PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paul Potts bei Britain´s got talent



Thomas85
17.06.2007, 21:01
hab das gestern im TV gesehen und war total beeindruckt...

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das ist ne ähnliche show wie DSDS wo "amateure" ihr Talent beweisen können (egal ob singen, tanzen, Comedy etc)

Der Typ ist wirklich kein Schönling und hat auch wirklich keine Ausstrahlung, als er auf die Bühne kam wurde er von den Blicken der Jury und vom Publikum nur mit abwertenden Blicken empfangen, aber wie der Typ dann abgegangen ist - unglaublich... Der macht sicherlich mal ne Weltkarriere...

das Video wurde vor 6 Tagen ins Internet gestellt und schon 2,6 Mio.(!) mal gesehen...

patsenriver
17.06.2007, 21:07
Ist schon krass wie der abgegangen ist, sieht man dem garnicht an.

Da gab es ja auch mal ein Mädchen, ich glaube die war 13, die ist auch so abgegangen, weiss aber nicht mehr wie die heißt und bei welchem Lied.

hmm...egal
17.06.2007, 21:07
Der Typ ist ausgebildeter Opernsänger. Er hatte Unterricht bei Pavarotti gehabt. Das hat die Jury in England verschwiegen. Somit ein kleiner Schwindel. So ganz Neuling ist er net! ;)

SiouX
17.06.2007, 21:07
heftig :shock:

Thomas85
17.06.2007, 21:09
Der Typ ist ausgebildeter Opernsänger. Er hatte Unterricht bei Pavarotti gehabt. Das hat die Hury in England verschwiegen. Somit ein kleiner Schwindel. So ganz Neuling ist er net! Wink

ja hab ich auch gelesen im Internet, aber: viele die bei Popstars etc auftreten haben ja auch schon Gesangsunterricht gehabt...

hmm...egal
17.06.2007, 21:23
Der Typ ist ausgebildeter Opernsänger. Er hatte Unterricht bei Pavarotti gehabt. Das hat die Jury in England verschwiegen. Somit ein kleiner Schwindel. So ganz Neuling ist er net! Wink

ja hab ich auch gelesen im Internet, aber: viele die bei Popstars etc auftreten haben ja auch schon Gesangsunterricht gehabt...

Stimmt schon. Er singt ja auch toll usw.
Nur wurde es fast so dargestellt, jetzt mal übertrieben gesagt, also ob er zum ersten mal Oper singt.

Thomas85
17.06.2007, 21:38
hmm...egal, - ja gut da gebe ich dir recht...

die ist auch ganz süß:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Patsenriver:

du meintest sicher diese junge Lady: (11 Jahre alt)

http://www.youtube.com/watch?v=ozDh4NQveJs