PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junggesellenabschied



TheEvilOne
18.06.2007, 09:01
Ja, den hatte ich am Freitag 8-)

Und da möcht ich euch gern mal von berichten:


Mich hatte es auf dem Gebrutstag meiner Cousine erwischt. Irgendwann kam ein Kumpel von mir die Tür rein und ich dachte nur: "Hey cool, der kommt auch". Dann kommt nochn Kumpel rein, da dacht ich noch: "Ah, er hatn Diegi mitgebracht" ... und als dann Basti rein kam dachte ich nur: "wtf!" :lol:

Jedenfalls haben sie mir dann die Pute aus der Hand genommen und es gegen Bier eingetauscht. Dann sind wir losgezogen. Zuerst ne kleine Kneipentour, in denen ich Kondome, Tampons, BH´s und alles mögliche sammeln mußte. Teilweise ham mir die Mädels Kohle gegeben, damit ich mich ausziehe :D

Hier nochn Pic von der einen Kneipe:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Aber das war alles noch alles harmlos. Irgendwann dachten wir uns: "Hey, da spielt doch ALIVE in der Stadthalle", ist ne ziemlich coole Band und wir sind da halt dann mal hin.

Mein Bruder hat sich dann leider schon verabschiedet und fragte mich, "wem ich wegen der Kasse am meisten vertrauen würde". Ich meinte, es wär mir egal und er gabs halt Basti. Wir waren dann also in der Stadthalle bei der Band und Basti brauchte uns dann mal zum tragen helfen, weil er eben mal 100 Bacardi-Cola bestellt hatte :lol: :hello2:

Dann ham wir bißchen gefeiert
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Irgendeiner hatte dann der Band was gesteckt und die haben mich dann kurzerhand auf die Bühne geholt. Dort oben ham wir bißchen rumgealbert und die Mädels in den vordersten Reihen brüllten "ausziehn!". Das lass ich mir natürlich net 2x sagen

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dann ham die alle ihre Fotos rausgeholt und ich stand im Blitzlichtgewitter, war echt geil. In dem Moment war ich echt ganz froh, dass ich grad ne Diät gemacht hatte :roll:

Dann bin ich irgendwann wieder runter und hatte das Shirt noch nen Moment ausgelassen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Späteren Abends mußte ich mal pinkeln gehen, hatte aber ein wenig die Orientierung verloren. Ein Kumpel hat mir gezeigt, wo´s lang geht, aber weit kamen wir net, da haben uns schon zwei Mädels abgefangen. Die meinten: "Du bist doch der von der Bühne, zieh Dich nochmal aus" :lol:
Naja, die Beiden haben mir dann die Kleider vom Leib gerissen. Also das Shirt konnte man danach net mehr wirklich anziehn und so sind wir dann wieder nach oben gegangen. Ich hab dann gemeint, dass ich das ja schon ganz schön dreist finde, dass die mir das Shirt zerrissen haben und dass die sich mal was einfallen lassen sollen, damit sie das wieder bei mir gut machen. Die haben mich dann von oben bis unten abgeschleckt und sie sind mir dann den gesamten Abend net mehr von der Seite gewichen

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bevor einer Fragt, dieser Paul auf meinem Bauch ist nicht mein Lover :lol: , de das hat mir in ner Kneipe irgend so ne Olle draufgepinselt.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Mädels ham mir dann nochn Dreier angeboten und haben gemeint:" Wollen wir nicht kurz verschwinden, wir verraten nix und du verrätst auch nix" :kuss: ...es kam sogar noch so´n Typ auf mich zu der meinte, dass die eine seine Ex-Freundin wär und er wünsche mir viel Spaß mit den Mädels :lol:

Jo, irgendwann wurds mir dann zu hatt und die Jungs wollten dann nochmal weiter. Wir sind dann noch in ne andere Kneipe, was zum Anziehn hatte ich ja net mehr und der Besitzer von dem Ding, den ich kannte, hat mir dann noch´n Shirt gegeben. Da kam dann noch die eine Bedienung auf mich zu und meinte: "Ich würd Dir ja jetzt gern den Hut abnehmen. Den müßtest Du Dir dann da hinten von mir wiederholen. Aber das mußt Du Dir gut überlegen, Du heiratest ja..." :gruebel: 8-)

Irgendwann so um 4 sind wir dann nach Hause. Als ich daheim an kam, hat mich meine Kleine erstmal in die Dusche gesteckt. Mein Oberkörper war voller Glitzer und Lippenstift :lol: und ich sollte mir halt erstmal die Weiber abwaschen.

