u. babsi an :mrgreen:

TheEvilOne
20.06.2007, 11:13
Ich schließ mich King, evil u. babsi an
"Ich bin kein Mitläufer ... ich tue nur das, was die Anderes machen" :lol: ;)

Massefreak1
20.06.2007, 11:20
Barbara, ich wollte nur wissen ob es villeicht auswirkungen hat wenn jemand tatsächlich 2-3mal in der woche eine tüte raucht, ausser das er ggf kein bock mehr auf train hat^^

Woher soll Barbara das Wissen, sie Kifft doch nicht?

Also ich kann dir sagen aus eigener erfahrung das man als Kiffer BB abhaken kann. Den es wirt immer häufiger, irgendwann ziehst du dir dann eins vorm Train rein und hast anschließend keine Lust mehr (bist eh viel zu Platt und hast vielleicht Angst man könnte es dir ansehen). Nach dem du das ne ganze Woche gemacht hast machst du das nächste Woche wieder und schließlich gehst du garnicht mehr Pumpen.

Also fang garnicht damit an auch wenn es "nur" einmal im Jahr ist.

Big Blind
20.06.2007, 11:43
ich sachs nochmal ich möchte es halt gern wissen, da ich jetz letztens bei nem kollegen war, der halt tachtäglich was raucht und dabei hab ich so überlegt, ob es wohl schädlich ist so etwas zu machen, wenn man trainiert! :?

Parasite.13
20.06.2007, 12:32
Parasite.13, ist aber eine etwas übertriebene einstellung nur wegen einem joint jemanden zu verprügeln

ichh ab ihn nicht verpruegelt, ich hab ihn rausgescmissen und in den arsch getreten ;)

Brolly
20.06.2007, 12:52
:off:
это может быть


on topic:
ansonsten tut das, was TheEvilOne sagt! :motz1:

Tie toscha russak o.0
cool ^^

On Topic:
Ich schließe mich nur meinen Vorredner an. Wenn du es machen willst, wenn nicht dann nicht. Du bist Alt genug um es selber zu entscheiden.

kingKikapu
20.06.2007, 13:07
koneschno :bier:

Ronny Kohlmann
20.06.2007, 13:18
Parasite.13, ist aber eine etwas übertriebene einstellung nur wegen einem joint jemanden zu verprügeln

Wenn einer die Tüte selber raucht ok, wenn aber jemand versucht eine Nicht-Kifferin zu überreden sieht das mMn schon anders aus...

joke
20.06.2007, 13:23
immer drauf :mrgreen: spüren eh nix mehr

ependinom
20.06.2007, 14:16
kai, kai , kai .... :smoke:

Morski
20.06.2007, 14:18
man, man, man was für eine Intoleranz hier, lasst die jungens doch ihre Tüte rauchen auch wenn sie andere dazu überreden wollen.
Das kann doch jeder selbst entscheiden, ob er nun kifft oder nicht.
Wenns nicht bei euch in der Wohnung sein soll, dann soll er halt vor der Tür kiffen.
Man muss doch nicht gleich den Teufel an die Wand malen, nur weil jemand kifft :roll:

Barbara
20.06.2007, 14:24
Morski, herzlichen Glückwunsch! Du weißt aber schon, was in den USA passiert, wenn sie Dich erwischen, wie Du Jugendlichen die Möglichkeit gibst, in Deinem Haus Joints zu rauchen oder?
Warum seid ihr nicht so rücksichtsvoll, und raucht nur zu hause?

Morski
20.06.2007, 14:35
Barbara, deswegen sage ich ja, dann sollen sie halt vor der Tür kiffen!
So lang in seinen Räumen nichts illegales von Statten geht sollte es ja relativ schnuppe sein, wenn die Polizei vor der Tür ein paar Kiffer aufgreift.
Wenn mit ihnen nicht zu reden ist, es von vorne rein klar war, dass in seinen Räumlichkeiten nichts konsumiert wird und man sie drum gebeten hat draußen zu kiffen, sie dem aber nicht nachkommen wollen, kann man sie vor die Tür setzen.
In Parasite.13's Fall ist meine Aussage natürlich eingeschränkt als bei all denen die hier ansonsten reingepostet haben.
Ich habe noch nie mitbekommen, dass es ernsthafte Probleme mit Kiffern auf Balkonen oder vor Haustüren gab.
Wer einen rauchen will und höflich fragt, wo er das machen darf sollte auch genauso höflich behandelt werden, selbst wenn es ihm verboten wird, dann muss er halt woanders kiffen.
Ein Kiffer, der die Party verlässt um im Park nebenan seine Tüte durchzuziehen hat meiner Meinung nach nichts verbrochen, er verletzt niemanden damit.
Es ist schwer sich überdieses Thema einig zu werden, es ist genau wie mit Alkohol und Zigaretten, doch (um Mal ein Thema aufzugreifen, was einigen hier vlt. näher liegt) wer den Anabolikakonsum von Privatpersonen legitimiert, weil sie damit niemanden schaden, der kann einfach keine gerechtfertigte Intoleranz offen legen gegen den Kiffer auf dem Balkon, im menschenleeren Park, auf dem verlassenen Gehweg der keinen durch seinen Konsum in Mitleidenschaft zieht.
Aus meiner Sicht, wird hier zum Großteil Ignorant und Impulsiv reagiert.
Wer Kiffen und Kiffer nicht abkann, sollte dies wenigstens auch begründen, wenn er es öffentlich bekannt macht. :|


EDIT : Barbara, du hast deine Aussagen begründet ;)

Jetforce
20.06.2007, 14:35
Arni hat sich gelegentlich nach m Training auch n Tüttchen geraucht, warum sollen wir es dann auch nicht machen :mrgreen:

Barbara
20.06.2007, 14:48
Ach, ich erwarte mitnichten, daß sich hier irgendwelche Kiffer rechtfertigen müssen- weil wie gesagt, solange die Leute das tun ohne andere zu schädigen ist es mir Wurscht. Aber wenn jemand fragt, ob das nu Probleme mit dem Training macht oder nicht, dann finde ich das ....wunderlich.
Ich frag ja hier auch nicht, ob mein Süssigkeitenkonsum das Training negativ beeinflusst,oder? :mrgreen:

muskelfleisch
20.06.2007, 15:03
Barbara, THC hat aber keine Kalorien :mrgreen:

Parasite.13, ich versteh das du nicht wolltest das jemand deine freundin beeinflusst ;)

kingKikapu
20.06.2007, 15:33
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da gibt es viele infos zu drogen und ihren auswirkungen. auch gut sind die tests: mal hand aufs herz und ehrlich antworten.

drogen jeglicher art, auch alkohol haben auswirkungen - am schlimmsten sind oft die psychischen! je nach persönlichkeit kann das ganz schnell den alltag beeinflussen. ich kenne leute, die antriebslos in den tag leben und nichts mehr auf die reihe bekommen. angefangen hat es mit 2-3 kiffen die woche. also bitte nicht alles verharmlosen! gelegentlicher drogenkonsum ist in jungen jahren cool, unterstreicht die persönliche unabhängigkeit und gibt einem das gefühl alternativ zu sein. ein paar jahre später beißt man sich für einiges in den arsch, kriegt diesen aber nicht mehr hoch, weil man sich den gesellschaftlichen anforderungen nicht mehr gewachsen fühlt. dann IST man alternativ.

Ronny Kohlmann
20.06.2007, 16:03
Morski,
es geht in parasites Fall nicht darum, dass jemand eine Lunte raucht, sondern dass er jemand anderes (nicht Kiffer) zum kiffen überreden wollte.
Natürlich kann es einem egal sein, ob jemand kifft, stofft oder sonstwas (solange es in Maßen [was für ein Wort] geschieht).
Aber spätestens wenn einer deinen kleinen Bruder was anbietet ist der Ofen doch aus. Das stellt die ganze Sache wieder in einem anderen Licht da und die Frage nach der Rechtfertigung eines Arschtrittes stellt sich ganz neu.

Außerdem konnte parasite den Typ eh nicht leiden. :mrgreen:

Morski
20.06.2007, 16:09
Außerdem konnte parasite den Typ eh nicht leiden.

Ich will hier sicherlich nicht den altbewährten Arschtritt in seinen Grundfesten in Frage stellen ;)

So etwas ist und bleibt nun einmal Ansichtssache, hätte ich einen kleinen Bruder und würde jemand ihm Stoff andrehen, wäre ich sicherlich eher zu einem Arschtritt hingezogen als wenn ihm ein Freund Mal den Joint hinhält.
Gesetzt dem Fall er wäre schon etwas länger kein Grundschüler mehr...(ich kann ihm ja nicht verbieten, was ich mir erlaubt habe) :roll:

Big Blind
20.06.2007, 18:33
ich verharmlose hier nicht das kiffen, ich hasse kiffer....
naja die frage ist denke ich geklärt:
THC schadet in geringer dosierung nicht dem muskelaufbau!

achja, barbara, kann es nicht sein das jemanden etwas einfach mal so interessiert?
wenn hier einer fragt ob bier schädlich ist, titelt ihr ihn auch nicht gleich als alki ab, oder?

:?

ependinom
20.06.2007, 18:39
wenn hier einer fragt ob bier schädlich ist, titelt ihr ihn auch nicht gleich als alki ab, oder?

nein...





















































.... das uebernehme ich fuer sie

Big Blind
20.06.2007, 21:49
das du hier der grösste alki bist brauch ich ja nich zu sagen......
is btw nich witzig gemeint das thema... :!:

robert234
20.06.2007, 21:59
@Biggi: Das Thema ist tatsächlich ein ernstes. Und um meinen Senf auch mal dazuzugeben: Man soll dem Teufel nicht am Schwanz ziehen, deshalb bin ich gegen jede Art von Drogen, egal wie selten man sie konsumiert. All die Menschen die später hoffnungslos den Drogen verfallen sind haben klein angefangen, dachten immer ihnen werde schon nichts passieren, sie würden ja nur selten mal ein Tütchen rauchen oder ein bisserl schnüffeln, und sie könnten davon nicht süchtig werden. Und sie wurden es doch, das ist ja das teuflische an den Drogen, nach dem ersten Kick will man noch einen und noch einen, und dann gibt es kaum mehr ein zurück.

Mein dringender Rat daher: Finger weg von dem Dreck!

Parasite.13
21.06.2007, 03:39
Barbara, THC hat aber keine Kalorien :mrgreen:

Parasite.13, ich versteh das du nicht wolltest das jemand deine freundin beeinflusst ;)

wenn jemand 3x nein danke sagt und du trotzdem noch staendig an der person versuchst rumzuruetteln dann reicht es langsam ;)

@Ronny Kohlmann

riischtisch 8-) das war nen perfekten grund ihn los zu werden :lol:

Parasite.13
21.06.2007, 04:20
Barbara, deswegen sage ich ja, dann sollen sie halt vor der Tür kiffen!
So lang in seinen Räumen nichts illegales von Statten geht sollte es ja relativ schnuppe sein, wenn die Polizei vor der Tür ein paar Kiffer aufgreift.


nope, dann hoeren sie automatisch das dort ne party ist und die wird sofort kontrolliert.. dann sehen sie paar leute dort zwischen die unter 21 ist um bum alle wandern erstmal ab in den knast zur kontrolle ;)

darauf hat keiner bock, also raus mit dem pack 8-) :lol:

Massefreak1
21.06.2007, 10:41
Ich kenne ein Mädchen die ist von nur einer Tüte hängen geblieben. Die wird nie wieder in ihrem Leben richtig klar kommen den das THC war der auslöser für eine heftige Psychose. Ich kenne 5-6 Personen die durch Drogen Psychosen haben bei manchen mehr bei manchen weniger. In jedem von uns steckt das drin und bei manchen reicht schon eine Tüte aus. Die Laufen rum wie Nachtwandler, ich finde das echt traurig.
Also verharmlost das nicht!!!

sepp_88
21.06.2007, 12:19
@massefreak: wie sehen diese Psychosen aus? wie stark sind sie?

Morski
21.06.2007, 12:25
Wenn ich dran denke, was ich mir für Psychos gefahren hab :shock:

Noch wochenlang nach dem letzten Pilztrip Dinge gehört und gesehen die nicht da waren, Alpträume über Alpträume (bis heute noch), Blackouts etc. etc.
Wenn ich nur einen joint rauche hab ich eine unheimliche Kirmes im Kopf, Stimmen, Musik, rede mit irgendwem der nicht da ist, halluziniere......

Mit Halluzinogenen ist nicht zu spaßen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ich lass da jetzt auch schon die Finger von.
Man ist anfälliger für so etwas als man denkt. :|

Massefreak1
21.06.2007, 13:00
Ich kenne das Morski habe auch schon alles durch, nur ne nummer härter mit LSD. Hatte nen Horrortrip der 4-5 Stunden gieng anschließend 1 Jahr Flashbacks. Wenn ich mir vorstelle manche bleiben auf sowas ein Leben lang hängen :shock: . Die Gefühle sind als ob die Zeit unendlich ist und so ungefehr wie wenn ein Zug auf dich fährt in dem moment wo er auf dich trifft wird die Zeit angehalten und du spührst das die ganze Zeit. Echt das grassesete was ich je erlebt habe.
Es gibt natürlich auch positive Trips die sind dann gerade das gegenteil (hatte ich auch schon) aber man weiß nie wie es kommt, und seit diesem Trip nie mehr. War ich froh als ich langsam zu mir kam da hab ich meinen Kumpel erst mal gefragt ob das alles wirklich passiert ist. Den man weiß am anfang es ist alles nur Optik, aber irgendwan glaubt man das.

Ich kann jedem nur raten das Zeug nicht anzufassen.

@Sepp eine Psychose ist so als würdest du den ganzen Tag träumen das fühlt sich ekelhaft an und du bist nicht mehr du.

muskelfleisch
21.06.2007, 13:02
Massefreak1, da fragt sich nur ob es sich um gras handelte, hast du denn es gesehn? oder jemad wollte ihr einen streich spieln und hat nen tropfen lsd auf's gras getröpfelt.... thc löst in der regel keine psychosen aus. aber vielleicht hast du recht und ihr kopf war echt ungeeignet für sowas.

Liquid123
21.06.2007, 13:34
nur ne nummer härter mit LSD.
;)

Leif_
21.06.2007, 13:39
ich finde nicht das man lsd mit gras vergleichen kann. klar, beides sind drogen, beides ist schlecht (:smoke:), aber trotzdem ist lsd ein paar spuren härter.

was anderes als gras und alkohol würde ich eh NIEMALS konsumieren.

ich kenne einige die kiffen, manche auch oft, aber die laufen lange nich wie zombies durch die gegend. ab und zu finde ich das auch total ok. solange man es nicht wirklich braucht, ist alles in ordnung. sicher ist es schwer genau diesen punkt zu bemerken und dann aufzuhören, aber nur weil man ab und zu kifft, heißt es lange nicht, das man bald an diesem punkt steht. klingt irgendwo komisch.. is aber so. :D

muskelfleisch
21.06.2007, 13:45
wenn man kifft läuft man nich wie ein zombie durch die gegend...


...sondern so :sporty:

Leif_
21.06.2007, 13:47
muskelfleisch, haha, genauuuuu. :mrgreen:

Morski
21.06.2007, 14:45
thc löst in der regel keine psychosen aus.
Das stimmt einfach nicht! THC kann sehr wohl Psychosen auslösen. Ich kenne sogar einen Fall, sie hat NUR gekifft....kann ihr Leben jetzt vergessen.
Die macht nichts mehr alleine,m alles muss ihre kleine Schwester für sie übernehmen, die lebt in einer vollkommen anderen Welt.

muskelfleisch
21.06.2007, 14:53
Nun ja... die ausnahmen bestätigen die regel... oder so...

Es ist wahrscheinlicher eine Psychose von LSD zu bekommen (beispielsweise). Nur das die Chance bei THC viel viel kleiner ist heist jetzt nicht das sie gar nicht existiert. Deshalb war meine Frage an Massefreak nur in so weit gerichtet das solche Fälle auf Grund ihrer Seltenheit immer unglaubwürdig erscheinen. Nicht das ich sage Massefreak lügt sondern vielleicht hat man ihm nur was falsches erzählt oder so... ich persönlich kenn nur jemanden der hatte eine konzentrationsschwäche und das kiffen hat diese bestärkt. Jetzt kann man mit ihm nicht so reden weil er nun nach paar minuten verplant worüber man gerade geredet hat.

Mein bester Freund ist nicht merh mein Bester Freund weil er irgendwann auf sein Koks nicht mehr klarkam. Der sitzt da bis heute noch dran... aber er kommt nicht mehr runter, ist aufem ego-trip, schreit nur rum und ist dauernd (aber wirklich dauernd) auf 180.

Barbara
21.06.2007, 14:58
Das ist aber in der reportage auch angesprochen worden- cannabis kann paranoud machen, dei menschen werden zutiefst mißtrauisch, kriegen Angstneurosen und trauen sich nicht mehr aus dem Haus.
Klar ist LSD erheblich gefährlicher. Was aber nicht heißt, daß Cannabis keine Gefahren mit sich bringt.
Wobei 1 von 1000 bei Cannabis gegenüber 1 von 10 bei LSD sicherlich weniger gefährlich ist. Aber wehe Du bist derjenige welche....

Morski
21.06.2007, 14:58
muskelfleisch, wie kannst du denn sagen, dass es selten vorkommt, wenn du selber keine Erfahrung hast oder deine Aussage keinem bericht zu Grunde liegt?

Der Grund warum aus Statistiken gerne mal herausgelesen wird, dass es keine Krankheitsfälle durch THC gibt, ist, dass diese Psychosen, die durch THC hervorgerufen wurden schon vorher da waren.
THC ist nur der Türöffner gewesen für eine breits bestehende Psychose, deswegen wird es nicht erwähnt oder wird statistisch nicht erfasst.


achja und Massefreak1 LSD habe ich nicht erwähnt weil es bei mir weniger hervorgerufen hat.
LSD ist auch nicht grundsätzlich härter als Pilze. Der Vorteil an LSD ist, dass man es dosieren kann.
Jeder Pilz hat eine unterschiedlich hohe Giftkonzentration und kann weitausgefährlicher werden, wenn man in den falschen beisst der vlt. 3 Mal so viuel Gift enthält wie der andere.

kingKikapu
21.06.2007, 15:50
ach du scheiße, da kennen sich aber einige erschreckend gut aus! :shock:

jungs, kommt blos weg von dem scheiß!!!!!!!!!!!!! ihr ruiniert euch euer ganzes leben! die weichen die ihr jetzt stellt, sind richtungsweisend.
stempelt das bitte nicht als hohles geschwafel ab. ES IST TATSÄCHLICH SO!

Morski
21.06.2007, 15:56
jungs, kommt blos weg von dem scheiß!!!!!!!!!!!!!

Schon längst passiert.

kingKikapu
21.06.2007, 16:28
:daumen:

Dragracer
21.06.2007, 18:34
@ Muskelfleisch

Ich hoffe einfach mal, dass das mit dem LSD beträupfelten Gras nur Spaß war.


Und allgemein muss ich sagen, jeder sollte seine Erfahrungen mit "Drogen" machen können, wenn er denn unbedingt will. Dass Drogen beim Bodybuilding nicht auf den EP gehören sollte aber jedem von vornherein klar sein.*g Aber in Maßen wirkt es sich sicherlich nicht schlimm aus. Ist genauso wie ein Bier, das kostet auch keine Muskeln. Fakt ist aber durch Drogen ändern sich die Prioritäten und Ansichten im Leben. Wenn man erstmal mehr damit zu tun hat, wird das BB sicher unwichtiger sein als vorher, bis man dann zu dem Punkt kommt, dass der eigene Körper ja eh im Eimer ist und es jetzt auch egal ist.

Und LSD ist _nicht_ schädlich. Klar kann es Psychosen auslösen, das können aber alle Drogen. Es gibt auch Psychosen, die durch übermäßigen Alkoholkonsum induziert wurden. Und wer hier meint THC sei ungefährlich, der sollte sich mal die Anstalten anschaun, die sind voll von "Kiffern". Nur trifft es nicht viele und die, die es trifft, die berichten meist nichtmehr davon. ;)

robert234
21.06.2007, 19:44
Und allgemein muss ich sagen, jeder sollte seine Erfahrungen mit "Drogen" machen können, wenn er denn unbedingt will.
Genau das ist es, was mich tierisch ankotzt. Jeder soll absolut entbehrliche "Erfahrungen" mit allem Scheißdreck machen dürfen, hinterher ist er fertig fürs Leben und kostet die Solidargemeinschaft einen Riesenhaufen Geld für Behandlungen und Sozialleistungen. Und den wirklich Kranken, die nichts zur Entstehung ihrer Krankheiten beigetragen haben, zieht man mit einer Gesundheitsreform nach der anderen das Fell über die Ohren, weil man mit den Kosten nicht klarkommt. :motz:

Barbara
21.06.2007, 20:05
Robert nicht aufregen, wir sind im Zeitalter der Einstellung " Ich bin der Wichtigste und muß alles dürfen"- was bedeutet, daß dämliche Terrorrentner Dir an der Tankstelle und Samstag Vormittag im Supermarkt mit ihrem Genöle und Gedrängel das Leben zur Hölle machen, Eltern sich um ihre neuen Lebensabschnittsgefährten kümmern und darüber ihre Blagen im See ersaufen oder gar verhungern lassen, Pädophile forden, ihre Neigungen frei ausleben zu dürfen so wie Schwule und Lesben auch, im Jahr lt. Tierschutzbund ca 2 Mio Kleintiere an den Folgen von Sodomie sterben, LKW-Fahrer auf Stauende fahren, weil sie sich gerade einen runterholen beim fahren, Azubis einfach die Lehre abbrechen und eben von Mama und Papa leben, weil " kein Bock" ( von meiner Arbeitskollegin die tumbe Tochter hat ihre Lehrstelle gekündigt, weil ihr die Chefin zur Loveparade nicht freigeben wollte- nun sitzt sie seit 2 Jahren zu haues rum), bekiffte Autofahrer Unfalle verursachen, bei denen Menschen sterben und Brücken eingerissen werden müssen, anschließend ihre kleinen Brüder dazu zwingen, für sie in den Knast zu gehen usw.
Was mich so erschreckt ist, daß sich das jetzt nicht auf eine Generation beschränkt, sondern quer durch alle Alterschichten zieht!
Da stelle ich mir die Frage: Hält Erziehung nur für ne Weile und wenn man nicht mehr auf die Finger bekommt, zieht man dann langsam aber sicher seine eigenen Grenzen immer weiter, bis man maßlos wird?
Ich kenne auch Gegenbeispiele- hatte zuletzt nen Azibi der war fleissig, gewissenhaft, höflich,freundlich. Ich hab die ganze Zeit nach der versteckten Kamera gesucht. :shock:

robert234
21.06.2007, 20:26
Da stelle ich mir die Frage: Hält Erziehung nur für ne Weile und wenn man nicht mehr auf die Finger bekommt, zieht man dann langsam aber sicher seine eigenen Grenzen immer weiter, bis man maßlos wird?
Ich glaube an eine relative Dauerhaftigkeit des Erziehungsergebnisses. Das Problem dürfte eher darin liegen, ob und wie denn die Eltern und das übrige Umfeld (Referenzpersonen) vorbildhaft leben und wirken, Perspektiven aber auch notwendige Grenzen aufzeigen, gütig und liebevoll sind, und dennoch auch fordernd.

Was Du da skizzierst sind die Ergebnisse der 68er Generation, der antiautoritären Erziehung. Jeder darf alles, keine braucht irgendwas, Freiheit ohne Grenzen, ohne Zwänge, ohne Pflichten.

Gut daß es auch Ausnahmeerscheinungen gibt, aber reich an der Zahl sind diese nicht.

ImmerHungerHaber
21.06.2007, 20:43
was haste davon?
du verschiebst deine probleme nur auf später
oh ja ich weiß muss ja uuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnglaublich cool sein zuhause einen zu kiffen :roll:

Barbara
21.06.2007, 20:45
Ich geh mal vorbildhaft ins Bett-Nacht Jungs!

Dragracer
21.06.2007, 21:40
Und allgemein muss ich sagen, jeder sollte seine Erfahrungen mit "Drogen" machen können, wenn er denn unbedingt will.
Genau das ist es, was mich tierisch ankotzt. Jeder soll absolut entbehrliche "Erfahrungen" mit allem Scheißdreck machen dürfen, hinterher ist er fertig fürs Leben und kostet die Solidargemeinschaft einen Riesenhaufen Geld für Behandlungen und Sozialleistungen. Und den wirklich Kranken, die nichts zur Entstehung ihrer Krankheiten beigetragen haben, zieht man mit einer Gesundheitsreform nach der anderen das Fell über die Ohren, weil man mit den Kosten nicht klarkommt. :motz:
Man könnte fast meinen du hast was gegen "Behinderte". Ich meine Drogen sind ein erhöhtes Risiko, keine Frage, aber dann kannst du auch sagen, dass Autofahrer kein Anrecht auf Behandlung haben, was fahren sie denn auch Auto usw. Finde das ist auch ein bisschen engstirnig gedacht.

robert234
21.06.2007, 21:58
Man könnte fast meinen du hast was gegen "Behinderte".
Wie kommst Du auf diesen unsäglichen Stuß?

Ich habe geäußert, daß es mich ankotzt wenn sich Leute für Rauschzustände, Kicks, oder wie Du es nennst "Erfahrungen" selbst zum Krüppel machen und das dann die Allgemeinheit bezahlen muß, wodurch die unverschuldet Kranken aus Kostengründen schlechter als sonst möglich versorgt werden können.

Wenn Du ernsthaft Autofahrer mit Kiffern auf eine Stufe stellen willst, dann tust Du mir wirklich leid. Vllt. solltest Du einfach mal meine Aussagen hier in diesem Forum genauer durchlesen, dann würde Dir klarwerden daß ich mich vehement für die Kranken, Behinderten und sozial Schwachen einsetze, und die aktuelle Gesundheits- und Sozialpolitik gerade deshalb schelte, weil sie Menschen die krank oder behindert sind immer mehr an die Wand drückt. :|

Dragracer
21.06.2007, 22:13
War auch nicht wirklich ernst gemeint, diente nur dazu die Stimmung ein wenig zu polariesieren.
Der Vergleich mit den Autofahrern ist vielleicht nicht ganz so schön, aber wenn man stattdessen Motorradfahrer nimmt, passt es schon besser. Beides ist wenn du so willst ein "entbehrlicher" Kick und wenn was schief geht, dann muss die allgemeinheit dafür zahlen.
Also letztlich ist das nicht nur bei Drogen so.

robert234
21.06.2007, 22:20
diente nur dazu die Stimmung ein wenig zu polariesieren
Mit Böswilligkeiten und üblen Unterstellungen? Na ok, ich weiß jetzt was ich von Dir zu halten habe, danke für die Aufklärung.

Chr1sP
21.06.2007, 22:37
@Dragracer .. das mit den Autofahrern ist jawohl ein total sinnfreier Vergleich.
Dann könnte man dasselbe auch über Fußgänger und Radfahrer sagen .. naja egal aber hört doch auf euch irgendwelche dummen Sachen an den Kopf zu werfen bzw. vorzuwerfen.

ependinom
21.06.2007, 23:55
Der Vergleich mit den Autofahrern ist vielleicht nicht ganz so schön, aber wenn man stattdessen Motorradfahrer nimmt, passt es schon besser.

die bösen motorradfahrer
:evil: :evil: :evil:

Barbara
22.06.2007, 07:15
Sowohl der Vergleich mit Autofahreren als auch mit Motorradfahrern generell ist sinnfrei und wirklich dumm.
Ich fahre doch nicht Auto, um mich zu berauschen, sondern um zur Arbeit zu kommen, einkaufen zu können ect.
Aber es gibt ja auch da Menschen, die sich an der Geschwindigkeit berauschen und jegliche Gesetze / Geschwindigkeitsbegrenzungen ect ausser acht lassen.
Da greift ja bei Nachweis der Versicherungsschutz schon nicht- was absolut korrekt ist.
Mein Mann ist jahrelang Motorrad gefahren, weils billiger ist als Autofahren und er fährt sehr gepflegt. Wenn aber jemand- wie zuletzt vor mir geschehen- mit seinem Motorrad in der unübersichtlichen Kurve überholen will, dann zurückzucken muß, weil Gegenverkehr kommt und dabei auf den Wagen vor sich auffährt ist selber schuld und sollte mM nach auch die medizinische Versorgung selber zahlen.
Wieso bitte soll ich für so ne Deppen mitzahlen? Was anderes ist das bei unverschuldeten Erkrankungen, da muß eine Solidargemeinschaft greifen.

Massefreak1
22.06.2007, 09:16
Massefreak1, da fragt sich nur ob es sich um gras handelte, hast du denn es gesehn? oder jemad wollte ihr einen streich spieln und hat nen tropfen lsd auf's gras getröpfelt.... thc löst in der regel keine psychosen aus.

Behaupte doch keinen Bullshit!!! Kiffen kann sehr wohl Psychosen auslösen, es kann Jahre dauern oder gleich passieren oder auch nie. Und ja ich weiß das sie nur gekifft hat eine Tüte, sonst hätte ich es nicht gesagt.


LSD ist auch nicht grundsätzlich härter als Pilze. Der Vorteil an LSD ist, dass man es dosieren kann.

LSD und dosieren :lol: , da muss ich lachen das ist wie ein dosierter Kopfschuss. Pilze können auch hart sein, meine erfahrung ist das es nicht so ist ein bisschen optik und das wars (aber ist ja fast das gleiche). Ein Lsd Trip besteht aus einem Tropfen das kann man zwar Dosieren im sinne von "ich nimm eins oder zwei" aber wie es dich weg knallt kann man auch nicht beeinflussen. Ich habe schon mehr genommen und es gieng mir gut aber bei dem Horrortrip war es "nur" eins.
Und nach einem Pilztripp ist man in der Regel nach 4 Stunden wieder down bei Lsd dauert die Reise locker 10 Stunden, oder ein ganzes Leben.

Wenn ich jetzt ne Tüte Kiffen würde würde es mich verspuhlen, weil die wirkung dadurch zurückgerufen wird (Flashback), ein grund warum ich aufgehört habe. Ich würde sicher auch eine Psychose bekommen, den das merkt man (eine Psychose kommt meißt schleichend und deutet sich an).

Ja klar Leute ohne Ahnung lächeln jetzt und denken Kiffen ist doch nicht schlimm. Die Leute die ihr kennt die Kiffen die mögen normal sein aber es kann sein das sie eine Psychose bekommen und wenn man erlebt wie sich da ein Mensch verändert lächelt man nicht mehr.

muskelfleisch
22.06.2007, 11:21
Die Wirkung des LSD hängt vom Unterbewustsein ab! LSD ist keine Partydroge. Pilze kann ich nix zu sagen da ich noch nie welche genommen habe.

Ich muss mal zu diesem Thread sagen hier treffen sich einige komplett andere Ansichten. Es gibt im Thema Drogen kein Mittelweg (im Gegensatz zu Alkohol) bzw. es ist schwer ihn zu finden. Man kann das Thema nicht wirklich AUSdiskutieren.

Man kann sagen Alkohol ist kake aber ein Bier hin und wieder ist oke.
Aber wie klingt das wenn ich sage THC ist kake aber manchmal ein Kopf ist doch oke?

Dragracer
22.06.2007, 16:41
die bösen motorradfahrer
:evil: :evil: :evil:
Ich bin selbst einer.



Mit Böswilligkeiten und üblen Unterstellungen? Na ok, ich weiß jetzt was ich von Dir zu halten habe, danke für die Aufklärung.
Nimm doch nicht alles so ernst, ich hab doch gesagt es war nicht ernst gemeint. ;)


Und damit ziehe ich mich erstmal aus der Diskussion zurück.