Alles in Allem ein SEEEEEEHHHRRR geiler Abend. Ich hatte immer fein drauf geachtet, dass ja ein Kumpel immer mit dabei war, damit keine Gerüchte entstehen und ich hab niemanden ... ähm ... auf den Mund geküßt :angel:

Ich habs jetzt vielleicht ein bißchen lahm erzählt, aber das liegt daran, dass mir das immer noch in den Knochen sitzt. Seit 3 Jahren keinen Alkohol getrunken und da gesoffen und geraucht bis zum Abwinken :roll:

Achja und btw: Meine Kleine und ich SIND noch zusammen :lol:

Julez
18.06.2007, 09:13
Hammer Story !!! Aber den Dreier hast ausfallen lassen ? Thats Love !

TheEvilOne
18.06.2007, 09:16
Hammer Story !!! Aber den Dreier hast ausfallen lassen ? Thats Love !
Also ich hab meine Prinzipien nicht über Bord geschmissen. Als meine Kumpels dann irgendwann meinten, ob wir irgendwann nochmal weiter wollen, hatte ich gemeint, dass mir das ganz recht wäre, weil mir das hier mit den Beiden langsam zu hot wird.

Aber befummeln lassen hab ich mich trotzdem überall ;)

Btw: Hab das Pickup-Handbuch Samstag bekommen. Aber das brauchste eigentlich net: Einfach auf ner Party ausziehen und dann geht das von ganz alleine :lol:

Julez
18.06.2007, 09:20
Also ich hab meine Prinzipien nicht über Bord geschmissen. Als meine Kumpels dann irgendwann meinten, ob wir irgendwann nochmal weiter wollen, hatte ich gemeint, dass mir das ganz recht wäre, weil mir das hier mit den Beiden langsam zu hot wird.

Aber befummeln lassen hab ich mich trotzdem überall Wink

Btw: Hab das Pickup-Handbuch Samstag bekommen. Aber das brauchste eigentlich net: Einfach auf ner Party ausziehen und dann geht das von ganz alleine

Ich finde es gut das Du mit denen nichts hattest, manchmal reicht der Gedanken das es hätte klappen können. Du bist nen richtiger Player ! Hut ab !

Onkel_Tom
18.06.2007, 09:48
Aber den Dreier hast ausfallen lassen ? Thats Love !

Also ich hab meine Prinzipien nicht über Bord geschmissen
find ich toll! ;) In so einer Situation würden wohl einige schwach werden! :oops: :lol:

alles in allem ein geiler Junggesellenabschied!! :daumen:

tn
18.06.2007, 09:52
Klingt nach nem gelungenen Abend :mrgreen:

Jay Jay
19.06.2007, 08:54
Scheint ja echt ein geiler Abend gewesen zu sein. :bier:


Die Mädels ham mir dann nochn Dreier angeboten und haben gemeint:" Wollen wir nicht kurz verschwinden, wir verraten nix und du verrätst auch nix"

Na toll, und so ein Angebot kommt ausgerechnet am Junggesellenabschied. :mrgreen:
Aber du hast ja widerstanden....oder? ;)

Zu den Pics:
Sag mal hast du extrem abgenommen?
Weil die Bilder geben irgendwie nicht das wieder was man von deinen Pics in der Privat-Gallery kennt?

Ronny Kohlmann
19.06.2007, 09:22
Geile Story, aber


Dann bin ich irgendwann wieder runter und hatte das Shirt noch nen Moment ausgelassen

Mädels in den vordersten Reihen brüllten "ausziehn!". Das lass ich mir natürlich net 2x sagen

Die Bilder sind mies, was soll man denn da bewerten? Bitte nächstes mal eine gescheite Doppelbizeps von vorne, Latspread, Sidechest und ein entspanntes. So ist das ja nix.


Die Mädels ham mir dann nochn Dreier angeboten und haben gemeint:" Wollen wir nicht kurz verschwinden, wir verraten nix und du verrätst auch nix"

Julez hätten sie nen 4er angeboten.


Btw: Hab das Pickup-Handbuch Samstag bekommen. Aber das brauchste eigentlich net: Einfach auf ner Party ausziehen und dann geht das von ganz alleine

:daumen:

Julez
19.06.2007, 09:24
Julez hätten sie nen 4er angeboten.


Worauf willst Du hinaus ? :mad:

Ronny Kohlmann
19.06.2007, 09:27
Julez, als PUA wären die doch zu leichte Beute gewesen. Du hättest einfach einer dritten Freundin was üvber ihre Schöne Gürtelschnalle erzählt, aber ihre Zahnspange passt nicht zur Brille und schwuppsdiwupps sind es 3 Mädels die mit dir mitgehen wollen. :bier: